WG / Studium / Liebe

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,
habe mir selbst ein Kartenblatt gelegt und weil ich mal wieder bei mir selbst keinen Durchblick habe wollte ich euch mal um Hilfe bitten. Was würdet ihr zu folgenden Fragen sagen:

1. Finde ich innerhalb von zwei Monaten eine passende WG?
2. Wie wird mein Studium verlaufen?
3. Wann läuft mir "die" Frau vor die Füße mit welcher was Ernstes wird?

Zur Info, habe das Piatnik Deck verwendet. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Lieben Gruß
Sebastian

26-16-34-01-19-23-03-02
30-31-17-10-05-08-36-18
25-06-27-29-09-24-22-28
04-32-07-33-11-12-35-21
-------15-13-14-20





 
Werbung:
Hallo Sebastian,

darf ich die Deutung auch erfahren?
Ich lerne mit den Lenormand Karten. Ich habe mir zu Deinem Deck auch schon Gedanken gemacht. Jedoch könnte ich Dir keine konkreten Antorten geben. Ich glaube das liegt daran, dass ich noch total am Anfang stehe! :confused: Mit den Zeitangaben tue ich mir total schwer. Int. finde ich auch dass Du kommplett am Rand liegst und ich würde somit gerne wissen, das "irini" Dir darauf antwortet.

VLG
Sandra
 
Hallo mein lieber Sebastian,

so trifft man sich wieder:).

Du hast mir (unter anderem Nick) viele Denkanstösse gegeben. Ich hatte zu der zeit mit Engelwolke viel hier mit Dir im Forum gedeutet......und kann mich noch gut daran erinnern, dass Du die Tafel für Zukunft, vergangenheit und Gegenwart hier reinstelltest;).

Da ich heute wenig Zeit habe, werde ich mich morgen melden, allerdings werde ich mit einer lieben Freundin Dein KB durcharbeiten, damit wir nichts übersehen;). Ich tausche mich mit ihr aus und sie wird sich bei Dir melden, was sie ja eigentlich schon getan hat;).

Interessant, dass Du das Buch an den Anfang legst;)


Liebe Grüsse
 
Hallo ihr zwei! :o)
Vielen dank dass ihr mir auch helfen wollt.

@babsi2910: Freu mich schon auf deine Antwort und bin mal gespannt was du so siehst. Ich neige leider bei meinen eigenen Deutungen immer ins extreme zu rutschen. Entweder sehe ich Dinge viel zu positiv oder viel zu negativ. :-(

@Aurica: Hmmmm wie war denn dein alter Nick? :) Ohja Engelwolke vermisse ich jetzt hier auch. Ist sie garnicht mehr aktiv? :-( Ihre Deutungen waren immer Top. Hehe genau die Tafel mit der Zeitgeschichte. :-D Das ist lieb von dir und deiner Freundin dass ihr mir helft! *gg* Bin nämlich grad in so einer Situation die Zwiegespalten ist. Aber werd ich wohl nach euren Deutungen mal genauer Erklären. ;-)
Hehe stimmt, das Buch direkt am Anfang, wie das mal wieder passt. :-D Du das hab ich garnicht richtig wahrgenommen?! Immer komisch wenn man für sich selbst legt.

Lg Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben