WG-Stress pur, help!

Werbung:
Und überhaupt: WO siehst du irgendwas ("Ich sehe hier").

ja wo sind wir denn hier: im Lenormand
und was legt man da: Karten!
Also hatte ich mal 2-3 Kärtchen heute morgen gelegt, mit dem Ergebnis wohl daneben.
Aber das macht ja nix, ich lerne noch und es ist noch kein Meister..........
Wieso stellst Du denn kein Kartenbild rein?
 
ja wo sind wir denn hier: im Lenormand
und was legt man da: Karten!
Also hatte ich mal 2-3 Kärtchen heute morgen gelegt, mit dem Ergebnis wohl daneben.
Aber das macht ja nix, ich lerne noch und es ist noch kein Meister..........
Wieso stellst Du denn kein Kartenbild rein?

Weil ich nicht weiss, wie man legt. Ich bat daher um Legung.
 
Schama
da habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt, mit dominant uns stur war nicht das Sternzeichen Widder gemeint.;)
Jessy
....das macht ja nix:):lachen:
naja...stiefel und peitsche hab ich im schrank und wenn einer nicht spurt bewege ich mich keinen millimeter und bleib stur dort wo ich grad bin bis mein wille erhört wird :D

sooo...nun mal zum blatt
der reihe nach ausgelegt (1 2 3....)
was kann schamanin tun in bezug auf die wg damit sie ihren inneren frieden wieder findet.



 
naja...stiefel und peitsche hab ich im schrank und wenn einer nicht spurt bewege ich mich keinen millimeter und bleib stur dort wo ich grad bin bis mein wille erhört wird :D

sooo...nun mal zum blatt
der reihe nach ausgelegt (1 2 3....)
was kann schamanin tun in bezug auf die wg damit sie ihren inneren frieden wieder findet.




.was kann sie tun:
klug handeln, diplomatisch vorgehen, sich nicht auf Streiterein einlassen und die Situation nicht noch mehr erhitzen( zeigt wohl der Berg).
Der Klee zeigt das es die Blockade nur kurz dauert, die Trennung liegt auch im Ring mit Schiff verdeckt Sarg.
Geduld ist gefragt!
 
also wenn ihr beide Hauptmieter sind gibts keine Möglichkeit jemanden rauszuwerfen - wenns wirklich nicht geht ist die einzige Möglichkeit eine Wohungsauflösung

im übrigen gibts in Zürich und Umgebung genügend kleine, auch kostengünstige Wohnungen.
 
Werbung:
Das würde auch bei einer Untermiete nicht gehen @ Mieterschutz, Kündigsungsfristen usw...
wenn jemand in meiner Wohnung Gast wäre, ein paar Straßen weiter z.B. eine eigene Wohnung hätte, dort gemeldet wäre... usw usf. und so jemand mir unangenehm wird auf Dauer in MEINER Wohnung, dann wäre so jemand schneller draußen als er gucken könnte.
 
Zurück
Oben