1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wettspiel: Beiträge oder Benutzer?

Dieses Thema im Forum "Verlosungen" wurde erstellt von Walter, 28. April 2005.

?

Was wird hier im Forum früher erreicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2005
  1. 200.000 Beiträge

76 Stimme(n)
    87,4%
  2. 10.000 registrierte Benutzer

11 Stimme(n)
    12,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Diesmal wird ein Buch verlost, allerdings nicht im Rahmen einer normalen Verlosung sondern mit einer kleinen Wette verbunden :)

Das Forum hat jetzt gerade 194.209 Beiträge und 9.488 Benutzer, eine gewaltige Zahl! Aber was wird früher erreicht, die 200.000 Beiträge oder die 10.000 Benutzer??? Interessante Frage.... :D

Macht mit und stimmt ab! Die Abstimmung läuft maximal eine Woche, unter Umständen auch kürzer - sollten wir uns einem der Ziele schon deutlich nähern wird die Abstimmung unter Umständen einfach vorzeitig geschlossen.

Zur Verlosung gelangt:
    Werner Ablass
    Liebe ist die Lösung
    240 Seiten, Gebunden, 11.80 EUR
    aus dem Omega-Verlag www.omega-verlag.de

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wer so gar keine Ahnung hat: auf der Hauptseite des Forums seht ihr unten die aktuellen Werte :)
    Unter allen die richtig abgestimmt haben wird dann nach Erreichen der Zahl das Buch verlost.

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Lieber Walter,

diese Verlosung bzw. Frage, was eher erreicht wird, finde ich spannend. Ich habe mir noch nie so genau die Zahl der Beiträge insgesamt und der Benutzer insgesamt angeschaut oder auch wieviel Beiträge pro Tag geschrieben werden und wieviel sich neue anmelden.

Seit Deiner Umfrage haben sich 3 weitere Benutzer angemeldet und bis gerade waren 200 Beiträge geschrieben worden. Aber das ändert sich ja von Minute zu Minute.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

4. angus

angus Guest

Ich glaube, die Beiträge werden das Rennen machen. Haun wir in die Tasten!!

l.g.

angus

5. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

will zwar an der vorlosung ned teilnehmen, aber abstimmen wollt ich trotzdem.. ich hab mal für die benutzer gestimmt, da die sich sonst den beiträgen gegenüber vernachlässigt fühlen (das meinte ich jetzt, weil dafür viel weniger gestimmt haben)!

6. Hermine22

Hermine22 Mitglied

Werbung:
    lieber Walter,
    willauch nicht an der Verlosung teilnehmen.
    aber kleine Spekulationen sind doch erlaubt?
    Also : Bis zu 200.000 Beträgen -gerechnet vom Donnerstag 28.4.05- sind es noch 5791 Beiträge bis voll. Teilt man diesen Zahlenberg durch eine Woche = 7 Tage, dann wären es c.a ..827 ; ..das macht dann nochmal reduziert, auf einen Tag c.a. 34 Beiträge.
    Könnte geschafft werden,mit sehr vielen kleinen nichtssagenden Einträgen-nur so als Beispiel-.würde aber das Niveau dieses Forums arg strapazieren :escape:

Bei den Anmeldungen , wären c.a -73 Anmeldungen pro Woche nötig, wären c.a.-3 Anmeldungen pro Tag.
    Darf ich ganz ehrlich meine Meinung hierzu schreiben ?
    wer sich hier aus welchen Grund auch immer abmeldet, um dann erneut mit anderer Identität :zauberer1 :: hier im Forum wieder auftaucht,oder sogar die alten "Niks" zum Antworten für den neuen "Nick" benützen....ääääähm zählen die etwa auch?
    liebe Grüße: Hermine

7. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Nein die Zählen natürlich nicht, da Mehrfachanmeldungen im Forum nicht erlaubt sind, was auch in den Forumsregeln steht :)

ALles Liebe
    Margit

8. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

seit ich hier die Wette gibt, schaue ich zum ersten Mal regelmäßig drauf, wie schnell sich die Beiträge und die User hier verändern. Gerade fand ich die neusten Zahlen lustig.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

9. Snefli

Snefli Mitglied

Hallo Walter,

ich sag die Beiträge werdens! Und ich will gerne an der Verlosung teilnehmen!

:daisy:
    Snefli

10. Lunett

Lunett Mitglied

Werbung:
    Ich sag auch:

Die Beiträge machen das Rennen!

:flower2: Lunett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen