Wettrennen im Wasser...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Zuerst zu meinem ersten Traum von heute Nacht, erst danach kommt der eigentliche "Haupttraum": Ich fand mich auf dem Balkon meiner alten Wohnung wieder, in der ich meine Kindheit verbracht habe. Ich schaute über den Rand des Geländers und sah meine verhasste Nachbarin, die ganz unten wohnte, herumschleichen. Plötzlich bemerkte sie mich und warf mir böse Blicke zu...Dann wechselte die Szene und der Haupttraum begann:

Es fand ein Wettrennen in einem sehr grossen Schwimmbecken statt. Meine aktuellen Schulkollegen aus meiner Klasse und auch mein neuer Schwarm nahmen ebenfalls daran teil. Das Besondere war nun aber, dass dieser Wettlauf auf sehr dünnen Fahrradreiffen stattfand. Wir mussten uns irgendwie auf diesen Reiffen setzen und ihn so schnell drehen, damit wir im Wasser vorwärts kamen. Als dann das Rennen losging, hatte ich anfangs grosse Probleme mit diesem Fahrradreiffen. Ich kam nicht richtig vorwärts...Die meisten überholten mich, mein Schwarm auch. Sie war eine der Schnellsten...Zumindest am Anfang...Dann hatte ich plötzlich den Dreh raus und überholte einen nach dem anderen. Am Schluss überholte ich sogar meinen Schwarm und kam glaub ich als Erster oder zumindest als einer der Ersten ins Ziel.

Was bedeutet das?
 
Werbung:
Hallo Raphael

Es geht hier um einen Reinigungsprozess, gleichzeitig mit der Arbeit an dir selbst und des schlussendlichen Erfolgs.

Indem du und deine Freunde euch ins Wasser begebt, willst du dich mitsamt deinen unbewussten Aspekten (Freunde) reinigen von etwas, befreien. Die Anstrengung die du dabei hast zeigt, dass du zunächst an dir arbeiten musst um vorwärtszukommen und diese Aspekte dich währenddessen etwas einnehmen. Doch dann bekommst du sie in den Griff und "besiegst" sie quasi, also hast sie wieder unter Kontrolle.

Ein ganz positiver Traum also.

lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben