Wetterzauber, aba fix! ^^

Schnürlregen, warm wie in den Tropen und heute sogar windstill.
Die Pflanzen lieben das. Oh ja! :D
 
Werbung:
Riesen-Wasserschlacht beim Nabada, am Abend dann war Ulm ein einziger Hexenkessel ... erst die Donau Na-bada, dann in Menschenmassen baden ... aber immer noch kein Regen ...

alle Wiesenflächen sind komplett verdörrt ... sieht echt schlimm aus ...

... heute abend solls endlich regnen ... wenns wahr ist ... seit über 6 Wochen ist hier kaum ein Tropfen runter gekommen ...
 
Heute, am ersten Ferientag, gab's gleich mal gar nix zum Zaubern, Sonne, Wolken, Sonne ... Sonne ... waaaarm.

:)
 
Derzeit ist es wirklich fürchterlich heißt, das stimmt.
In Wien hats derzeit so wechselweise 30 bis 38°C.

Das gute ist, immer wenn ich mir Regen wünsche, kommt er auch.
Spätestens nach 2 Tagen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber ich freue mich immer auf Regen.
Regen ist ja mein Lieblingswetter und beinhaltet mein Element, das Wasser.
Ich hätt' jetzt auch gern wieder wenigstens ein bisschen Regen.
Aber nicht Nachts, denn da kann ich nicht raus gehen.
Ich genieße den Regen immer mit einem Spaziergang durch den Augarten oder Prater mit einem komplett Wasserdichten Felix-Bühler-Wanderreitmantel und einer Regenhose. Natürlich auch mit meinen Wasserfesten Salomon-Winterstiefeln, wobei mir persönlich egal ist, ob es Winterstiefel sind. Ich schwitze auf den füßen sowieso nicht viel.
Ich finde es irgendwie etwas komisch, dass es Leute gibt, die vor Regen "davonrennen" und ihn (scheinbar) eklig oder unnütz finden.
Wir sind doch nicht aus Zucker, oder? ;)
Ich persönlich habe Regen schätzen gelernt.

Zum abschluss jetzt noch ein Spruch:

"Die Dinge sind nie so wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen
macht."
 
Bitte ... geht doch .......
smilie_water_008.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben