Wettervorhersage

Mit Hund und Berg....wird es wohl Bestand haben......die Sense könnte eventuell auch auch auf die Kürze dieses Wetterchens hinweisen.....

Joaa Gaia, krasser Widerspruch!:rolleyes::tomate:

Na Isa...bin mal gespannt...wie es dann ist/wird.:D

Knuddler
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Also ihr Lieben,

bin wieder da und allen die hier meinten, das man das wetter nicht vorhersagen kann, sei hier eine klare absage erteilt.

Die Mäuse mit dem Katastrophenwetter waren der Anfang...es ging so los...Blitze und gewitter schon beim Flug.
Dann kommen wir an kälte---aber das war nur der Anfang. Regen jedentag liegt ja auch wunderschön da und von Gaia mit Mond Fiche sehr gut gedeutet.
zwischendurch hatten wir wirklich aufklarungen, das heisst wir konnten uns die Naturschönheiten ansehen. Abends und nachts hat es fast immer geregnet. es war teilweise eiskalt.
Wir hatten schnee, sturm, hagel, wind....also das Katastrophenwetter schlechthin.
und überwiegend regen.......

Versucht es für eure Urlaube!
Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben