Wettervorhersage

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Bin gerade aus dem Monsun gekommen, erlebe hier 35 Grad im Schatten und fliege heute nach Island und per Internet Wetter heisst es 10 Grad
Nun hab ich ich 3 karten dazu gezogen und die sind

/
versteckt liegen

und dahinter 24- 34- 21

Ich deute das mal so:
Es kommt zu einer Aufklarung denn es war Katastrophenwetter.
Es ist immer noch diesig aber es wird sich aufklaren und bewölkt bleiben.
Im gebirge wird es jedes Wetter geben, auch Regen....

Was meint ihr?
Gebe in 14 Tagen rückmeldung

Danke
Isa
 
Werbung:
hallo liebe isa :)


mensch das finde ich ja mal eine tolle idee das wetter anhand von karten vorauszusagen :)

ich hätte die fische als regenwetter gedacht, ich bin mir sehr unsicher... nach aufklärung im himmel könnte es bedeuten, aber auch das es diesig und schlecht bleibt... der hund für langanhaltend ... hmmm, bin gespannt was die anderen dazu meinen, dir wünsche ich erstmal einen tollen aufenthalt :)

licht und liebe emmaa
 
Kenne mich zwar mit Lenormand nicht so aus, habe aber irgendwie das Gefühl, dass so etwas unbeständiges und profanes wie das Wetter sich nicht mit Karten erfragen lässt :confused:
 
Hallo Leseratte!

ist mal 'ne lustige Idee...:D Ich glaube ehrlich gesagt auch, wie Stormcrow schon sagte, dass man das Wetter anhand der Karten nicht deuten kann. Zumal sich dieses sowieso jede Stunde ändert...da soll mir mal einer sagen, wie man sich richtig anziehen soll!! *schimpf*
 
Hallo IsaLiebes:kiss4:,

das sieht nach trüben Regenwetter und gedämpfter Stimmung aus.:rolleyes:

Knutscha
deine Gaia:umarmen:
 
Gute Idee :D

Sense-Baum - sieht doch nach abgeknickten Bäumen aus ( Sturmschäden )

Mäuse-Mond- Nachts ist bewölkter Himmel - der Mond ist nicht zu sehen ( Mäuse knabbern am Mond ) aber was der Hund da sucht - weiss ich wirklich nicht :confused:

:rolleyes:
 
Mäuse knabbern eben genau nicht am Mond.

Das, was rechts von den Mäusen liegt, wird vermehrt, das, was links von den Mäusen liegt, wird angeknabbert.;)

In dem Falle handelt es sich um den Reiter.....die Bewegung auch...könnte eher ein ruhiger Aufenthalt werden. Mit Mond/Fische...hier das trübe, kalte Regenwetter an zu finden, eventuell. Mit Hund und Berg....wird es wohl Bestand haben......die Sense könnte eventuell auch auch auf die Kürze dieses Wetterchens hinweisen.....:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben