Wetterkapriolen

S

SammyJo

Guest
Also ich weiß nicht, aber die Wetterumschwünge sind derart flott geworden. Wir haben Juni und es ist April-Wetter oder das, was man eben dem April nachsagt. Gestern Abend habe ich zu Hause sogar kurz die Heizung angemacht, weil es richtig kalt war.

Jetzt scheint die Sonne wieder, da kommen aber schon wieder dicke Wolken um die Ecke .........

Der Klimawandel, schreitet er voran?


:morgen:
 
Werbung:
Das ist doch schon länger so. Seit ca. 10 Jahren beobachte ich jedes Jahr einen neuen Trend: März und April sind sehr schön und warm, fast sommerlich, dann ab Mai wird es wechselhaft, nass und oft auch kalt. Oft den ganzen Sommer lang. Erst im Herbst wird es wieder besser. Ich erkläre mir das so: Durch die globale Erwärmung befindet sich in unseren Breiten mehr Wasser in der Atmosphäre, welches als Spielverderber wirkt. :regen: :eek:

esoterix
 
Werbung:
Zurück
Oben