1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wetterfühligkeit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von wolky, 19. Dezember 2005.

1. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,
    habt ihr irgendwelche Ideen, was man gegen Wetterfühligkeit tun kann?
    Ich habe seit meinem Autounfall, immer extreme Schmerzen im Nackenbereich wenn es regnet oder noch schlimmer wenn es schneit...
    Ein Wetterfrosch ist nichts gegen mich.
    Wölkchen
    Osteopathin behandelt mich schon, aber so Omamas Rezepte oder so.ähnlich. :weihna1 wären super.

2. rosim

rosim Guest

...könnte Dir helfen !!!

:kiss3: ...Rosim

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hallo wolky,
    hattest du eine Verletzung der Halswirbelsäule?
    Wie lange ist der Unfall her?

Hast du schon Wärmebehandlung probiert? (Körnerkissen, Rotlicht, heiße Dusche, Salbe mit "Heiz"-Effekt..., Schal tragen oder weiches Tuch)

Gute Besserung wünscht dir Romaschka

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

also bei mir hilft immer nur Bewegung, wenn Gelenke schmerzen. Wetterfühligkeit kenne ich auch, aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Achte doch mal darauf, ob Du die Schultern hochziehst, wenn es kalt ist. Dadurch haben viele Leute auch Nackenschmerzen, wenn es Winter wird. Und was macht der Atlaswirbel? Der kann auch mal verrutschen bei einem Unfall, da nutzt dann alle Osteopathie nicht wirklich, wenn das nicht bemerkt wird.

Grüße!!

5. wolky

was ist der sieben jahres Rythmus? Wenn es heisst alle 7 Jahre ein Unfall..nein danke ;-)
    bitte um Info.
    lg wölkchen

6. wolky

Werbung:
    danke für die gute Besserung :kiss3:
    Im Jänner 2005, ich war im Spital damals.
    Es ist beginnt meist 24 Stunden vorher, bevor der Schnee/Regen kommt so wie gestern :) wieder punktgenau....
    warm halten tue ich es brav
    danke für die Info.
    wölkchen

7. wolky

Werde darauf achten mit dem Schulterhochziehen, allerdings ist wenn der Schnee da ist, der Schmerz wesentlich erleichtert....vertrag ja eh viel ;-)
    auf die Suche vom Atlaswirbel werde ich mich machen:dontknow:
    :danke: auf jeden Fall an dich!
    lg wölkchen

8. rosim

rosim Guest

...kann die jetzigen Probleme auflösen, weil sich Dein Körper daran gewöhnt hat und Du es dann anders empfindest als jetzt oder es kann auch ganz verschwinden,...

...das würd' ich Dir wünschen !

...Rosim

9. Silberwolf

Silberwolf Mitglied

Hattest du ein Schleudertraume?
    Daran kann man dann nachhaltig ziemlich lange leiden, kann auch sein, dass deine "Fühligkeit" daher kommt, oder?

10. wolky

Werbung:
    jep..Auffahrunfall....er hat die Ampel übersehen und ist voll in mich hingekracht..seither bin ich Wetterfrosch..und wir hatten ja dieses Jahr viel Schnee und Regen...ich dachte nach dem Sommer ist es besser, aber es ich habe mich geirrt...mit Sportausgleich ist auch nicht so gut, da ich Badminton spiele und das ist auch schwer machbar derzeit.
    wölkchen

Die Seite wird geladen...