1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WETTER - VORHERSEHEN? geht das?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von regenbogenweib, 14. April 2008.

1. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    hallihallo,
    habe unter natur und spiritualität schon eine anfrage, da ich nicht weiss wo der threat hin gehört.
    also, ist es möglich das ihr hellseher/innen, kartenlegerinnen ect. auch das wetter vorhersagen könnt.
    für die monate juli august 2008 im norden deutschlands?
    ist sowas überhaupt möglich? gibts einen wetterengel?oder wie hängt das ganze spirituell zusammen? kann man es auspendeln oder vielleicht was anderes? über antwort würde ich mich auf jeden fall freuen.:)

2. Gaia

Gaia Guest

Hallo liebes Regenbogenweib,

grüße dich. Eine interessante Frage und eine nicht gerade einfach zu beantwortende Frage, die schon fast das ganze Wissen der Welt benötigt,
    um näher darauf eingehen zu können. Das Wetter wird beeinflusst und somit ist es auch veränderbar und man kann dieses auch sehen. Doch benötigt dies eine hohe Geistesfähigkeit, die Informationen aufzunehmen. Derjenige muss sich komplett frei machen können von seiner Individualität.

Kleine schöne Wetterlücken erzeugen, ist noch recht einfach, doch für einen größeren Zeitraum und auf ein ganz bestimmtes Gebiet bezogen, wird es dann doch etwas schwieriger, weil viel zu viele Einflüsse daran beteiligt sind.

Hmm...keine Ahnung, ob ich dir annähernd helfen konnte, aber vielleicht kann jemand anderes noch ein bisschen mehr dazu kund tun.

LG
    Gaia:liebe1:

3. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

danke gaia,
    das hört sich ja interessant an.
    wie war es am montag? wollen wir mal pn"s schicken?
    lieben gruss

4. Gaia

Gaia Guest

Ja, supi, hab am Montag eine Prüfung bestanden und
    seitdem läuft die Woche dementsprechend für mich, bin
    also voll in meiner Kraft, in meiner Mitte und die Energie
    fließt nur so.:liebe1:

War eine nette Runde wieder und ich freu mich immer
    meine Leutchen zu sehen. Dachte, du würdest eventuell
    auch noch vorbei schauen, aber leider nicht...

Ja, gerne, freu mich schon von dir zu hören.

Dir einen ruhigen Tag.

deine Gaia:liebe1:

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

6. regenbogenweib

regenbogenweib Mitglied

Werbung:
    ja sag einmal...da kommt dann also diesen sommer la ninja einher und macht uns hitze 0,4 grad über die sonst üblichen grados?
    mandy danke für die website
    hallo gaia,
    schön von dir zu lesen,
    ja ich war in gedanken bei euch, jedenfalls bis ca 17 uhr, hatte auch wenndran gedacht um 18 uhr dort zu sein.halte mich bitte auf dem laufenden mit den näcshten terminen:))

Die Seite wird geladen...