Wetter spielt extrem verrückt.......

Werbung:
Hi ,möchte mal an der Stelle sagen ,das dieses Wetter nicht mehr normal ist ,seit mehreren Tagen an die 38 grad 1x hatte es sogar 40 ,ne das ist nicht einfach nur Sommer ,so heisse Sommer hab ich in einer Stadt wie Wien noch nie erlebt und wenn man von Freunden in anderen Ländern dann auch noch hört ,das deren Wetter dort völlig durchdreht ,muss ja irgendwie was im Busch sein.
Lg

Im Jahr 2004 hatten wir in der Tat einen 40°-Sommer. Wäre es nicht eher unnormal, wenn alle Sommer gleich wären?
 
Hier ist das Wetter sommerlich warm (Mitte bis Ende 20°), leicht windig und gleichbleibend schön.

Kein Hagel, keine Regengüsse, keine Horror-Gewitter (gar keine Gewitter), aber auch keine lähmende Schwüle oder Hitze. Ab und zu mal ein paar Tropfen und das war's dann wieder.

Habe mir offensichtlich die richtige Wohngegend ausgesucht ... :D

R.
 
Hier ist es so scheiße kalt und naß, daß es schon nicht mehr wahr sein kann.
Viele reden hier davon, daß der Sommer wohl gelaufen ist.

Mal ne Frage:
Ihr postet doch hier von diesem blauen Planeten aus?
 
Hier ist das Wetter sommerlich warm (Mitte bis Ende 20°), leicht windig und gleichbleibend schön.

Kein Hagel, keine Regengüsse, keine Horror-Gewitter (gar keine Gewitter), aber auch keine lähmende Schwüle oder Hitze. Ab und zu mal ein paar Tropfen und das war's dann wieder.

Habe mir offensichtlich die richtige Wohngegend ausgesucht ... :D

R.

dito :)
 
Werbung:
Zurück
Oben