Wetter können Schamanen beeinflussen!?

Werbung:
Lucia schrieb:
tjo, erzähl das mal don eduardo calderon - einer der bekanntesten und besten schamanen aus peru - der hat seinen löffel ganz normal abgegeben.
er ist nicht, wie der erfundene don juan, im nagualzug abgetreten.
zeugt es von klugheit, mich aufzufordern einem verstorbenen etwas zu erzählen???

ich habe weder don juan, noch don eduardo calderon jemals persönlich getroffen. von daher kann ich nicht behaupten, dass irgendeiner von den beiden jemals existiert hat. VERMUTLICH hast auch du keinen von beiden jemals getroffen. also stellt sich die einfache frage, worauf dein WISSEN beruht?

so gesehen kann es nur auf GLAUBEN beruhen. und glauben heisst: nicht wissen...... :D

wär doch schön, wenn alle menschen nur darüber referieren würden, worüber sie WISSEN besitzen......

lg
 
Also sollte ich mich täuschen, dann bitte ich doch ab Dienstag um Sonnenschein im Hessenland so Höhe Kassel, bitteschön.

Mein Sohn ist da nämlich 10 Tage zelten und ich weiß nicht, wie ich ihm für 10 Tage Klamotten einpacken soll, wenn weiter so ein Aprilwetter ist und er die auch noch alle im Zug befördern soll (mit 2mal Umsteigen).

Das dürfte doch kein Problem sein, oda ???


*büttebütte*
 
jesus schrieb:
zeugt es von klugheit, mich aufzufordern einem verstorbenen etwas zu erzählen???

ich habe weder don juan, noch don eduardo calderon jemals persönlich getroffen. von daher kann ich nicht behaupten, dass irgendeiner von den beiden jemals existiert hat. VERMUTLICH hast auch du keinen von beiden jemals getroffen. also stellt sich die einfache frage, worauf dein WISSEN beruht?

so gesehen kann es nur auf GLAUBEN beruhen. und glauben heisst: nicht wissen...... :D

wär doch schön, wenn alle menschen nur darüber referieren würden, worüber sie WISSEN besitzen......

lg


Dann würde es aber gaaanz schön stille in der Welt *lol*
 
jesus schrieb:
zeugt es von klugheit, mich aufzufordern einem verstorbenen etwas zu erzählen???
schamanen können das

VERMUTLICH hast auch du keinen von beiden jemals getroffen. also stellt sich die einfache frage, worauf dein WISSEN beruht?

so gesehen kann es nur auf GLAUBEN beruhen. und glauben heisst: nicht wissen...... :D
und obiges zitat ...

wär doch schön, wenn alle menschen nur darüber referieren würden, worüber sie WISSEN besitzen......
... hast du hiermit beantwortet.
den du versuchst hier auch dinge zu implizieren, die du nicht weißt.
 
@hasch

man kann das wetter mittels eines "cloudbusters" beeinflussen. es ist ein gerät, welches energie aus grosser distanz ABZIEHEN kann. auf diese weise also wolken zum verschwinden bringt. korrekt angewendet, kann man damit aber auch wolken erzeugen, bzw. umschichten. ohne der fähigkeit energie wahrzunehmen wie sie im universum fliesst, ist das ganze aber eher ein "spiel mit dem feuer". und sogar für den anwender gesundheitsschädlich!

im wesentlichen besteht es aus metallrohren, an die metallschläuche angeschlossen sind. diese wiederum, muss man in fliessendes wasser tauchen.

sobald man die konstruktion aufgebaut hat, und die schläuche ins wasser legt, beginnt sie energie abzuziehen. genaugenommen macht das, das wasser.

je mehr rohre, und je länger die rohre sind, die man benutzt, desto stärker ist der effekt. es gibt auch ganz kleine konstruktionen, die aus lediglich einem rohr bestehen und keinen metallschlauch, sondern nur einen metalldraht besitzen, welcher in ein waschbecken gelegt wird. diese nennt man DOR-BUSTER und dienen medizinischen anwendungen.
beispielsweise um entzündungen, die ja einen energie-überschuss darstellen, zu beseitigen.

@all
vorsicht leute! fangts euch jetzt ja nicht zu hause damit zu spielen an! es kann euer energetisches gleichgewicht empfindlich stören!

lg
 
@Lucia

mein wissen beruht auf meiner persönlichen erfahrung.

jeder mensch, der behauptet ein schamane zu sein, hat die welt der "normalsterblichen" längst verlassen.....

ein wahrhafter schamane inszeniert seinen abgang selbst. er wird nicht vom tod überrascht, wie der normalsterbliche mensch.....

lg
 
nun, er wird sicherlich nicht vom tod überrascht, da ihm seine geister diesen ja mitteilen und er sich drauf vorbereiten kann.

das ist aber auch schon alles.
 
Hallo ZUsammen

Da ich noch am Lernen bin ein Seher zu werden, kann ich nicht direkt bestätigen ob Seher und Schamanen das Wetter wirklich ojektiv beeinflussen können!

Aber ich weiss,. dass der folgende, interessante Ausschnitt aus dem Buch: "Mouches Volantes - Die Leuchtstruktur des Bewusstseins" doch eine gewisse Wahrheit in Bezug auf die magischen Fähigkeiten eines Menschen wiederspiegeln.

Buchzitat:

»Wenn Seher sich entspannen und damit ihre Energie in das Bild
als ein Ganzes geben«, erläuterte Iris darauf, »dann verändern sie das
Bild. Sie machen es intensiver und bewegen alles darin. In dem Masse,
wie die Gegenstände näher kommen und grösser werden, werden
auch die Elemente bewegt. Es beginnt mehr zu regnen, oder das
Feuer flammt mehr auf, oder der Wind bläst stärker. Gleichzeitig bewegen
Seher mit ihrer Kraft auch die Elemente in den Menschen und
provozieren damit Bewegungen, Gefühle und Gedanken in ihnen.«
Iris behauptete damit dasselbe, das ich bereits von Nestor her
kannte: nämlich dass die Seher durch ihre Energieabgabe einen direkten
Einfluss auf die physische, messbare Welt hätten, sowohl auf die
Natur wie auf die Menschen. Nestor, der hin und wieder solches äusserte,
weckte bei mir stets den Eindruck, als wolle er mir klar machen,
dass ich nur deshalb auf eine gewisse Weise fühlte oder dachte
oder handelte, weil seine Kraft dies bei mir ausgelöst hatte. Mein
ganzes Sein sollte also in diesem Moment von seiner Kraft herrühren.
Gegen derartige Äusserungen wehrte ich mich immer wieder und
verteidigte meine Eigenständigkeit.

»Vielleicht ist es so, dass nur Seher die Elemente im Bild intensiver
erleben, andere aber nicht«, schlug ich vor. »Wenn ein Seher es
mehr regnen sieht, dann ist dies wohl nur für den Seher so.«
»Wenn eine Seherin es mehr regnen sieht, dann regnet es wirklich
mehr«, hielt Iris bestimmt entgegen, doch ich glaubte gesehen zu haben,
wie sie sich ein Lachen verkniff.
»Ich meine: fällt dann auch wirklich objektiv messbar mehr Wasser
vom Himmel?« fragte ich weiter.
»Also, wenn es mehr regnet, dann ja, dann fällt wirklich mehr
Wasser vom Himmel«, imitierte sie meine nüchterne Sachlichkeit.
Nestor und die Alte kicherten.
»Damit behauptest du also, dass die Seher so etwas wie Zauberer
sind, die nur ihren Regentanz ausführen müssen – und schon regnet
es?«
»Seher zaubern nicht Regen aus dem Nichts«, antwortete Nestor.
»Aber sie verstärken die Tendenzen im Bild. Wenn im Bild die Tendenz
zum Regnen besteht, so wird sie durch den Seher verstärkt –
aber der Seher tut dies nicht, indem er herumhüpft und tanzt, sondern
indem er sich entspannt und seine Energie als Ekstase an das
Bild verschenkt.«
Ich witzelte, dass wir diesen Sachverhalt vielleicht einmal statistisch
untersuchen sollten, um zuverlässige Aussagen über die ›Magie‹
der Seher im Bild machen zu können.
Iris lächelte und schüttelte den Kopf. Die Alte blickte mich stechend
an. Nestor zog seine Brauen zusammen und erwiderte, diese
Art zu wissen zu gelangen sei diejenige von Menschen, die glaubten,
von ihrem Bild getrennt zu sein.



Bis bald
:winken5:

Der Pseudo-Seher
 
Werbung:
hi alle
mara ich mus sagen sehr schön gesagt es stimmt endlich werden die leute wach und kommen sehr auf die alten wurzeln der vorfahren zurück noch nicht viele aber ein paar schon das is ja mal ein guter anfang sag ich ich hab auch vor drei jahren angefangt für die kelten zu begeistern und jetzt muss ich sagen ich bin ein echt anderer mensch geworden und ich geh auch anders um mit der umwelt naja das zu meiner meinungdazu ......

see you rene
 
Zurück
Oben