Wetter ....Gaia.... Reinigung ???

Liebste Tina!

Wir befreien uns gerade von alten Traurigkeiten und Ohnmachten, welche wir über die Jahrtausende mit vielfältigen Ausdrücken von Unliebe zudeckten... aus Angst vor dem Weh, wenn wir einander zu nahe kämen! Nun, diese Zeiten sind vorbei, allerdings um den Preis von Reinigungen und Superlearning-Einheiten.

Und die können schmerzen, so sehr, daß alle Traurigkeit gleichzeitig aus uns herausbrechen will... manchmal ein bißchen viel auf einmal. Wir werden es schaffen, sind mittendrin, ja... da vorne... ist das Licht - am Ende dieses langen Tunnels.

Ich kann auch Dein Licht schon sehen. Möchte Dir von meinem Mut geben, soviel ich kann, weil er - verbunden mit dem Deinen - alles schafft. Wir sind all-eins.

Ich drück Dich ganz fest und bin bei Dir
Bussi, La Dame
 
Werbung:
Liebe LA DAME,

Wir trinken hier alle das Licht aus deinen Worten.
Das Bussi zerschmilzt auch auf meiner Wange.
Danke für deine Zeilen.
Amadea
 
Liebste Tina!

Wir befreien uns gerade von alten Traurigkeiten und Ohnmachten, welche wir über die Jahrtausende mit vielfältigen Ausdrücken von Unliebe zudeckten... aus Angst vor dem Weh, wenn wir einander zu nahe kämen! Nun, diese Zeiten sind vorbei, allerdings um den Preis von Reinigungen und Superlearning-Einheiten.

Und die können schmerzen, so sehr, daß alle Traurigkeit gleichzeitig aus uns herausbrechen will... manchmal ein bißchen viel auf einmal. Wir werden es schaffen, sind mittendrin, ja... da vorne... ist das Licht - am Ende dieses langen Tunnels.

Ich kann auch Dein Licht schon sehen. Möchte Dir von meinem Mut geben, soviel ich kann, weil er - verbunden mit dem Deinen - alles schafft. Wir sind all-eins.

Ich drück Dich ganz fest und bin bei Dir
Bussi, La Dame

Hallo meine liebe:liebe1: La Dame...

Danke Dir , für Deine lieben Worte, die mir schon etwas helfen, mit dem Ganzen umzugehen.:liebe1: :kuss1:

Ich habs eben in "Die Seelen des Anderen spüren" schon geschrieben.
Seltsam , Seltsam , Seltsam......

Was da im Moment los ist.
Eine Wiedergeburt eines Neuen Tinachens.:confused:
So Neu , so befremdet .......

Ich kenn mich seit Tagen nicht mehr. Und ich bin außerdem noch in München, und hab nebenbei wieder Prüfungen zu bewältigen.....
Bin gestern fast gescheitert , aber nur fast !!!!!

Nicht leicht , alles . Bin von heute auf Morgen mit 2 kleinen Kindern konfrontiert, die in den Ferien bei ihrem Papa sind. Das bedeutet, dass ich mit ihm noch kein einzigstes Mal jetzt , seit wir zusammen sind , alleine war.
Dann hatte ich bisher ein sehr ruhiges Leben , wenn ich Zuhause war.
Lebte zurück gezogen , und hatte mich mit mir selbst beschäftigt. Und nu , ist der ganze Tag mit Action angesagt. Keine Sekunde mal Ruhe , außer jetzt , wo ich da sitze . Hab Zuhause nen 18 Jährigen Bub , der total selbstständig ist , und mich schon lange nicht braucht.
Versteht ihr ??? Iss scho ganz schön ne Umstellung für mich. Und nebenbei , noch diese Energieen abzukriegen , diese Umwandlung ..... Naja , wir schaffen das schon , iss doch Klar !!!

Bussi Tina:liebe1:
 
Liebe Amadea, ich hoffe es ist Dir recht, wenn ich Deine heutige Tagesqualität hier einstelle. Sie ist soooo treffend, finde ich...

Liebe Grüße
La Dame



Dienstag, 14.08.2007
124 78 000 [4] * ENUIL * 2 : 6 : 7
Mit dem heutigen Tag sind wir in der Mitte der 13-tägigen Welle angekommen. Für alle, die es nicht glauben können: die jetzigen Tage haben eine auffrischende Qualität. Vom astrologischen Bild her erleben wir gerade eine Verbindung von Saturn & Venus. Nüchtern betrachtet läßt uns diese Konstellation vorsichtig sein im Umgang mit Genuß und Luxus. Gerade weil Letzterer für die meisten Lichtarbeiter ein Fremdwort ist, frage ich andersrum: Wieviel Sparsamkeit tut uns gut? Wieviele von uns lernen in diesem Leben das Kunststück, mit fast nichts auszukommen und glücklich zu sein. Daneben berieseln uns Nachrichten, in denen von "veruntreuten" Milliarden die Rede ist. Amerika produziert nicht nur CocaCola sondern auch Geldscheine wie der Wiener Wurstelprater seine Kalafatti-Schillinge.
Der heutige Tagesarchetyp ENUIL ist hierfür eine willkommene Kraft, um Mangel, Macht und Manipulation zu transformieren. Egal auf welchem Gebiet. Der Jahresregent Saturn legt uns in Verbindung mit Venus das Thema "Materie" ans Herz. Irgendwann hat jemand die kosmische Gieskanne so dermaßen schief gehalten, daß mancherorts Menschenwesen im Geld ertrinken. Andere wiederum wurden mit heilenden Händen und Lichtschwerter ausgestattet und versuchen das Gleichgewicht herzustellen. Wenn du zu dieser Gruppe gehörst, dann nütze die heutige Tagesqualität für ein persönliches Ritual. Weil wir alle EINS sind, haben wir alle was davon. Egal wann.

Quelle http://www.lunaria.at/tagesqualitaeten.htm
 
Also ich fühle mich in diesem Monat super.
Meine Heilkräfte explodieren förmlich.
Hatte am WE mal ein kleines Tief, aber da war bei mir persönlich eine Energieerhöhung angesagt und eine Reinigung sowie eine Loslass- und vertrauenslektion von oben verordnet.
Seither pulsen meine HAnd und Fußchakren, meine Heilenergie strömt nur so aus mir. Ich brauche mich gar nicht anstrengen. Ich habe plötzlich eine Energie, das ist Wahnsinn. Meine Einsichten wurden gestärkt.

Alles in allem eine superzeit.

FÜr alle die diese Zeit anstrengend empfinden ein kleiner Tipp. Geht auf eine Wiese, Schließt die AUgen und laßt aus euren Füßen Wurzeln wachsen. Dann verbindet euch mit dem Kristall im Erdmittelpunkt. Lasst die Energie strömen. Wenn ihr genug habt: Kommt zurück, zieht die Wurzeln ein und öffnet die AUgen. Ein Dank für das Geschenk sollte anschließend selbstverständlich sein.
Wichtig! den Körpermittelpunkt (mittig zwischen NAbel und Sakralchakra) nach unten gleiten lassen, damit ihr sicher steht.

Viel Spaß
ifunanya
 
Freitag, 17.08.2007
12 778 000 [7] * ENUIL * 2 : 6 : 10
An diesem Wochenende kehren viele Urlauber frisch und fröhlich von Ihren Feriendomizilen heim und damit geht die Sommer-Flaute langsam aber sicher dem Ende zu. Die Themen liegen auf der Straße. Auf einem Kontinent bebt die Erde, auf einem anderen rutschen Aktien in die Tiefe und reissen weltweit Angstwolken auf. Kurzum: Es tut sich was im Kollektiv. Mag der Spiegel, den wir in diesen Tagen auf 3D haben, derzeit eher einen Impuls zum Wegschauen auslösen, so bestätigen die Nachrichten, was wir auf 5D schon so lang herbeisehnen: VERÄNDERUNG.
Und die Welle, die auf uns zukommt, ist groß. Wir feiern in diesen Tagen nicht nur die 30 Himmelsjahre von Elvis, sondern auch 20 Jahre Aufstiegsprozess der Erde. Seit den Tagen um den 16./17. August 1987 erhöht sich kontinuierlich die Schwingungsfrequenz der Erde. Und je nach Fahrkarte sitzt ein Teil der Menschen im Aufzug drin und ein anderer läßt ihn kopfschüttelnd vorbeisausen. Wir, die wir todesmutig alle Horror-Trips überlebt haben, sind jetzt unmittelbar an den Plätzen, die die Crew für uns freigehalten hat. Und, liebe Lichtseelen, das ist nichts Geringeres als die erste Reihe fußfrei.
An einem Tag wie diesem (ENUIL), wo so viel kollektive Angst-Energie in der Atmosphäre ist, tippt uns EE Michael höflich aber bestimmt auf die Schulter. Wie grauslig die Nachrichten-Bilder dieser Tage auch sein mögen, vergessen wir bei all nicht auf das Lichtschwert. Es ist in unserer Hand

Quelle: http://www.lunaria.at/tagesqualitaeten.htm
 
Kompliment, liebe Amadea! Mein Lichtschwert halte ich in diesen Zeiten fest in beiden Händen. Man weiß ja nie...

Danke und herzliche Grüße
La Dame
 
Samstag, 18.08.2007
18 08 2007 [8] * KORDULAH * 2 : 6 : 11
Gehörst du auch zu denen, die immer schon gewußt haben, daß irgendwo hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ein Prinz (Prinzessin) wartet, der mindestens genauso schön und gescheit, liebevoll und großartig ist wie du? Die gute Nachricht: Er/Sie lebt. Wer diese Gewissheit im Dickicht der alten Welt verloren hat, bekommt eine zweite Chance. Sie ist denkbar einfach: Wir müssen heute lediglich der Sonne zulächeln und das Schwierigste tun, was verletzten Seelen abverlangt wird: den Liebes-Traum aus der Kiste ausgraben und ins Licht stellen.
Sonne, Venus, Merkur, Saturn - also die Schöpferkraft, die Liebe, der Götterbote und der Hüter der Schwelle ziehen sich heute zurück und laden uns ein, einen Blick in unseren ewigen Liebesfilm zu werfen. Wie ist der Stand der Dinge? Welches Kapitel schreiben wir gerade? Gibt es ein Happy End? Und glaubst du noch dran?
Stell dir vor, dein ultimativer Seelenpartner - the one and only - Prinz oder Prinzessin, König oder Königin erwacht heute unter dem gleichen Himmel wie du. Zur gleichen Zeit wie du reibt sich ein wundersames Wesen den Sand aus den Augen und blinzelt in die Sonne wie du. Die Zwerge fallen sofort in Ohnmacht. Ein Wunder. Oh, du meine Liebe! Gott! Göttin! Was im Himmel...?!

Quelle: http://www.lunaria.at/tagesqualitaeten.htm
 
Werbung:
Meine Lieben, unsere Amadea hat es wieder treffend formuliert, was so auf uns zukommen wird:


Mittwoch, 05.09.2007
5 9 9 [5] * NABUDAH * 2 : 2+2+2+2 : 3
Saturn, unser Jahresregent, betritt in diesen Tagen die ersten Grade des Zeichens Jungfrau. Dieser Wechsel bringt kühlen Wind. Damit ist die Zeit der "falschen Machthaber" zu Ende. Wir haben sie erkannt und müssen diese Erfahrung nie mehr machen. Die nächste kollektive Lernaufgabe lautet: Erdung. Bis 2009 wird Saturn im Zeichen Jungfrau stehen. Von diesen Tagen an sind das genau jene Monate, die die derzeit erwachenden Seelen brauchen, um ihre Visionen zu manifestieren. Wir haben in den letzten Jahren den Frischlingen den Boden bereitet. Wenn wir jetzt alle durch das Tor gehen, dann geschieht das in bedingungsloser Liebe. Jede Seele zählt. Nobody is perfect. Aber alle sind wir voll-kommen.
Die astrologische Jungfrau ist ein Sinnbild der Mutter-Liebe. Mutter Maria, ehedem ISIS. Wie immer ihr Sohn gesehen wird, als Jesus oder Horus, der göttliche Aspekt der bedingungslosen Liebe breitet sich durch uns, mit uns und in uns aus. Die planetare Straßenbeleuchtung, das Christusgitter, strahlt schon ziemlich stark. Da kann im Universum eigentlich niemand vorbeifliegen, ohne sich die Frage zu stellen, welches Fest die Irdischen da gerade feiern. Ja, meine Lieben, so schnell vergehen 2000 Jahre! Wie gut, daß wir uns damals alle haben taufen lassen. Jetzt wissen wir, daß Wasser viel mehr kann als Wäsche waschen und Durst löschen.

Quelle: http://www.lunaria.at/tagesqualitaeten.htm
 
Zurück
Oben