Wetter beeinflussen mit 'Magie'

Wetter per 'magie' beeinflussen ?

  • ist möglich

    Stimmen: 10 31,3%
  • ist unmöglich

    Stimmen: 4 12,5%
  • ist totaler humbug und blödsinn

    Stimmen: 7 21,9%
  • ist möglich ich habe es selber gemacht

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hallo in die Runde!

Naja - ich würds nicht ganz ausschließen, dass mann/frau das Wetter beeinflussen könnte. Jedoch muss ich gleichzeitig dazusagen, dass es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelingen würd die Sonne "herzuzaubern". :clown:

Eine bemerkenswertes Forschungsergebnis, das mir jedoch nicht mehr ganz aus dem Kopf will, ist die These, dass Keltenschanzen (oder Viereckschanzen) einmal zum Zwecke der Wetterharmonisierung gedient hätten.
Ein (wie ich finde anspruchsvoller) Artikel dazu seht mal hier: http://www.efodon.de/html/archiv/schanzen/geise/2006_geise_funktion.pdf

Herzliche Grüße
selma
 
Werbung:
andere kulturen machen mit einem "regentanz" oder ähnlichen ritualen nichts anderes.
es ist nichts anderes als die gebündelte kraft der gedanken oder gebete, mit der gleichen auswirkung wie eine "massenmeditation" - man zieht das an, worauf man sich konzentriert, sprich wohin man die energie schickt.

um "unnatürliches" wetter aufzulösen, gibt es orgonit, eine weiterentwcklung der erfindungen von wilhelm reich.
funktioniert ganz wunderbar, unsere "blauen löcher" und einsamen regenwolken sind hier immer wieder tagesgespräch......
:cool:
 
Hallo in die Runde!

Naja - ich würds nicht ganz ausschließen, dass mann/frau das Wetter beeinflussen könnte. Jedoch muss ich gleichzeitig dazusagen, dass es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gelingen würd die Sonne "herzuzaubern". :clown:

Namasté!

Nach meinen Erfahrungen ist es eine recht einfache Sache, die Sonne herzuzaubern, jedoch muss man immer die aktuelle Lage (Bewölkung) mit berücksichtigen. Je durchwachsener, desto mehr muss man daran arbeiten. Klingt ja auch logisch.

Gruß

Drarak
 
Nach meinen Erfahrungen ist es eine recht einfache Sache, die Sonne herzuzaubern, jedoch muss man immer die aktuelle Lage (Bewölkung) mit berücksichtigen. Je durchwachsener, desto mehr muss man daran arbeiten. Klingt ja auch logisch.
Das kann ich auch, vor allem morgens...:zauberer1
und abends kann ich sie sogar wegzaubern :lachen:





Nichts für ungut, hab ads und keine selbstkontrolle und auch eigentlich keine ahnung :hamster:
 
Nur, ob das immer Sinn macht?

Oder ob unsere Spezie nicht bereits sowieso zu sehr in das Gefüge von Zusammenhängen eingreift, die sie nicht überblickt?

Wenn nur noch die Sonne scheint, verdursten Pflanzen und zieht sich auch dann das Grundwasser zurück....

Geistig befinden wir uns bereits in der Wüste wegen Selbstverteufelung unserer Spezie, was weltweit dann auch Ausdruck in dem findet, was nicht mehr vollwertig nährend wirkt.

Leute, die Huna - in z.B. Hawaii - praktizieren, sind auf das Abwenden von Stürmen orientiert, die zuviel Wirbel machen. Und auch von den Indianern und aus Afrika ist das Regen-Tanzen bekannt...Wenn Geist gebündelt wird, wirkt er auf jeden Fall stärker anziehend - was ja auf jedes Thema zutrifft, was wie das Wetter verwandelnd wirken kann.
 
Werbung:
also ich weis ned... bei mir klappts manchmal... vorallem mittwochs, da muss ich nämlich zeitungaustragen... da wünsch ich mir hinunwieder gutes wetter und manchmal klappts auch...
ich denke, dass die naturgeister uns bestimmt "hören" können und hald auch nach lust und laune unsere wünsche erfüllen.

lg
Jibril
 
Zurück
Oben