Wetter beeinflussen mit 'Magie'

Wetter per 'magie' beeinflussen ?

  • ist möglich

    Stimmen: 10 31,3%
  • ist unmöglich

    Stimmen: 4 12,5%
  • ist totaler humbug und blödsinn

    Stimmen: 7 21,9%
  • ist möglich ich habe es selber gemacht

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo, ich wollte mal eine Umfrage starten, was ihr davon haltet, ob man das wetter mit gedankenkraft (oder magie) nennt es wie ihr wollt verändern könnt , oder ob es überhaupt möglich ist ...

wenn ihr erfahrungen damit habt könnt ihr sie auch niederschreiben, wenn ihr wollt.

mfg :liebe1:




*Umfrage ist 'Anonym'*
 
Werbung:
poltergeistluxx
has created a new kind of idiots:

The weather idiot.

mfg
and cheers:
the darkness idiot


p.s.

Ja, hier sieht gleich ein jedermann, daß Größenwahn nicht Schaden kann.
Statt still und stumpf und dumm zu leiden, tun wir ein Festmahl
vorbereiten.
Wir setzen uns zu Tische dann und stoßen mit 'nem Trinkspruch an:

""Versammelt sind hier die Idioten, ob einfach oder zum Quadrat erhoben,
wir essen was uns vorgesetzt und fallen Krumen von den Tischen,
lass' doch die unt'ren Chargen wischen, wir feiern bis spät in die
Nacht
und haben uns halb totgelacht. Ein Jeder sagt 'nen Trinkspruch auf:

"Hier glänzen farbig leuchtende Idioten, ihr Ruf steigt auf in höh're
Dimensionen,
ihr Ruf verhallt in dunkler Nacht, ihr Gott hat Aug' und Ohren
zugemacht.""
 
Nein, das halte ich wirklich für ausgemachten Blödsinn.

Gerade in denjenigen Ländern, in denen sehr " magisch " angehauchte Völker leben ( beispielsweise in Afrika ) ist das Wetter in aller Regel ja auch wenig nützlich für die Landwirtschaft.
 
Da ich mich nur an Katastropen-Wetter-Tagen sauwohl fühle, werde ich hier jetzt endlich rausfinden, wen ich für meine schlechte Laune verantwortlich machen kann.
Diese verflixte Sonne ... >arghgrrrr...<

LG L:clown:ge33
 
Hallo,
dazu passt folgendes Erlebnis. Während eines Runenworkshops auf dem Stoos in der Schweiz ging ich in der Mittagspause auf einen Berg. Auf halber Höhe befanden sich Erdtrichter. Marby beschrieb dass Runenübungen in solchen Erdtrichtern sehr wirkungsvoll währen und stellte ich mich hinein und praktizierte die soeben gelernte Runenmeditation. Den ganzen Tag über war der Himmel bewölkt. Aber nach meinen Übungen riss die Wolkendecke über mir in einem grossen Kreis auf und der blaue Himmel war zu sehen. Nach 10 Minuten war alles wieder dicht und so blieb es dann auch. Zufall?

Meine Hypothese: Naturgeistwesen reagieren auf das Tun der Menschen und können die Winde beeinflussen.

Lichtvolle Grüße

ulriksson
 
Da ich mich nur an Katastropen-Wetter-Tagen sauwohl fühle, werde ich hier jetzt endlich rausfinden, wen ich für meine schlechte Laune verantwortlich machen kann.
Diese verflixte Sonne ... >arghgrrrr...<

LG L:clown:ge33

Danke das das mal jemand sagt :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,
dazu passt folgendes Erlebnis. Während eines Runenworkshops auf dem Stoos in der Schweiz ging ich in der Mittagspause auf einen Berg. Auf halber Höhe befanden sich Erdtrichter. Marby beschrieb dass Runenübungen in solchen Erdtrichtern sehr wirkungsvoll währen und stellte ich mich hinein und praktizierte die soeben gelernte Runenmeditation. Den ganzen Tag über war der Himmel bewölkt. Aber nach meinen Übungen riss die Wolkendecke über mir in einem grossen Kreis auf und der blaue Himmel war zu sehen. Nach 10 Minuten war alles wieder dicht und so blieb es dann auch. Zufall?

Meine Hypothese: Naturgeistwesen reagieren auf das Tun der Menschen und können die Winde beeinflussen.

Lichtvolle Grüße

ulriksson
Hallo ulriksson,

Wie kommst Du zu dieser Hypothese?

Freundliche Grüße,

Einband
 
Zurück
Oben