Wettbewerb

hallo an alle,

ich hätt da jetzt eher mal auf den park geschaut, weil er für mich auch für veranstaltungen und öffentlichkeit steht.

Wie auch immer, liegen ja die ruten dabei.

So ich das auf den 1 blick werte ja, sieht gut aus, chance liegt drinnen, beim park auch die sterne, dürfte auch ein preisgeld ausgeschrieben sein, so ich das seh, da liegt die nachricht dabei und auch der wunschtraum darüber, die blumen dabei, denke du hast eine reele chance zumindest etwas zu gewinnen, welchen preis ist ungewiss >> da liebe buch.

Aber mit sonne und lilien bei deiner pk, also charismatische ausstrahlung und den gewissen sexappeal bringst du mit.

Sorry, das wars nur auf die schnelle, ich seh mir eine gute chance liegen und kk zur dame ist der park.

Toitoitoi liebe lebensfreude!!!!
Herzliche grüße luce8
 
Werbung:
Die Ruten stehen für Wettbewerb, aber selbstverständlich muß man auch den Park dazu nehmen, wenn es um einen öffentlichen Wettbewerb geht. Aber das wissen wir ja noch nicht, da Lebensfreude bisher noch nicht näher verraten hat, worum es geht. Da der Park aber so nah bei den Ruten liegt, ist offensichtlich tatsächlich von einer öffentlichen Veranstaltung auszugehen.
Menno, ich würde jetzt liebend gerne tiefer einsteigen, aber mein Schreibtisch biegt sich. :dontknow:

LG, Naike
 
meiner auch *lach* leider .... würd jetzt auch viel lieber was anderes machen

naja, wettbewerbe sind für mich immer öffentlich, da öffentliche ausschreibung, mehrere teilnehmer etc.

lg luce8
 
Ein Schönheitswettbewerb bei dem nicht nach Schönheit ausgewählt wird? :confused: Das wäre ja so, als wenn bei einem Malwettbewerb die eingereichten Bilder nicht angeschaut würden. *g*
Ich habe gerade leider keine Zeit zum Deuten, kann Euch aber den Tip geben, die Umgebung der Ruten mal zu untersuchen, denn ein anderes Wort für Wettbewerb ist ja Wettstreit.

Grüßle, Naike


Es geht zuerst eher nach dem "Einfalssreichtum" was eine Beantwortung einer Frage betrifft, und wenn man die überzeugt hat, kommt man einen Schritt weiter und schickt Bilder zu, dann wird nach Ausstrahlung bzw. Schönheit ausgewählt.
Also nicht zuerst nach Schönheit wie sonst das der Fall ist.
Also erst in 2. Linie wird darauf geschaut.
:)
 
hallo an alle,

ich hätt da jetzt eher mal auf den park geschaut, weil er für mich auch für veranstaltungen und öffentlichkeit steht.

Wie auch immer, liegen ja die ruten dabei.

So ich das auf den 1 blick werte ja, sieht gut aus, chance liegt drinnen, beim park auch die sterne, dürfte auch ein preisgeld ausgeschrieben sein, so ich das seh, da liegt die nachricht dabei und auch der wunschtraum darüber, die blumen dabei, denke du hast eine reele chance zumindest etwas zu gewinnen, welchen preis ist ungewiss >> da liebe buch.

Aber mit sonne und lilien bei deiner pk, also charismatische ausstrahlung und den gewissen sexappeal bringst du mit.

Sorry, das wars nur auf die schnelle, ich seh mir eine gute chance liegen und kk zur dame ist der park.

Toitoitoi liebe lebensfreude!!!!
Herzliche grüße luce8


Okay ich hab mir auch am ehesten den Park gedacht, dass das die "Themenkarte" ist. Das hört sich toll an!!! :banane: Ob das wirklich
dann so positiv verlaufen ist, werd ich dann berichten, wenn es
soweit ist. Ich danke dir :blume:
 
Die Ruten stehen für Wettbewerb, aber selbstverständlich muß man auch den Park dazu nehmen, wenn es um einen öffentlichen Wettbewerb geht. Aber das wissen wir ja noch nicht, da Lebensfreude bisher noch nicht näher verraten hat, worum es geht. Da der Park aber so nah bei den Ruten liegt, ist offensichtlich tatsächlich von einer öffentlichen Veranstaltung auszugehen.
Menno, ich würde jetzt liebend gerne tiefer einsteigen, aber mein Schreibtisch biegt sich. :dontknow:

LG, Naike

Ja ist Öffentlich! Gibt es denn auch unöffentliche? :confused:
 
Ein Wettbewerb unter Freunden zum Beispiel.
Es macht übrigens keinen Sinn, sich zu einem speziellen Thema eine einzelne Karte aus einer großen Tafel herauszupicken und diese zur Themenkarte zu erklären, damit schränkt man sich viel zu sehr ein. Beim Park zum Beispiel wird zwar die Öffentlichkeit angesprochen, aber was im Zusammenhang mit der Öffentlichkeit steht, wird erst aus den umliegenden Karten ersichtlich.
Zu beachten wäre weiterhin, was Du Dir von dem Wettbewerb versprichst, was steht im Vordergrund - Geld, Ansehen oder einfach nur Spaß? Nach den entsprechenden Erfolgsaussichten könnte man dann im Umfeld auch nochmal schauen.

"Echte" Themenkarten sind grob gesagt z. B. Herz=Liebe, Fische=Finanzen, Anker=Beruf, Ring=Bindungen etc.

LG, Naike
 
Werbung:
okay ja da hast du recht! Also geld gibts nicht. aber man kann
einmal monatsmodel werden und dann aus den ganzen monatsmodels
das jahresmodel werden. und man kann sachen gewinnen wie
schönheitsprodukte und ach verschiedene sachen und dann natürlich
professionelle shootings. ich glaube wenn man glück hat kann man
auch was für die werbung machen,...
 
Zurück
Oben