1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lebensfreude, 11. Februar 2007.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich die Karten legen kann-muss keine große Tafel sein, ich denke es reicht sowieso eine 9er Legung oder so!
    Ich will in 1-2 Monaten bei einem Wettbewerb teilnehmen, und würde
    gern wissen wie die Chancen sind und wie ich meine Chancen erhöhen
    könnte.

Es handelt sich um einen Schönheitswettbewerb :winken2:

Freue mich über eine Antwort :tongue:

lg Lebensfreude :)

2. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

wie wär´s, misch uns doch eine große tafel und ob das ein wunschdenken ist sehen wir ja dann. Bitte.

3. lebensfreude

meinst es reicht nicht ne 9er Legung?

4. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

ja mach doch, aber ich kann die nicht gut, die sagt mir nix. Aber die Anderen sind ja auch noch da.

5. Naike

Naike Mitglied

Hallo Lebensfreude (toller Name!),

ich kann Dir Deine Chancen gleich sagen, wenn Du statt ein Kartenbild eines von Dir hier rein stellst. ;)
    Ansonsten kann ich Dir von solchen Wettbewerben nur abraten. Wenn Du nicht gerade bei Germany's Next Topmodel mitmachst, sind solche Veranstaltungen reine Fleischbeschau. Es gibt aber auch Alternativen, habe früher mal als Visagisten-Model gearbeitet, das hat total Spaß gemacht und ich hab viel dabei gelernt, vielleicht wäre das was für Dich?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Träume!
    Liebe Grüßle, Naike

6. papacha

papacha Guest

Werbung:
    Hallo lebensfreude,

bei der 9er-Legung muss ich auch passen:escape: .........die liegt mir irgendwie nicht.

7. lebensfreude

nein um Gottes Willen, da mach ich nicht mit! *g* Das find ich selbst auch als Verarsche. Ich mache sonst nicht sop gern bei sowas mit, aber das gefiel mir
    irgendwie, weil das etwas anders ist :weihna1

okay dann leg ich mal ne große tafel.

8. Naike

Naike Mitglied

Ups, jetzt stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch. Was ist denn dieses "das", was anders ist, ich dachte Du sprichst von einem Schönheitswettbewerb? :confused:

Neugierige Grüßle, Naike :winken5:

9. lebensfreude

An sich hat es damit zwar schon zu tun, aber in erster Linie wird es nicht nach Schönheit ausgewählt, sondern nach Einfallsreichtum, was eine Antwort auf eine Frage angeht. Deswegen find ich dass es was anderes ist und irgendwie interessant. Man kann da übrigens zweimal gewinnen :stickout2

okay ich hab das gelegt, ich hab ja keine Ahnung nach welchen Karten ihr da gucken tut :confused:

KLEE-MOND-SENSE-STÖRCHE-DAME-SONNE-BÄR-HERZ
    BAUM-HUND-SCHLANGE-SARG-LILIE-HERR-ANKER-REITER
    BERG-WEGE-BLUMEN-SCHIFF-RUTEN-KIND-SCHLÜSSEL-MÄUSE
    HAUS-TURM-BUCH-PARK-FISCHE-FUCHS-KREUZ-WOLKEN
    STERNE-BRIEF-RING-EULEN

10. Naike

Naike Mitglied

Werbung:
    Ein Schönheitswettbewerb bei dem nicht nach Schönheit ausgewählt wird? :confused: Das wäre ja so, als wenn bei einem Malwettbewerb die eingereichten Bilder nicht angeschaut würden. *g*
    Ich habe gerade leider keine Zeit zum Deuten, kann Euch aber den Tip geben, die Umgebung der Ruten mal zu untersuchen, denn ein anderes Wort für Wettbewerb ist ja Wettstreit.

Grüßle, Naike

Diese Seite empfehlen