Wettbewerb

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich die Karten legen kann-muss keine große Tafel sein, ich denke es reicht sowieso eine 9er Legung oder so!
Ich will in 1-2 Monaten bei einem Wettbewerb teilnehmen, und würde
gern wissen wie die Chancen sind und wie ich meine Chancen erhöhen
könnte.

Es handelt sich um einen Schönheitswettbewerb :winken2:

Freue mich über eine Antwort :tongue:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich die Karten legen kann-muss keine große Tafel sein, ich denke es reicht sowieso eine 9er Legung oder so!
Ich will in 1-2 Monaten bei einem Wettbewerb teilnehmen, und würde
gern wissen wie die Chancen sind und wie ich meine Chancen erhöhen
könnte.

Es handelt sich um einen Schönheitswettbewerb :winken2:

Freue mich über eine Antwort :tongue:

lg Lebensfreude :)

wie wär´s, misch uns doch eine große tafel und ob das ein wunschdenken ist sehen wir ja dann. Bitte.
 
Hallo Lebensfreude (toller Name!),

ich kann Dir Deine Chancen gleich sagen, wenn Du statt ein Kartenbild eines von Dir hier rein stellst. ;)
Ansonsten kann ich Dir von solchen Wettbewerben nur abraten. Wenn Du nicht gerade bei Germany's Next Topmodel mitmachst, sind solche Veranstaltungen reine Fleischbeschau. Es gibt aber auch Alternativen, habe früher mal als Visagisten-Model gearbeitet, das hat total Spaß gemacht und ich hab viel dabei gelernt, vielleicht wäre das was für Dich?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Träume!
Liebe Grüßle, Naike
 
Hallo Lebensfreude (toller Name!),

ich kann Dir Deine Chancen gleich sagen, wenn Du statt ein Kartenbild eines von Dir hier rein stellst. ;)
Ansonsten kann ich Dir von solchen Wettbewerben nur abraten. Wenn Du nicht gerade bei Germany's Next Topmodel mitmachst, sind solche Veranstaltungen reine Fleischbeschau. Es gibt aber auch Alternativen, habe früher mal als Visagisten-Model gearbeitet, das hat total Spaß gemacht und ich hab viel dabei gelernt, vielleicht wäre das was für Dich?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Träume!
Liebe Grüßle, Naike

nein um Gottes Willen, da mach ich nicht mit! *g* Das find ich selbst auch als Verarsche. Ich mache sonst nicht sop gern bei sowas mit, aber das gefiel mir
irgendwie, weil das etwas anders ist :weihna1

okay dann leg ich mal ne große tafel.
 
An sich hat es damit zwar schon zu tun, aber in erster Linie wird es nicht nach Schönheit ausgewählt, sondern nach Einfallsreichtum, was eine Antwort auf eine Frage angeht. Deswegen find ich dass es was anderes ist und irgendwie interessant. Man kann da übrigens zweimal gewinnen :stickout2

okay ich hab das gelegt, ich hab ja keine Ahnung nach welchen Karten ihr da gucken tut :confused:


KLEE-MOND-SENSE-STÖRCHE-DAME-SONNE-BÄR-HERZ
BAUM-HUND-SCHLANGE-SARG-LILIE-HERR-ANKER-REITER
BERG-WEGE-BLUMEN-SCHIFF-RUTEN-KIND-SCHLÜSSEL-MÄUSE
HAUS-TURM-BUCH-PARK-FISCHE-FUCHS-KREUZ-WOLKEN
STERNE-BRIEF-RING-EULEN
 
Werbung:
Ein Schönheitswettbewerb bei dem nicht nach Schönheit ausgewählt wird? :confused: Das wäre ja so, als wenn bei einem Malwettbewerb die eingereichten Bilder nicht angeschaut würden. *g*
Ich habe gerade leider keine Zeit zum Deuten, kann Euch aber den Tip geben, die Umgebung der Ruten mal zu untersuchen, denn ein anderes Wort für Wettbewerb ist ja Wettstreit.

Grüßle, Naike
 
Zurück
Oben