Westliche Spiritualität – Weg oder Flucht?

Westliche Spiritualität – Weg oder Flucht?

  • Spiritualität ist bei uns großteils eine Flucht aus der Realität

    Stimmen: 5 22,7%
  • Spiritualität ist bei uns großteils ein Lebensweg und wird auch gelebt

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich denke es steht 50 zu 50

    Stimmen: 4 18,2%
  • Nichts davon trifft zu

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ist doch egal wo
spiritualität ist das doch schnurz -piepe
hab keine ahnung was das ist
hat eh damit zu tun...wo die sinne übersinnlich werden
und das kann dir in tokio
honkong
losangeles
oder berlin passieren
#und jetzt halt dich fest
selbst bei dir zuhause ist das möglich
träume sind für manchen völlig sinnlos
anderen ist es der weg zu sich selbst
das entscheidet jeder für sich selbst...
je höher du bist bzw kommst
auf der spirituellen stufeneiter
desto mehr kannste dein leben steuern
dafür lohnt sich das doch alles...
 
Werbung:
Begnnt jetzt eine Grundsatzdiskussion und "Jeder schreibt SEINE" Definition? Bitte nicht..
Ja es ist schwierig den Begriff zu definieren, und es gibt auch keine eindeutige bDefinition davon, aber das soll doch jetzt nicht Thema werden?! Ein Grundkern dessen, was waldkraut im Etopic schrieb, ist doch klar verständlich. Behalten wirs dabei, und driften nicht in Nebendispute .
(moderieren die Mods hier m Forum auchmal??)
 
Begnnt jetzt eine Grundsatzdiskussion und "Jeder schreibt SEINE" Definition? Bitte nicht..
Ja es ist schwierig den Begriff zu definieren, und es gibt auch keine eindeutige bDefinition davon, aber das soll doch jetzt nicht Thema werden?! Ein Grundkern dessen, was waldkraut im Etopic schrieb, ist doch klar verständlich. Behalten wirs dabei, und driften nicht in Nebendispute .
(moderieren die Mods hier m Forum auchmal??)

Nein, wieso? , Du bist doch schon 2-3 Wochen da und regelst das :D
 
Nein, wieso? , Du bist doch schon 2-3 Wochen da und regelst das :D

Deine Ironie in Ehren, ich les schon länger hier... Und es ist mir eben aufgefallen, dass seltenst! die Mods der Tätigkeit des moderierens nachkommen. Ich hab selbst gemoddet und Admin gewesen, ich denke doch mir ein Bild machen zu können ;)
 
Werbung:
Deine Ironie in Ehren, ich les schon länger hier... Und es ist mir eben aufgefallen, dass seltenst! die Mods der Tätigkeit des moderierens nachkommen. Ich hab selbst gemoddet und Admin gewesen, ich denke doch mir ein Bild machen zu können ;)

*lach so ist das halt. ;) meine ironie ist Teil meiner Leidenschaft, nicht bös gemeint ;)
 
Zurück
Oben