Wessen rufen

Werbung:
Genau, bete zu Gott und hoffe auf die Hilfe der Engel...:schnl:
Man was ein Schmarn.

Die Schmananen reden von unseren Krafttieren, die Katholiken von Schutzengeln etc.
Habt ihr euch schon mal überlegt wie viele Wesen uns "hinterher" rennen um auf uns aufzupassen wenn jedes wirklich in der vorgestellten Form existiert???
Eine ganze Leibbrigade würde uns vor allem Unheil bewahren
(man ist ein einzelner Mensch wieder wichtig!),...trotzdem passiert den Leuten immer wieder was obwohl wir so gut umsorgt werden....komisch oder!?

Wisst ihr was?
Wenn es einen persönlischen Beschützer giebt dann auch wirklich nur einen und jede kleingeistige Richtung hat dem Ding ihre eigene Bezeichnung gegeben.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es sich je noch persönlicher Ansicht entscheidet was es ist, ein Engel, Ein Krafttier usw.
Je nach Wunsch und Vorstellung der Person, ohne indes wirklich diese oder jene Natur zu haben.

Und selbst daran glaube ich nicht mal.
Wahrscheinlich ist der Wunsch nach Schutz und Leitung in uns so stark das wir durch unsere Vorstellung selbst etwas erschaffen, das musst nicht mal leben, das kann sich auch einfach zu einer starken Intuition entwickeln die uns vor den falschen Handlungen etc. bewahr und schon glauben wir ein Engelchen hätt' uns beschützt.

Märchenstunde ist vorbei Leute!
Haltet ihr euch wirklich für so wichtig das jedes Geistwesen es für lohnent erachtet uns zu ummuttern???
Gruß Andreas
 
Kann Dir nur raten, die Finger von irgendwelchen Anrufungen zu lassen!

Denn wenn du erst mal unerwünschten Besuch hast, wirst ihn schwer wieder los. Hatte selbst mal eine Besetzung und das war verflixt unangenehm... :escape:

Das raubt Dir Lebensenergie und du hast ständig das Gefühl belauert zu sein. Hab dann mit einem Auflösungsritual und mit Hilfe der Engel wieder für Ordnung gesorgt. (Nochmals Danke an die himmlischen Helfer!) :zauberer1

Also ich meide seit dem alles das mir so Ärger einbringt


Alles Liebe :kiss3:

ich finde, das hat was schwarzmagisches :weihna1

dieses einreden von ängsten...es gibt nichts wovor man angst haben müsste.
 
Genau, bete zu Gott und hoffe auf die Hilfe der Engel...:schnl:
Man was ein Schmarn.

Die Schmananen reden von unseren Krafttieren, die Katholiken von Schutzengeln etc.
Habt ihr euch schon mal überlegt wie viele Wesen uns "hinterher" rennen um auf uns aufzupassen wenn jedes wirklich in der vorgestellten Form existiert???
Eine ganze Leibbrigade würde uns vor allem Unheil bewahren
(man ist ein einzelner Mensch wieder wichtig!),...trotzdem passiert den Leuten immer wieder was obwohl wir so gut umsorgt werden....komisch oder!?

Wisst ihr was?
Wenn es einen persönlischen Beschützer giebt dann auch wirklich nur einen und jede kleingeistige Richtung hat dem Ding ihre eigene Bezeichnung gegeben.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es sich je noch persönlicher Ansicht entscheidet was es ist, ein Engel, Ein Krafttier usw.
Je nach Wunsch und Vorstellung der Person, ohne indes wirklich diese oder jene Natur zu haben.

Und selbst daran glaube ich nicht mal.
Wahrscheinlich ist der Wunsch nach Schutz und Leitung in uns so stark das wir durch unsere Vorstellung selbst etwas erschaffen, das musst nicht mal leben, das kann sich auch einfach zu einer starken Intuition entwickeln die uns vor den falschen Handlungen etc. bewahr und schon glauben wir ein Engelchen hätt' uns beschützt.

Märchenstunde ist vorbei Leute!
Haltet ihr euch wirklich für so wichtig das jedes Geistwesen es für lohnent erachtet uns zu ummuttern???
Gruß Andreas

hi andreas,

redest du von entitäten???

viele grüsse
ch.
 
ich rufe auch nicht, weil ich es auch selber nicht gerne habe, wenn man mich herumjagt... manche wesen sind wenn sie lust dazu haben anwesend und meine erfahrung zeigt, dass immer wenn ich hilfe brauche sie auch kommen ohne dass ich sie rufe. vielleicht ist es eine frage des gegenseitigen respektes. und ich hatte auch noch nie probleme mit "boshaften" wesen.
 
Werbung:
Du Glückliche :) Ich finde die meisten dieser Typen meist eher unumgänglich.

ciao, :blume: Delphinium

es ist wohl wie mit den menschen, je kratzbürtiger sie sind, umso mehr benötigen sie zuwendung und liebe. auch wenn das manchmal ziemlich schwer fällt. aber wie gesagt, ich hatte noch nicht das erlebnis eines "ekelpaketes auf wesensstufe", bin auch nicht sonderlich traurig über diesen umstand
 
Zurück
Oben