Wespen, Bienen

LittleVenus

Mitglied
Registriert
5. März 2004
Beiträge
32
Ort
nrw
Letzte Nacht habe ich komisch geträumt...

meine Mutter war auf einer komischen Reise. Ich war auch dort und viele ehemalige Bekannte meiner Eltern auch...
Ich stellte fest, dass dort wo meine Mutter schlief oberhalb des Kopfkissens an der Decke ein Loch in der Wand war, indem sich ein Bienen oder Wespennest befand.
Ich machte meine Mutter darauf aufmerksam und sagte, es sei doch gefährlich und irgendwann kamen auch vereinzelte Tierchen angeflogen.
Sie flogen dann auch mich zu und da wir ja alle im Sommer gehört haben wie aggressiv die sind, habe ich mich bemüht ganz still zu stehen aber die gingen nicht weg und ich hatte Angst gestochen zu werden.
Es waren so 5 Stück, die auf meinem Arm, Kopf, um mich rum schwirrten und krabbelten. Irgednwann wollte ich weg aber die Angst war da und ich habe schliesslich resigniert und wollte mich stechen lassen um es hinter mir zuhaben...

was kann das bedeuten??

LG, LittleVenus
 
Werbung:
^^ du hast Angst vor Bienen :teufel:

hihi ;)
Vielleicht sind die Bienen ein Katalysator deiner reellen Umgebung? Schreibst vielleicht bald ne Prüfung oder so? Es scheint evtl. ein Problem zu sein was dich beschäfftigt, du aber gerne verdrängst. Das Problem sollte evtl sogar recht leicht zu lösen sein mit Überwindung und der Tatsache das du dich einfach damit beschäftigst... Hausaufgaben oder so...


Grüße, Zyrkon
 
Werbung:
Hausaufgaben? Dafür bin ich zu alt ;-))
Hm... das kann schon sein. Irgendwas in Bezug auf mein Liebesleben vielleicht.

Ich hab tatsächlich Angst vor diesem Getier.
Immerhin haben die in diesem Sommer ganz viele Leute attackiert.
"Die Killerwespen" *zitter* ;-)
 
Zurück
Oben