Weshalb Yoga....hier einige Erfahrungsberichte (auf englisch)

Hallöchen.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.. ich möchte auch mit Yoga anfangen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was man als Anfänger achten sollte.. wie oft wäre für den Anfang in der Woche ratsam und Wielange ?!

Ich danke euch schon mal.. Liebe Grüße.
Was möchtest du denn mit Yoga erreichen?
Dementsprechendes Yoga würde ich mir aussuchen. Es gibt ja so vieles. Ich glaub wenn ich jung wäre hätte mich AcroYoga angesprochen. Yin Yoga ist auch sehr nett aber halt fast nur auf Dehnung, Hatha Yoga ist immer gut, wenn man noch mehr erreichen möchtest ist ein Yoga mit sehr viel Atem super, und wenn dann noch Mantras gesungen werden und Spaß dabei ist, .....sieh dich einfach in deiner Gegend um, was angeboten wird.
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Hallo Lumen.
Danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich in erster Linie meinem Körper und meinem Geist etwas Gutes tun.. :)

Lg.
 
Zurück
Oben