Weshalb verbrennen sie ihre Füsse nicht?

naja, wie im Video gezeigt, Tanzen hebt ja den Fuss immer wieder und da Holzkohle Wärme schlecht leitet verbrennt man sich nicht, da blieb keiner auf der glühenden Kohle länger stehen, oder?

gemessene 800 grad beim teppich ... tanzen, dass man über die knöchel einsinkt ...
darf jeder glauben was sie/er will ... ich war dabei und habs selber gemacht.

:)
 
Werbung:
gemessene 800 grad beim teppich ... tanzen, dass man über die knöchel einsinkt ...
darf jeder glauben was sie/er will ... ich war dabei und habs selber gemacht.

:)

800 Grad bleibt Kohle ja nicht, sie kühlt sich schnell ab, schau erstmal das Video an, da wird es Schritt für Schritt erklärt, bringt ja nichts wenn man sich da etwas einredet was so nicht ist.
 
Hallo,

unabhängig davon beim üben bildet die Haut auch eine Schutzschicht.
Ist wie mit dem Anfassen von heißen Töpfen, irgendwann wird man unempfindlicher gegen die Hitze.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
gemessene 800 grad beim teppich ... tanzen, dass man über die knöchel einsinkt ...
darf jeder glauben was sie/er will ... ich war dabei und habs selber gemacht.

:)


Wow - find ich toll, dass Du das schon mal gewagt hast...

Wenn sich jemand verletzt, war vlt die Sohle an manchen stellen nicht 'intakt'.

Ausserdem, Lucia, bin ich ganz bei Dir (bzw. kann ich nachvollziehen was Du über Deine Erfahrung schreibst), dass im Trancezustand - oder verändertem Bewusstsein - wie auch immer man das nennen mag - mehr möglich ist als im 'Normalzustand'...Insofern, hat es doch einen esoterischen touch - liebe(r) Waldweg...
 
Zurück
Oben