Weshalb verbrennen sie ihre Füsse nicht?

M

Moondance

Guest
Beim über die glühende Kohle Gehen?

Hallo ihr Lieben,
was passiert dabei?
Wenn das jeder kann, dann wäre das doch DIE Schmerzbehandlung schlechthin,für alle die Schmerzen haben.
 
Werbung:
wenn man sich mental vorbereitet, so wird das ja oft vorher gemacht,kann man den schmerz für den kurzen moment, den das ja nur dauert vielleicht verdrängen. bei längerem drauf stehen, wird das wahrscheinlich schon wieder anders sein.
 
also bei den feuerläufen, bei denen ich aktiv dabei war, gabs keine pasten für die füße und die leute haben teilweise in dem kohleteppich längere zeit an einer stelle getanzt - also auch nix mit schnell drüber huschen.
nachher gingen dann alle immer auf gesunden füßen zum festessen.

:)
 
Werbung:
also bei den feuerläufen, bei denen ich aktiv dabei war, gabs keine pasten für die füße und die leute haben teilweise in dem kohleteppich längere zeit an einer stelle getanzt - also auch nix mit schnell drüber huschen.
nachher gingen dann alle immer auf gesunden füßen zum festessen.

:)

naja, wie im Video gezeigt, Tanzen hebt ja den Fuss immer wieder und da Holzkohle Wärme schlecht leitet verbrennt man sich nicht, da blieb keiner auf der glühenden Kohle länger stehen, oder?
 
Zurück
Oben