Weshalb trifft nie was ein?

Werbung:
Ich hab das Gefühl ich werde dann irgendwie abhängig.
So als würd ich mich verlieren und mein inneres Gleichgewicht
Keine Ahnung weshalb. War immer schon so

es ist sicher hilfreich für dich, daß du das schonmal so klar an dir bemerkst.
dann kannst du besser darangehen, es ins für dich Angenehmere zu ändern.
schlimmer ist, wenn man gar keine Idee hat, was überhaupt mit einem los ist.
 
Liebe Leute

Ich verzweifle.
Egal in welchen Hotlines ich anrufe - nie trifft was ein. Wieso das? Gibt es gar niemanden der wirklich die Zukunft sehen kann?

Alles Liebe
Luana

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die etwas drauf haben. Das Problem ist allerdings diese erst einmal zu finden. Die meisten können nichts. Einige wenige können wenig und ziehen dann einem trotzdem irgendwie das Geld aus der Tasche, weil sie den Kunden bei Laune halten wollen.

Letztlich ist es wohl besser diese Anruferei erst gar nicht anzufangen. Denn wirkliche Hilfe erhält man dort selten.
 
Am besten gehts mir einfach wenn ich Single bin
Da will ich keine Zukunft wissen
Sondern lebe einfach
Sobald da ein Mann kommt ists vorbei damit - spätestens dann wenns in die Brüche geht klingelt bei den Lines wieder das Telefon

Es ist schwer dazu was zu sagen, niemand ist es jemals wert gewesen, weder Mann noch Frau, um sich selbst aufzugeben.

Das Leben mit sich selbst kann sehr Ertragreiche Früchte bringen, man sollte lernen mit sich selbst umzugehen, sich die Zeit nehmen, das man sich selbst kennenlernen kann.

Und dann, wer weiß bleiben die Hotlines stumm.
Aber vielleicht sind das auch nur kluge Sprüche, weil nur du selbst in dir steckst und du am besten weißt, was mit dir los ist.

Ich stehe auf den Standpunkt, das ein Außenstehender, so wie ich, vielleicht aber nur vielleicht, dir einen kleinen andren Gedanken geben kann. Was du daraus macht oder ob es passt, solltest du selbst sehen.

Ansonsten wünsche ich dir, das du Hoffnung und Glauben, für dich finden kannst, um die Unruhe in dir zu Ruhe bringen kannst.
 
Du bist verzweifelt und ich kenne das. Hab ja auch oft Liebeszeug gehabt und es überrollt einen wie eine Dampfwalze. Weißt du, wenn wir von "Zeichen" reden, dann ist die Trennung vielleicht eins?
[*]Sicher ist es schlimm, denn man empfindet es wie eine Zurückweisung, manchmal als Demütigung.
[*]Doch glaube mir in einem halben Jahr siehst du die Dinge anders.
[*]Denn keiner weiß warum es so gekommen ist.
[*]Sicher ist es zu meinem Vorteil;), doch dies erkenne ich erst später.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben