Weshalb trifft nie was ein?

Wenn sie dir etwas vorhersagen, das dann auch eintrifft, so ist dies dem Zufall geschuldet, nicht weil sie es etwa bewusst gewusst hätten. Es befinden sich im Normalfall keine wirklichen Hellseher unter diesen Leuten.

Leider werden die wirklich fähigen rar - das ist wohl wahr. Hüttet eure Geldbörsen!
 
Werbung:
Liebe Leute

Ich verzweifle.
Egal in welchen Hotlines ich anrufe - nie trifft was ein. Wieso das? Gibt es gar niemanden der wirklich die Zukunft sehen kann?

Alles Liebe
Luana

Was willst du von der Zukunft? Hast du keine Geduld? Du bist nur ein kleines Rädchen im Getriebe, des Ganzen. Warte ab und beobachte.

Du scheinst ein unruhiges leben zu führen, ohne Vertrauen und Glauben.
 
Hast absolut ins Schwarze getroffen mit deiner Beschreibung!
Genau so bin ich leider wirklich

Das ist nicht schwer, bei dir ins Schwarze zu treffen.

Du bist 31 Jahre, steht da zumindest. hast du denn keine Lust, dich erst einmal selbst kennen zu lernen?
Hast du dich schon mal gefragt wo das hinführen soll, was du da machst?

In diesem Augenblick wird deine Zukunft gestaltet, lass die Zukunft ihren Job machen, damit du nicht auf Abwegen gelangst. Diese ganze Wahrsagerei ist von Arsch, sie hilft letztendlich nur denen die glauben die Zukunft voraus sagen zu können, ihr Portemonnaie zu füllen.
 
Das ist nicht schwer, bei dir ins Schwarze zu treffen.

Du bist 31 Jahre, steht da zumindest. hast du denn keine Lust, dich erst einmal selbst kennen zu lernen?
Hast du dich schon mal gefragt wo das hinführen soll, was du da machst?

In diesem Augenblick wird deine Zukunft gestaltet, lass die Zukunft ihren Job machen, damit du nicht auf Abwegen gelangst. Diese ganze Wahrsagerei ist von Arsch, sie hilft letztendlich nur denen die glauben die Zukunft voraus sagen zu können, ihr Portemonnaie zu füllen.

Am besten gehts mir einfach wenn ich Single bin
Da will ich keine Zukunft wissen
Sondern lebe einfach
Sobald da ein Mann kommt ists vorbei damit - spätestens dann wenns in die Brüche geht klingelt bei den Lines wieder das Telefon
 
Außerdem sollte man, finde ich, aufpassen was man denen erzählt, viele reden sich gerne, auch verständlicherweise, alles von der Seele, und die Person die dann die Ratschläge gibt, hat dann eher keine Gabe, sondern sagt dann zb. das was sie vom Menschenverstand entweder glaubt das eintreffen wird - durch die Erzählungen des Anrufenden - , oder die Person erzählt ein "Märchenende", damit man weiter anruft mit dann natürlich folgendem Beispielsatz: "Das ist nicht eingetroffen, bitte kannst du nachsehen warum.", und schon werden sie wieder bezahlt. Das ist meine Meinung dazu.

Ich finde man sollte bei solchen Anruf-Lines, oder wie das heißt, sehr vorsichtig sein. Es wird schon ein paar gute Leute mit einer Gabe geben, aber woher soll man wissen wer das ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben