Weshalb mochte ich Hagrid nie?

Penny168

Mitglied
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
156
Ort
RLP
der große haarige von Harry Potter.
Ich wusste nie warum, aber ich fand ihn immer sehr abstoßend.

In einem anderen Leben war ein haariger, großer und nach schweiß stinkender Mann mein Vater. Meine Eltern hassten mich, weil ich blond war. Meine Mutter war rothaarig, er braun. Er hatte sogar Haare an Armen, Beine und Bauch, einfach überall. Er dachte, ich wäre nicht seine Tochter. Aus Angst vor ihm, stoß meine Mutter mich ab. Mein großer Bruder war der einzige, der mich mochte. Sie sperrten mich in mein Zimmer.
Am Tag meiner ersten Periode vergewaltigte mich mein Bruder, mein Vater schaute zu.

Ich ging in ein Kloster, um Frieden zu finden. Ich fand ihn, meine Seele jedoch nicht.

Ob es mir besser geht nach dieser Rückführung?
Ja, in gewisser Weise schon. Ich dachte mir schon solches, bzw. ähnliches. Allerdings hatte ich die Vermutung, dass ich etwas schlimmes getan haben musste in meinem früheren Leben (das denken ja auch wirklich viele).
Ein vergewaltigtes Kind sucht natürlich immer die Schuld bei sich selbst.

Aber es erklärt so vieles. Zb. meine Verbundenheit zu Frankreich, vor allen Dingen zur Normandie. Die Schuldgefühle meiner Mutter gegenüber. Die Last, die in meiner Seele steckte, die meine Sinne fast betäubt hatten.

Wow, ich fühle mich erleichtert. Jetzt kann das Heilen beginnen ...

:)
 
Werbung:
der große haarige von Harry Potter.
Ich wusste nie warum, aber ich fand ihn immer sehr abstoßend.

In einem anderen Leben war ein haariger, großer und nach schweiß stinkender Mann mein Vater. Meine Eltern hassten mich, weil ich blond war. Meine Mutter war rothaarig, er braun. Er hatte sogar Haare an Armen, Beine und Bauch, einfach überall. Er dachte, ich wäre nicht seine Tochter. Aus Angst vor ihm, stoß meine Mutter mich ab. Mein großer Bruder war der einzige, der mich mochte. Sie sperrten mich in mein Zimmer.
Am Tag meiner ersten Periode vergewaltigte mich mein Bruder, mein Vater schaute zu.

Ich ging in ein Kloster, um Frieden zu finden. Ich fand ihn, meine Seele jedoch nicht.

Ob es mir besser geht nach dieser Rückführung?
Ja, in gewisser Weise schon. Ich dachte mir schon solches, bzw. ähnliches. Allerdings hatte ich die Vermutung, dass ich etwas schlimmes getan haben musste in meinem früheren Leben (das denken ja auch wirklich viele).
Ein vergewaltigtes Kind sucht natürlich immer die Schuld bei sich selbst.

Aber es erklärt so vieles. Zb. meine Verbundenheit zu Frankreich, vor allen Dingen zur Normandie. Die Schuldgefühle meiner Mutter gegenüber. Die Last, die in meiner Seele steckte, die meine Sinne fast betäubt hatten.

Wow, ich fühle mich erleichtert. Jetzt kann das Heilen beginnen ...

:)


Ja, das ist toll, wenn man endlich die Ursache für bestimmte Ängste oder Abneigungen kennt. Ist Deine damalige Mutter auch Deine jetzige Mutter, weil Du von Schuldgefühlen in Bezug auf sie redest? Und Dein damaliger Bruder und Vater, sind die Dir im jetzigen Leben begegnet? Dann kann die belastende Situation noch besser aufgelöst werden. Oder Du mußt sie gedanklich auflösen.

:umarmen:

lg Siriuskind
 
Ist Deine damalige Mutter auch Deine jetzige Mutter, weil Du von Schuldgefühlen in Bezug auf sie redest? Und Dein damaliger Bruder und Vater, sind die Dir im jetzigen Leben begegnet? Dann kann die belastende Situation noch besser aufgelöst werden. Oder Du mußt sie gedanklich auflösen.

???

ist eigentlich nicht wichtig - wenn die situation damals gut bearbeitet, die geschichte gut integriert ist und die schuldgefühle etc von damals zurückgegeben werden konnten kann die heilung perfekt stattfinden ... und vielleicht wird hagrid ja ein bisschen sympatischer ;)

jedenfalls wünsch ich penny noch weiterhin tolles heilen :D

lg
 
Nein, ausser meiner Mutter ist mir niemand von ihnen begegnet. Gottseidank würde ich sagen ...

die schuldgefühle konnten zurück gegeben werden. Meine Mutter (vor 11 Jahren gestorben) empfindet immernoch große Bitterkeit und Enttäuschung über sich selbst.
Sie konnte mir in diesem Leben auch nicht alles an Liebe geben.
 
Werbung:
Nein, ausser meiner Mutter ist mir niemand von ihnen begegnet. Gottseidank würde ich sagen ...

die schuldgefühle konnten zurück gegeben werden. Meine Mutter (vor 11 Jahren gestorben) empfindet immernoch große Bitterkeit und Enttäuschung über sich selbst.
Sie konnte mir in diesem Leben auch nicht alles an Liebe geben.


Nun gut, wenn jetzt bei Dir der Heilungsprozeß beginnt, dann kannst Du es auch an sie weitergeben, auch wenn sie schon gestorben ist.
 
Zurück
Oben