Weshalb feiern alle Weihnachten...

Man kann nie früh genug feiern. :)

Hast auch wieder recht. Dieses Jahr haben wir sogar schon an Ostern Weihnachten gefeiert, als die ganze Familie mal wieder an einem Tisch zusammensaß.
Und gestern schon wieder. Da hab ich das ganze sogar noch um einen Friedhofsbesuch erweitert und ein kleines Ahnenritual abgehalten.
Mal schauen, wie oft wir dieses Jahr noch Weihnachten feiern. :)
 
Werbung:
Also von mir aus könnten die schon wieder Spekulatius, Dominosteine und gefüllte Lebkuchenherzen in die Supermärkte einfahren, und nicht erst Anfang September. :weihna1
 
Also von mir aus könnten die schon wieder Spekulatius, Dominosteine und gefüllte Lebkuchenherzen in die Supermärkte einfahren, und nicht erst Anfang September. :weihna1

iss auch bald soweit, ganz sicher!

:weihna1

Der Winter wird ja auch ganz gut über den Sommer gerettet ......

:schnl:
 
Ich vermisse die Spekulatius. Wenn man die in den Kaffee tunkt und dann isst, dann ist das ein Hochgenuss. Und im Sommer hat man diesen kaffeetunkenden Spekulatius-Effekt nicht. Was ziemlich uncool ist.

:weihnacht
 
Ich sehe, ihr denkt mit. Man auch, ohne daß man an Jesus glaubt, wie die Threaderstellerin jammert, in Weihnachtsstimmung kommen, die Spekulatius in den Kaffee tauchen, und Rudolf das Rentier und den Polarexpress genießen.

:weihna1
 
ausserdem für die die arbeiten - für irgendwas muss das weihnachtsgeld ja da sein - wird hald weihnachten gefeiert :rolleyes:
 
wo kaum einer an Jesus glaubt.?
es ist wieder überall voller Lichter, die Strassenbeleuchtung sieht schön aus.

Im Kaufhaus überall Weihnachtsschokolade noch und nöcher.

Das Geschäft mit Weihnachten, wer fällt da noch drauf rein, so viele Menschen ohne Glaube an Jesus, aber Weihnachten wird gefeiert.

Es soll sogar welche geben die nichtmal wissen was Weihnachten bedeutet....ehm, was war das doch gleich.?

Ich glaube ja, dass man nur Weihnachten feiert, damit man wenigstens ein was positives im Winter hat, statt Schnee schaufeln und auf Eis aus zu rutschen... nur doof, dass ich den Weihnachtsrummel nicht mag und deshalb hasse ich den Winter. :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben