Weshalb erheben sich Schatten wie maria45 zum Richter über andere Schatten ?

Genau:


Man muß nicht auf einer Seite stehen um vernünftig miteinander zu dikutieren.

Vernünftig, sei ja mal dahin gestellt..:rolleyes:

wenn einer schreibt beim Thema Penisvergrößerung:

"man könnte sich auch auf dem Friedhof einen neuen Penis besorgen ...."

da zweifle ich auch schon mal am Verstand meines Gegenübers..

dennoch würde ich niemals einen Thread eröffnen, wo ich jemanden
Namentlich klein machen will.

Das Geheimnis dabei, ist nicht das Wissen das transportiert werden
soll, sondern die eigene Kleinlichkeit zur Schau getragen.

:)
 
Werbung:
Ich denke Maria hat es aus einem Grund geschrieben, denn sie auch angegeben hat und ich habe überhaupt nichts gegen Maria, im Gegenteil ich mag sie sogar. Ich denke hier wird einfach versucht was reinzuinterpretieren was so nicht stimmt. Ein jeder darf einen Thread eröffnen so wie er mag und das ist auch gut so. Wichtig aber ist, dass man immer versucht auf gleicher Augenhöhe zu diskutieren, ... .

Würde sich ein jeder benehmen (mich eingeschlossen) wie im real life oder von Angesicht zu Angesicht gäbe es sehr wahrscheinlich gar nicht soviel Konflikte und Streitereien.

Aber ich bin auch kein Heiliger:D

lg
Cyrill
 
richtig cool finde ich allerdings wie Apraxas einen thread über mich eröffnet und mich gleichzeitig ignoriert.

das hat schon wirklich format... format klein geschrieben, also Kleinformat... *lachmichwech*und ich bin sicher, dass er das unsichtbare hier doch zu lesen bekommt... eben weil es unsichtbar ist...*

Ich habe ihn nun Apraxas genannt (von a praxis, die Unfähigkeit zu handeln), weil er keine userthreads mag, aber einen selber eröffnet... also nicht das umsetzen kann, was er selber will, und er sich so den Namen redlich verdient hat.
 
Abraxas365Mithras: ich kann diese Userthreads nicht mehr sehen......

Abraxas365Mithras: Und bin der Ansicht dass "wirkliche Lichtwesen" KEINE Userthreads eröffnen !!!!

selbstkommentierend. :zauberer1

was ist das denn, lach mich weg, da hat sich "Abraxas365Mithras" aber selbst einen rein gedrückt da er ja selbst so eins aufgemacht hat. *g*
 
Vernünftig, sei ja mal dahin gestellt..:rolleyes:

wenn einer schreibt beim Thema Penisvergrößerung:

"man könnte sich auch auf dem Friedhof einen neuen Penis besorgen ...."

da zweifle ich auch schon mal am Verstand meines Gegenübers..

dennoch würde ich niemals einen Thread eröffnen, wo ich jemanden
Namentlich klein machen will.

Das Geheimnis dabei, ist nicht das Wissen das transportiert werden
soll, sondern die eigene Kleinlichkeit zur Schau getragen.

:)

Die Sicht des Einzelnen ist relativ, was der Eine als interessant findet, findet ein andere als Stuß. Deshalb sollte man ja vermeiden zu werten und genau das will dieser Thread ja auch ausdrücken.
Finde ich ein Thema als Unsinn werde ich ihn nicht weiter verfolgen oder versuchen ihn mit sachlichen Argumenten zu widerlegen.
 
Kommt immer darauf an, auf wessen Seite man steht.

Über andere herzuziehen, ist hetzen, ganz einfach.:)


Es wurde von ihm nichts!!! behauptet.
Es wurden NUR Fragen gestellt.

Hinter jedem Satz ein Fragezeichen, so lernen wir es in der Schule!

Maria hat hingegen in ihrem Thread behauptet da fällt ihr viel ein...l,
 
Werbung:
Zurück
Oben