Weshalb erheben sich Schatten wie maria45 zum Richter über andere Schatten ?

Ich bin der Überzeugung das man jeden ernst nehmen soll, zumindest als menschliches Wesen anschaut. Hat den nicht ein jeder auch Recht auf Ansichten und Meinungen. Solange die im gesetzlichen Rahmen (nicht menschenverachtend) sind, habe ich nichts dagegen. Ich finde eigentlich andere Meinungen immer spannend, denn sie sind auch Aspekte von der Wahrheit oder regen zu mindest an um andere Standpunkte mitanzuschauen. Also in den meisten Fällen eine Bereicherung, denn es regt zum nachdenken an. ;)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich bin der Überzeugung das man jeden ernst nehmen soll, zumindest als menschliches Wesen anschaut. Hat den nicht ein jeder auch Recht auf Ansichten und Meinungen. Solange die im gesetzlichen Rahmen (nicht menschenverachtend) sind, habe ich nichts dagegen. Ich finde eigentlich andere Meinungen immer spannend, denn sie sind auch Aspekte von der Wahrheit oder regen zu mindest an um andere Standpunkte mitanzuschauen. Also in den meisten Fällen eine Bereicherung, denn es regt zum nachdenken an. ;)
lg
Cyrill



Da bin ich voll auf deiner Seite! Nur ist es leider immer wieder zu sehen, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, oder das eigene Wissen oder die eigene Intelligenz nicht reicht um jemanden zu verstehen, dann die sag, mal orschinär ausgedrückt, die verbalen eiergriffe kommen! und bei erklärungsversuchen oder gegenwehr die leute niedergemetzelt werden!!!! und attakiert

aber wenn sie nicht mehr weiterwissen schreien sie L I C H T - L I E B E
na hallo!
 
Ich glaube da hast du was falsch verstanden, oder verwechselt, mein Posting richtete sich an Abraxas365Mithras.

Du solltest ihn nicht ernst nehmen, die allerwenigsten seiner Texte kann man ernst nehmen.

R.

Genau solche Aussagen rechtfertigen den Titel dieses Threads.
 
Ich sehe es eher als Anregung für ein faires Miteinander und für ein menschliches diskutieren ohne Untergriffe.
 
Da bin ich voll auf deiner Seite! Nur ist es leider immer wieder zu sehen, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, oder das eigene Wissen oder die eigene Intelligenz nicht reicht um jemanden zu verstehen, dann die sag, mal orschinär ausgedrückt, die verbalen eiergriffe kommen! und bei erklärungsversuchen oder gegenwehr die leute niedergemetzelt werden!!!! und attakiert

aber wenn sie nicht mehr weiterwissen schreien sie L I C H T - L I E B E
na hallo!

Ich empfinde einfach das er das selbe tut wie Maria, was nicht heißen soll das ich ihn nicht ernst nehme, kenne ihn doch gar nicht.
Weiß gar nicht was ihr hier jetzt drauss macht, übergeht es doch einfach dann Antwortet auch keiner mehr.

Licht und Liebe schreien hier alle, ohne Ausnahme.
 
Werbung:
Abraxas365Mithras: ich kann diese Userthreads nicht mehr sehen......

Abraxas365Mithras: Und bin der Ansicht dass "wirkliche Lichtwesen" KEINE Userthreads eröffnen !!!!

selbstkommentierend. :zauberer1
 
Zurück
Oben