Weshalb erheben sich Schatten wie maria45 zum Richter über andere Schatten ?

Werbung:
Abraxas365Mithras: Wo bleibt die Lösung zur Verhinderung von selbsternannten Richtern?

Wo bleibt das Licht, diesen Richtern den rechten Pfad zu weisen ? :zauberer1

fragt

Abramith


hast du Lichtgestalt ein Problem, das du nicht selbst lösen kannst?
 
Zitat:Ich glaube nicht das Du ein Dämon bist, ... . Ich denke Du bist Mensch wie wir alle anderen auch. Also sei doch Mensch und bin so wie Du bist.


Ja, das auch:D
Aber probiere es vielleicht nicht misszuverstehen.
 
Ich glaube da hast du was falsch verstanden, oder verwechselt, mein Posting richtete sich an Abraxas365Mithras.

Du solltest ihn nicht ernst nehmen, die allerwenigsten seiner Texte kann man ernst nehmen.

R.



Weil die allerwenigsten seine Texte verstehen...

das liegt in der Natur des Menschen und an der Intelligenz jedes Einzelnen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben