Weshalb erheben sich Schatten wie maria45 zum Richter über andere Schatten ?

:zauberer1Noch ein Schattenwesen! Das mir Smileys unterschiebt, die nicht thematisch meiner Benutzung entsprechen......Halleluja für diese Offenbarung
Kannst du bitte mal erklären was genau dieser Satz aussagen soll?
Ich verstehe gar nicht wo dir irgendwer Smileys "untergeschoben" hat - und überhaupt .... wie genau schiebt man jemanden einen Smiley unter?
Was muss ich mir unter einer "thematischen Benutzung" vorstellen?

R.
 
Werbung:
Kannst du bitte mal erklären was genau dieser Satz aussagen soll?
Ich verstehe gar nicht wo dir irgendwer Smileys "untergeschoben" hat - und überhaupt .... wie genau schiebt man jemanden einen Smiley unter?
Was muss ich mir unter einer "thematischen Benutzung" vorstellen?

R.

Ich habe in seine Überschrift als ich darauf Antwortet, mit Smilis zum ausdruck gebracht das er das selbe macht, sorry sollte man nicht tun, aber mich dann als Schattenwesen zu betiteln ist auch nicht gerade nett.
Er Urteilt und Wertet und spielt selbst Richter. Das wollt ich damit ausdrücken.

lg
 
:zauberer1Noch ein Schattenwesen! Das mir Smileys unterschiebt, die nicht thematisch meiner Benutzung entsprechen......Halleluja für diese Offenbarung

Für mich passt es, und wer hier ein Schattenwesen ist möchte ich nicht drüber Urteilen Lieber Abraxas.
Du Urteilst und wertes und spielst Richter. Was ist jetzt schlimmer?
Urteile selbst, ich tus nicht.
Für mich ist dein Thema überflüssig da "DITO" alles sagt, will ich dazu jetzt nichts mehr schreiben.
 
Ich habe in seine Überschrift als ich darauf Antwortet, mit Smilis zum ausdruck gebracht das er das selbe macht, sorry sollte man nicht tun, aber mich dann als Schattenwesen zu betiteln ist auch nicht gerade nett.
Er Urteilt und Wertet und spielt selbst Richter. Das wollt ich damit ausdrücken.
Ich glaube da hast du was falsch verstanden, oder verwechselt, mein Posting richtete sich an Abraxas365Mithras.

Du solltest ihn nicht ernst nehmen, die allerwenigsten seiner Texte kann man ernst nehmen.

R.
 
Werbung:
Ich gestehe, ich find's erst richtig witzig, wenn ich's als Zitat lese. Werde Buße tun.
 
Zurück
Oben