Wesenheit Kryon und das neutrale Implantat

Augen schrieb:
ich möchte darauf zurückkommen, Placebo; bin aber zur Zeit in einer Bewusstseinsordnung; (die mich durch die Untiefen meiner eigenen Inkonsequenzen führt).

Einstweilen also nur ein paar intuitive Gedankenverbindungen:
Stelle Dir vor, Du wärst ganz gesund.
...Das wäre ein bisschen schwierig, in Deiner jetzigen Situation. Denn wie Du selbst sagst, "was sonst mit dem Leben anfangen"...
Du siehst also schon, woher der Wind weht.
("Ich finde das sehr abenteuerlich und spannend" = noch so ein Hinweis.)

Du verstehst?



wenn bei "weinen" ein gewisser Trotz dabei ist, dann bringt das nie die Tiefe, die es bringen kann. (my own experience)
das heißt, du wässerst da an einer Oberfläche rum; der Taschentücherberg häuft sich auf; aber die 'Effizienz' lässt zu wünschen. (du spürst das ja)


Dein Trotz ist in einer Einfriedung. Ich komme da nicht dran.


Noch etwas zu "Journey" und fussballgroßen Tumoren: ziemlich jeder 'Erleuchtete' (was immer das heißen man; ich dazu sagen möcht, da der Begriff ja hier weitläufiger verwendet wird, als ich es zu träumen je gewagt) sagt dazu etwas, wie "always give your friendly attention to... wherever it is needed; your belly, your heart, your brain,... your fear, your hate, your love, your patterns,...". So what? Ich denke, dass es Der Rat zu allem ist, der Stein der Weisen eigentlich (zuu simpel für den Mind; drum darf er ja auf der Straße liegen - der Stein), nämlich dass nie und nimmer was anderes notwendig ist, als "friendly attention"; nur vergesse ich das immerzu.
Wer noch?


WAAHHHHHHHHHHH ICH KÖNNTE EINFACH NUR SCHREIEN!!!!!!!AUGEN!!!HEY,,
ich bin sprachlos.....DU hast einfach auf mich gewartet, oder ich auf Dich, oder was oder wer auch immer AUGEN!!!!! ICH KANN SEHEN!!!

oh gott, isis, isi

plums

ich bin jetzt wieder da

Daniela

(danke für den spannenden Film, an alle) und ich weiss schon wie es weiter geht....wir brauchen keine Placebos mehr wir sind jetzt einfach nur im richtigen Thread, ich hoffe Du verstehst mich Isabella ;-) und ich hoffe Du weisst jetzt bald wer Du bist, aber keine Stress wir haben Zeit.....Susanne ist ja sicher mit dabei

ich bin sehr müde

bis bald ihr Lieben

Daniela

(ich bin sehr aufgelöst, und das jetzt kein grausliches Gefühl mehr, wir wir es von früher kennen, es ist ein schönes Gefühl....wow
 
Werbung:
ich liebe alle Mütter

ich liebe alle Frauen

und das wichtigste

ich liebe mich

Daniela


und noch ein paar Worte an Mara....Du bist ein Wahnsinn....super super Frau

Schenbaha

Caitliin

Isis

Viktoria

es wird alles sanft

genauso wie du es wolltest

isabella

ich bin bei dir

ich fühlt sich sanft und weich und geschmeidig an

und

ich liebe meine Mutter

Ingrid,

schickt ihr bitte alle kräftig viel viel viel Energie

ich danke euch

ich liebe euch
 
wow, ich kann nur noch stauen....über diese Energie

die Energie der FRAUEN-POWER!!


isi ist glücklich

meine mutter hat weniger schmerzen

und sam geht es hoffentlich auch gut.

lg
dani
 
ich danke Dir nochmal Augen, ich verstehe jetzt jedes Wort von Dir *zwinker

ich hoffe Du verstehst mich jetzt auch besser

tschüssi

(und ich hoffe es geht Dir gut, meine Liebe)
 
hi hab mir gerade gestern 3 bücher geholt
runen
germanisches nachschlagewerk
und....
kyron binn nicht weit gekommen kann noch net helfen
gruss droje
 
Werbung:
Ein guter Einstieg für RV sind die Bücher von Manfred Jelinski. Kosten 17,80 das Stück und sind drei Bücher (bis Stufe 6). Habe an den Büchern als Solo trainiert. Es klappt, kann man schaffen, auch wenn andere gerne behaupten, das es alleine nicht geht. Gerade alleine muss man RV hinbekommen. Alles andere ist ziemlich überteuert, die englische Literatur läßt gerne wichtige Details aus (um die Kurse verkaufen zu können).

Wer Interesse hat, sollte unbedingt alleine anfangen und sich nur mit den 3 Büchern auseinander setzen. Das beschäftigt und geht auch ziemlich in die Tiefe. Und alleine ist es gut zu trainieren - man braucht nur jemanden, der einem Trainigsziele in Umschläge verpackt.
 
Zurück
Oben