Wesenheit Kryon und das neutrale Implantat

fckw schrieb:
Wiederma erstaunt Augen den armen fckw hinterruecks mit Wissen, das sie sich heimlich nächtelang angelesen hat, um dann vom blauen Himmel herab zu behaupten, das Wissen sei alles nur was, um die Lebensenergien zu verdrängen. *lach*
Oder tu ich da jetzt absichtlich etwas ganz fest verdrehen? :rolleyes:
nee stimmt schon *lachauch* - aber ich habe das vor sieben Jahren gelesen.
 
Werbung:
Augen schrieb:
nee stimmt schon *lachauch* - aber ich habe das vor sieben Jahren gelesen.
Wirklich? Komm, erzähl ma, was haste dir sonst noch alles so angelesen?
Ich bin da mal ganz ehrlich (die HC-Philosophen - hauptsächlich Existentialisten - spar ich mir hier mal):
- Ken Wilber (ok, das ist nichts Neues),
- Irgendso ein Meditationsbuch mit versch. Techniken,
- irgendwas von Anthony de Mello (oder so hiess der Typ), ganz empfehlenswert und lustig, in meinen Augen besser als Osho aber ähnlicher Stil,
- Osho ("Ego"),
- Diverse Webseiten zum Thema Astrologie, Lichtkörperprozess, Tarot, "Spiral Dynamics", Erleuchtung, Satori, Samadhi uva.
- Sogyal Rinpoche ("Das tibetische Buch vom Leben und Sterben"),
- Zum Thema Zen: die sehr empfehlenswerten - und echt amuesanten - autobiographischen Buecher vom Krimi-Authoren und (Ex?) Zen-Buddhist Janwillem de Wetering ("Der leere Spiegel", "reine Leere")
- D. T. Suzuki ("Leben aus Zen")

Mehr kommt mir grade nicht in den Sinn (ausser wir wollten hier noch die Buecher von Paulo Coelho dazuzählen oder eine Unmenge Buecher ueber VWL und BWL, was man auch irgendwie als esoterisches Wissen bezeichnen könnte). So die richtig krassen Buecher, von wegen Kryon oder sowas, sowas hab ich mir bisher nicht angetan. Wär vielleicht mal einen Versuch wert.
 
fckw schrieb:
Wirklich? Komm, erzähl ma, was haste dir sonst noch alles so
NewAgeGaulAufzäumer wie Griscom, Tepperwein, McLean, McLaine,... - alles (wobei "alles" immer vor drei, vier Jahren endet; denn da habe ich weitgehend aufgehört zu lesen). Astrosophie, alles wieder vergessen, bin kein verstandsmensch. NLP (John Grinder, Bandler,...) - alle Bücher die anfangs erschienen (+Uniseminar). Subliminals, Hemi-Sync, Mind-Machines, Barockmusik(Taktfrequenz)+Superlearning - gelesen + ausprobiert. Osho taxativ. Coelho klar (der Alchimist hat mich sehr beeindruckt; der Rest nicht). ähnlich bei Hesse: nur Siddharta. Yoga, Zen (etwas zu langweilig um da länger zu verweilen). Der Sri, na klar :))) (Hast Du den Link gestern gelesen, fckw: 'Sex mit Sri'? I was shocked!) Viel Ernährungszeugs - verbunden mit Energie, Prana, Manna, Manner, Meridianen, Darm-KnowHow blabla. Thomas Bubendorfer - alles. (Ist ein Freikletterer; und hat z.B. Touren, die Messner in drei Tagen und mit Seilschaften und Biwak gegangen ist, in 11 Stunden(!) allein und Frei geklettert. Messner - alles. DNS, Lichtkörper, Psychedelik, Meister, Pyramiden, Steine, Blüten, Therapiepsychologisches Zeugs, Supervisionen, Betreuung, Beratung,... habe mich dann aber doch für den Pfad des Taugenichts entschieden. - - Was ich mir zur Zeit aber schon wieder antue, ist z.B. Remote Viewing - ist nämlich zusätzlich wissenschaftlich angehaucht > na wie wärs, fckw? Link
(Wilber habe ich erst gestern wieder ehrlich probiert. geht aber nicht. ich kann und will dem in seinen Verstandstiraden nicht mehr folgen. Habe mich dann statt für 'Mut und Gnade'(Krebs) für 'Lucky Man'(Parkinson) von Michael J. Fox entschieden. Hoffe Du akzeptierst das so.)
 
Ken Wilber... :escape: Liebe Augen, ich kann Dich verstehen, diese Verstandesakrobatik tu ich mir auch nicht mehr an;-).
 
Liebe Gaya,

ich habe das erste Kryon-Buch auch schon vor Jahren gelesen und damals natürlich gleich um das neutrale Implantat gebeten. Allerdings kann ich diese "3-Monat-Sache" auch nicht bestätigen, bei mir lief das Ganze völlig anders ab. Eigentlich hat Kryon ja auch mehrmals geschrieben, dass die Sache auch anders ablaufen kann und nicht bei jedem gleich sein muss, es war mehr Lee Carroll, der das Implantat so sehr auf diese 3 Monate festmachte.

Das Implantat ist ja auch nur Thema in den ersten Büchern von Kryon, in den letzten wurde es mit keinem Wort mehr erwähnt. Ich selber entnehme den Botschaften von Kryon immer nur das, was mir in meinem persönlichen Leben und meiner Entwicklung weiterhilft, die Sache mit dem Implantat fand ich dabei nicht sonderlich hilfreich.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Augen schrieb:
Nein da weiß ich nichts, Placebo.

Aber Du kannst mir ja eine Aufgabe stellen, und ich versuchs.


hmmm....ich bin die Hompage nur überflogen. Es geht ja unter anderem darum daß Produkte getestet werden. Ich habe auch etwas von telepathischen Experimenten gelesen, also sowas finde ich ja auch sehr interessant.
Aber jetzt zu den Produkten....da fällt mir ja jetzt ganz spontan etwas ein.
Ich habe beim Inter-Spar in Meidling (U-BahnStation Niederhofstrasse) einen "Feng-Shui"-Polster um 19.90€ gesehen.
Der Polster hat spezielle Daunen die angeblich Blockaden lösen und auch tolle Energie hergeben. Bei solchen Sachen springe ich immer sofort an. Hab ihn aber nicht gekauft. Also Augen wenn Du Lust hast, ich weiß ja nicht ob in Deiner Nähe ein Inter-Spar (oder war es ein Euro-Spar?) ist. Wenn doch dann könntest Du ja vielleicht diesen Polster mal kurz abchecken. Ich hoffe daß das im Supermarkt geht, weil kaufen sollst Du ihn ja nicht. Glaubst Du daß Du das kannst, ich meine ohne daß Du auf dem Polster schlafen tust, weil dazu müsstest Du im Supermarkt übernachten, und das will ich nicht von Dir verlangen :)). Es gibt zwar eine Feng-Shui-Decke auch, aber die interessiert mich nicht, ist mir zu teuer (99€)
Na was sagst Du zu dieser Aufgabe???
 
Werbung:
@Augen
Und was hältst du von dem Zeugs? Was nimmst du mit, was nicht?
Ich muss ehrlich sagen, Wilber ist mir teilweise schon ziemlich eso-mässig eingefahren. Echt! Und wenn ich dann Kryon höre, dann weiss ich nicht mehr, ob ich Esoteriker fuer ein Schimpfwort oder eine ehrenvolle Auszeichnung halten soll. <-- Ist ja aber auch klar, der olle Verstand wiedermal...

(Und noch zum Wilber, und dann ist Schluss mit ihm: Der Typ hat mich halt an der empfindlichen Stelle getroffen: Er hat eine Theorie vorgelegt, die ich nicht widerlegen konnte und auch nicht ganz begreifen konnte. Es gibt keine grössere Herausforderung fuer den Verstand! Vermutlich hat er es genau auf Typen wie mich abgesehen gehabt. Und jetzt bin ich Wilberianer, was fuer ein Schlamassel!

Zum guten Glueck gibt's da auch Leute, die das fuer einen Schmarrn halten. Die holen mich da schon wieder runter, da bin ich ganz beruhigt.)

ps: Du meinst DEN Sri? Der so nett strahlt ueberall und schöne Konzerte gibt? Äh, kannst du den Link nochmals hier reinstellen? Thx.
 
Zurück
Oben