1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wesenheit/Energiewesen aufspüren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Matti, 9. September 2005.

1. Matti

Matti Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe zur Zeit das Gefühl, als will was Kontakt mit mir aufnehmen.
    Aber so richtig will es nicht klappen.

Wie kann man diese Wesenheit/Energiewesen erkennen und aufspüren?

Wie kann man mit ihnen in Kontakt treten?

Welche Arbeiten kann man in dieser Richtung machen?

Danke für Infos.

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Das menschliche Bewusstsein sieht, wie das Auge, nur einen bestimmten Bereich. Ein durchschnittlicher Mensch belässt sein Bewusstsein immer auf der selben "Frequenz", genauer gesagt auf der Frequenz auf der er die Menschliche Zivilisation am besten fühlen und ertragen kann.

Wenn du nun auch Wesen von anderen Stufen sehen und mit ihnen kommunizieren möchtest, brauchst du ein veränderbares Bewusstsein. Da du nicht einfach so dein bisheriges Leben auf den Müll werfen willst, solltest du in der Lage sein, zwischen den verschiedenen Bewusstseinsstufen zu wechseln. Willst du in der Lage sein den einen Tag in den sinnestötenden Städten der menschlichen Zivilisation, und den nächsten Tag zusammen mit fremden Wesen zu verbringen, so brauchst du viel Ruhe und zugleich reines Chaos in deinem Inneren. Wenn du in deinem Inneren die Voraussetzungen geschaffen hast, brauchst du dir um das "wie" keine Sorgen mehr zu machen.

Selbstverständlich gibt es auch irgendwelche Hilfsmittel, die zb. die Kommunikation mit Geister ermöglichen sollen, aber über solche Dinge verschwende ich keine Gedanken, da sie keine Entwicklung fördern und deshalb sinnlos sind.

3. Matti

Matti Mitglied

Hallo tamash,

interessant.
    Da ich noch keine richtige Vorstellung davon habe, wie könnte ich mir das vorstellen und wie könnte ich das üben?

Hilfsmittel, die einem den Anfang erleichtern sind doch nicht verkehrt, oder?
    (Ausser es sind Drogen.)

Liebe Grüße
    Matti

4. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Du must nur eines tun, du musst dich entscheiden:

a) will ich es tun
    b) will ich es nicht tun

Du hast bei jeder Entscheidung in deinem Leben die ausschliessliche Wahl zwischen a) und b). Hast du dich für a) entschieden, und du bist bereit und fähig, die Folgen zu tragen, so wird es geschehen. In dem Augenblick, in dem du dir Gedanken über das "wie?" machst, entscheidest du dich für b).

Das einzige Hinderniss, das du überwinden musst, bist du selbst :)

5. Matti

Matti Mitglied

Hallo tamash,

interessant.

Mag vielleicht in einigen Bereichen stimmen.
    (Sag das mal meinem Mathelehrer. ) ;-)

Ist aber nie als Standard anzusehen!

Es gibt immer mehrere Wege. Das ist allgemeingültig.

Aber ich verstehe was Du meinst.

6. Karoma

Karoma Mitglied

Werbung:
    Hattest du schon mal das Gefühl, dass ein "Wesen" mit dir kontakt aufnehmen wollte?
    Durch meine Tätigkeit, weiss ich dass viele Seelen erdgebunden bleiben, und einfach Hilfe suchen.

Solltest du das Gefühl haben, dass "jemand" anwesend ist, sprich diese Energie einfach an, und frag was sie bei dir will?
    Schreib mir einfach wenn du mehr über wissen willst.

LG Karoma

7. Matti

Matti Mitglied

Werbung:
    Hallo Karoma,

ja, ich habe des öfteren das Gefühl, das was Kontakt mit mir aufnehmen will.

Einem Wesen konnte ich helfen und mit ein paar Helferlingen konnte ihm geholfen werden. Er konnte endlich "sein" Weg gehen.

Das empfangen ist etwas schwierig, da mein Bewusstsein noch nicht alles zulässt. Bin aber auf dem Weg, das zu lernen.
    Wenn Du da Tipps für mich hast, würde ich sie gerne wissen.

Liebe Grüße
    Matti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen