Wesen, Magie und was sie mit mir gemacht hat ?

Hallo Lichtschein,
deine Geschichte find ich interessant und ich glaube, dass du weiterhin auf einem guten Weg bist. Beide Welten, die innere und die äußere sind für uns im Leben wichtig. Ich bewundere dich für deine konsequente Meditation. Wenn du immer bei der weißen Magie bleibst, dann wird dir nie was Schlimmes passieren. Denk bitte daran.

Mich haben auch schon Wesen aufgesucht, anfangs bin ich erschrocken, schön langsam gewöhn ich mich daran. Ich denke, es ist ein Geschenk, wir sollten dafür dankbar sein.
Lieben Gruß
kerala


grüss dich, frosch!

kannst du mal erzählen, was für wesen dich aufgesucht haben und was die von dir wollten?
wenn es dir hier zu öffentlich ist, gern auch als pn.
 
Werbung:
Hallo Lichtschein,

also ich frage mich jedesmal, was manche Menschen hier in diesem Forum machen ... die ersten Antworten auf deinen Thread sind ja (wieder einmal) echt .... wäh. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nichts konstruktives, nur "ach was meinst denn du wer du bist und ich weiß eh alles besser" .. echt schade sowas.

Lichtschein, du kannst mir gern eine Pn schicken, dann kann ich dir mal einen eventuellen Grund sagen,warum du deine Energie dauernd verlierst.

Liebe Grüße, Morgaine :)
 
Morgaine6 du hast eine nachricht von mir :)
ja sehr traurig was manche menschen hier schreiben, der schutz der anonymität lässt manche menschen empathisch sagen wir mal schrumpfen :D
 
also ich frage mich jedesmal, was manche Menschen hier in diesem Forum machen ... die ersten Antworten auf deinen Thread sind ja (wieder einmal) echt .... wäh. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nichts konstruktives, nur "ach was meinst denn du wer du bist und ich weiß eh alles besser" .. echt schade sowas.

Lichtschein, du kannst mir gern eine Pn schicken, dann kann ich dir mal einen eventuellen Grund sagen,warum du deine Energie dauernd verlierst.

Liebe Grüße, Morgaine :)
Nun, die erste Antwort lautete: Psychose. Klipp und klar. Ein Mensch sagt: Was passiert mit mir? Ein Mensch antwortet: Psychose. Warum? Weil das Geschilderte stark nach Psychose klingt.

Wo ist der Fehler? Ganz einfach: @Lichtschein will nicht wissen, was los ist, sondern will hören, wie unglaublich spirituell sie doch sei. Und @Morgaine6 ist eine unverantwortliche kleine Ratte, die bestätigt bekommen will, wie wichtig sie doch sei, und dafür gerne auch möglicherweise kranke Menschen missbraucht.
 
Wo ist der Fehler? Ganz einfach: @Lichtschein will nicht wissen, was los ist, sondern will hören, wie unglaublich spirituell sie doch sei. Und @Morgaine6 ist eine unverantwortliche kleine Ratte, die bestätigt bekommen will, wie wichtig sie doch sei, und dafür gerne auch möglicherweise kranke Menschen missbraucht.

Projektion per excellence. Die kleine unverantwortliche Ratte heisst @Vermin, wäre ja auch ganz schröcklich jemanden zu sagen, dass er etwas Besonderes oder besonders spirituell ist, geht gar nicht. Es wird geknüppelt, genau und mit vollem Recht! :rolleyes:
Weh tun fühlt sich gut und richtig an.
 
Da schreibt ein junger Mensch, er weiß dass er zu etwas Speziellem bestimmt ist und ist sich darüber bewusst, dass er (im gewissen Maße) seine Welt selber erschafft und du antwortest mit so einem Satz?
Weißt du wie alt der User ist?

Weißt du es? Ich weiß, daß das hier ein Forum ist. Und nur das. Das heißt, ich weiß nicht mal, ob das ein ernstgemeinter Beitrag ist - oder ob es deiner ist. Ich antworte im Rahmen meiner Möglichkeiten und Überlegungen. Ein Forum ersetzt keine Beratung, egal in welche Richtung. Hast du ein Problem damit? Dann schreib' doch nicht meta, sondern beantworte all die Fragen des TE.
 
Willkommen in der Psychose.

Wenn hier einige mehr mal etwas von ihrer Praxis schreiben würden, als nur zu beweisen was sie theoretisch am Kasten haben, mit Videos argumentieren, Links setzen oder gar begründet wird, dass man ja kompetente Leuchtens kennt, dann würde man sich so manches mal öfters in Fäustchen lachen können. Denn unter Umständen könnte das annähernd diesen Stil wie im Eingangspost einnehmen.

Was hier völlig untermauert wird, ist ein ganz normaler Entwicklungsstatus und da gehören auch Höhenflüge und Abstürze dazu um zu einer bodenständigen Praxis zu finden.
 
Und @Morgaine6 ist eine unverantwortliche kleine Ratte, die bestätigt bekommen will, wie wichtig sie doch sei, und dafür gerne auch möglicherweise kranke Menschen missbraucht.
Das zeigt wieder mal was Du für ein guter Menschenkenner bist,Du kennst Sie nicht und ich auch nicht, trotz allem sagst Du so eine Aussage über einen Menschen denn Du nicht kennst, und bringst nichts anderes in dem Kontext außer Deinen narzisstischen Äußerungen um Dich wieder mal zu präsentieren unglaublich...
 
Werbung:
Zurück
Oben