Wesen, Magie und was sie mit mir gemacht hat ?

Hat denn noch jemand etwas ähnliches Erlebt ? ^^
Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen das manche ein Wesen mit weis leuchtenten Umhang gesehen haben ?
 
Werbung:
@judashikeriot
Danke nochmal für den Link ich habe mir in Ruhe alles durchgelesen und werde denke ich ziemloch sicher zu jemanden kontakt suchen was die Thematik angeht :) !
Was mich interesiert woher hast du das wissen darüber ?
 
Hallöchen Lichtschein, 2 Fragen:

1.) Ist Lichschein Quelle seines Lichtes Selbst oder eine Reflexion (zb. im Spiegel)?
2.) Hast du mit der Wesenheit in weißem Licht gesprochen, nachdem du dich dazu entschlossen hast, den spirituellen Weg voll und ganz zu gehen?

Eine Antwort:

Dein Leidensweg deckt sich mit zahlreichen Geschichten angehender Schamanen, die berufen wurden und diese Berufung abgelehnt haben. Wer diese Seite kennt, versteht die Gabe nicht als Gunst, sondern erfährt sie als Fluch.
Der reissende Strom fliesst nicht immer im Bachbett, sondern öfters nebenher und verursacht eine Menge Leid und Chaos.

Ein Rat:

Falls du mit jener Wesenheit noch nicht kommuniziert hast, wird das seine Gründe haben. Vielleicht möchtest du diese mitteilen, das könnte recht aufschlußreich sein...Die Meditation mag dir helfen, deinen Energiehaushalt zu drosseln, aber um eine gezielte Schattenarbeit wirst du dich nicht ewig drücken können, bzw. hast du bereits damit begonnen, den Stein ins Rollen zu Bringen, doch das ist erst der Anfang - keine Angst vor der Angst :)

EG,
Holztiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lichtschein

Mit welchen magischen Themen hast du dich bisher auseinander gesetzt? Bisher habe ich nur gelesen, dass du meditierst?

Dass Meditation erfrischend stärkend wirkt, liegt an der Natur der Sache selbst, ist also nichts Ungewöhnliches.

Was würdest du durch Magie erreichen wollen?
 
Hallo Holztiger

1: Die erste frage verstehe ich nicht ganz genau magst du die näher ausführen?
2: Nein ich habe mit dem Wesen nie gesprochen, ich weis noch einmal vor Jahren wollte ich es unbedingt wieder sehen. Beschäftigte mich gezielt Täglich mit dem Wunsch es wiederzusehen. Irgendwann sah ich etwas weißes vom Balkon aus am Himmel, ich hatte das Gefühl das es das Wesen war. Ich würde ansich gerne nochmal mit diesem Ding in kontakt trehten. Allerdings kommen mir dabei mehrere Gedanken. Was wenn es nur erneut negative Energien mitbringt? Will es mir Schaden oder nicht? Ich habe Angst dass ich die alte Geschichte wiederholt, möchte aber dennoch meinen Frieden mit dem Wesen schliesen, zumal mir Gefühl mit klarer bestimmtheit sagt das es ich es treffen muss irgendwann irgendwie.
Ja ich habe beschlossen den Weg zu gehen, ich würde ihn gerne viel intensiver gehen als es möglich ist zurzeit aber der Beruf steht im Weg leider. Ich habe konkrekt keine Erfahrung mit magie in der Praktischen Anwendung. Hallo Schattenwächter, ich habe mich Theroeritsch mit vielen Dingen beschäftigt, allerdings müsste ich damit länger ausholen. Ums kurz zu machen, ich weis Theoretisch bescheid über, Psychokinese und alle unterarten die dort mit einbegriffen sind, ich kenne mich aus mit Energien, also diese zu Manipulieren, lenken etc ( spüre diese Aktiv auch), Aurasehen , ich kenne mich aus über Themen wie Geister, Jenseits, Dämonen, Engel und bin der Meinung ein Gefühl zu haben wie sich alles Gegenseitig beinflusst , also anzieht abstößt und sich gegenseitig ausgleicht. Ich würde das gerne nochmal näher ausführen aber muss leider zu Arbeit.

Zur letzten Frage: Ich möchte mit Magie vorallem eins Erreichen. Ich möchte eins Werden, Ich fühle mich abgekapselt von dem was ich machen soll. Also steht zunächst erstmal ein innerer Frieden für mich im Vordergrund der damit einhergeht wenn ich Magie praktiziere.
Wie gesagt ich muss das a<lles grade sehr abkürzen ich versuche später nochmal mehr auszuführen aber freue mich schon auf eure Antworten. Mfg
 
Zu diesem Teil angemerkt,
also wenn ich das richtig definiere hattest Du jede Nacht den selben Traum,eine Kugel die den Berg herunterrollt und dann in ein Loch fällt seltsam,das ein Mensch jedesmal den selben Alptraum hat wie Du beschreibst.Ist mir unerklärlich, da man unterschiedlich träumt da täglich neues dazukommt und anders wahrnimmt, Du bist auf einem status quo das mir nicht real erscheinen kann...zumal Du schreibst das schreckliche Dinge passierten obwohl Du nicht weißt welche.
Ziemliche weit her geholte Story die Du da herunterbringst für mich nicht ganz koscher,nachvollziehbar...

auf jeden fall voll abgefahren, er hält sich, um es auf den punkt zu bringen, für Gott! :lachen:
 
Guten Tag :)
Nach langer Zeit wende ich mal einem Forum zu. Ich werde mir gröste mühe geben alles korrekt zu erzählen. Allerdings wird dies ein längerer Text. Ich werde Dinge über mich erzählen die sicherlich EIngebildet, Erfunden oder sonst wie klingen werden, möchte aber nichts beschönigen und bin mir meiner Gedanken auch im Reflektiven sinne bewusst. Auch weiß ich das ich vieles davon erlebt habe als ich ein Kind war. Aber ebend nicht alles und einiges davon auch mit Freunden zussamen sodass ich sicher sein kann das ich nicht nur unter einbildung leide :D
Nun zur Geschichte:

Ich habe eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang eine Verbindung zu Unerklärlichen Dingen. Mit neun Jahren fing das ganze an. Bis Dato lebte ich quasi ein normales nettes Kinderleben :)
Am besagten Tage habe ich mich schlafen gelegt. Ich konnte nicht einschlafen so fing ich an die Muster an meiner Tapete anzugucken und darin muster zu suchen zb Tiere etc ( was man als Kind halt so macht mit ner Blühenden Fantasie :D). Irgendwann drehte ich mich um, in dem Moment sah ich das etwas vor meinem Bett stand. Es war ungefähr Menschengroß, es hatte ein weißes Leuchtend strahlendes
Gewand an. Ich war wie gelähmt einige Sekunden. Irgendwann schafte ich es mich von dieser "lahmung" zu lösen, ich drehte mich im Bett um und schlief sofort von der einen Sekunde auf die anderen Sekunde ein.

Seitdem Tag war so gut wie nichts mehr normal. Ich hatte jede Nacht den gleichen Alptraum, dessen Sinn sich mir nicht erschliesen konnte. Es ging darum das eine Kugel einen Berg runter rollte und in ein Loch fiel. Wenn die Kugel ins loch gefallen ist, passierten Schreckliche Dinge ich bekam Panik, Angst etc. Kann mich aber nie erinnern was genau passiert ist wenn die Kugel dort hineinfiel.
Desweiteren passierten mir wenn ich wach war komische DInge. Radios gingen einfach an. Die Wände klopften. Eine NAcht als ich alleine war gingen in der ganzen Wohnung die heizungen an und ich hörte im Flur schritte von meinem Zimmer aus. Gegenstände sind einfach verschwunden ( sprich ich werfe ein Ball in eine ecke und er ist komplett weg). Ich habe Leute gesehen die Verschwunden sind wenn ich mich umgedreht habe etc. Ein anderes mal sah ich über Monate eine immer wieder die gleiche Krähe die mich überall hin verfolgte. Es war eine Schreckliche Zeit ich hatte keinen Tag ruhe vor solchen DIngen.
Es passierten auch noch andere Dinge mit mir selber. Ich begann, ich würde sagen Kräfte zu entwickeln. EInmal kiepte ein großer Schrank auf mich. Ich fing ihn mit meinem Händen ab und stoßte ihn zurück. Ein Abend als wieder schlafen gehen sollte sas ich am Bett. Als ich die Augen schloss für eine Sekunde war es auf einmal Tag !.
Auch schien sich meine Motorik zu verbessern, in bestimmten Situationen also unter voller Konzentration habe ich motorische DInge gemacht die ich nie geübt hab. ( Das gleiche mit meinen Reflexen). Einmal sind Schüssel zersprungen obwohl ich sie nur antickte.
Das ganze Zog sich in etwa über Drei Jahre. Die haufigkeit dieser Dinge die mit mir geschahen waren nur sehr selten. Vllt 5 oder 6 mal.
Nach drei Jahren war ich so ziemlich am Ende, ich war erschöpft und kapput, hatte Angst zu schlafen. Dennoch fand ich noch die Kraft gegen an zu Kämpfen. Ich versuchte den ALptraum zu besiegen.
Die Nacht der Wendung befand ich mich im Krankenhaus. Der Alptraum ging los, die Kugel rollte.... Ich habe mit meiner ganzen Geisteskraft die Kugel den Berg hinauf rollen lassen. Sie fiel oben ins Loch diesmal. Ich habe noch nie solche anstrengungen verfspürht in meinem Leben.
Doch als die Kugel oben reinfiel anderte sich alles, es war als wenn ich einen Käfig sprengen würde.
Ich wachte auf und wusste das alles vorbei war und ich nie wieder solche Schrecklichen dinge erleben musste. Dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben es war unglaublich und ich war von einem Tag auf dem anderen geheilt.

Das ganze ist nun über 13 Jahre her. Ich hatte seitdem nie wieder einen Alptraum in meinem Leben. Ab und zu passieren noch seltsame Dinge die sich aber im kleinen Rahmen halten. Elektrische Geräte spinnen rum etc.

Doch je älter ich werde desto mehr leide ich innerlich quasi. Sobald ich auf einen sagen wir nichtmagischen Pfad wandle fühle ich mich schlapp, kaputt und schlecht. Je länger ich mich davon entferne desto schlimmer wird es.
Das einzige mittel was hilft ist Meditation bisher.
Zb gestern fühlte ich mich erneut schlapp und Müde. Ich fühlte richtig die schwäche in den Muskeln. Nach kurzer Meditation war alles weg!
Ich fühle mich mit jedem Jahr das ich älter werde stärker zur Magie hingezogen, ich weis nicht warum aber wenn ich diesen Weg nicht gehe muss ich innerlich Leiden. Wenn ich lange und Regelmässig Meditiere fühle ich mich wie ein Junger Gott. Keine bewertung finden im alltag mehr statt, keine Müdigkeit und ich weis das ich alle schaffe. Ich wende dann bewusst meine Geist an um sachen in mein Leben zu ziehen. Dadurch habe ich viele Dinge erhalten. Geld , ein tolles auto, eine tolle Frau.

Ich weis das ich zu etwas in dieser RIchtung bestimmt bin, ich weiß das ich die Welt erschaffe und ich Weiß das wenn ich das alles Ignoriere jedes Phaser meines Körpers sich windet.

Ich schreibe das hier ins Forum um gewisse Dinge einfach mal loszuwerden aber auch um mit anderen über das erlebte zu diskutieren.

Ps: Das geschrieben mag den Eindruck vermittelln das ich sehr negativ eingestellt bin, dem ist aber nicht so nichtsdestotroz bin ich ein sehr Glücklicher und Liebender Mensch, allerdings wurmt mich meine eigene Lebensgeschichte denke ich in diesem Punkt.

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal fürs lesen ganz doll :)
 
Hallo Holztiger

1: Die erste frage verstehe ich nicht ganz genau magst du die näher ausführen?
2: Nein ich habe mit dem Wesen nie gesprochen, ich weis noch einmal vor Jahren wollte ich es unbedingt wieder sehen. Beschäftigte mich gezielt Täglich mit dem Wunsch es wiederzusehen. Irgendwann sah ich etwas weißes vom Balkon aus am Himmel, ich hatte das Gefühl das es das Wesen war. Ich würde ansich gerne nochmal mit diesem Ding in kontakt trehten. Allerdings kommen mir dabei mehrere Gedanken. Was wenn es nur erneut negative Energien mitbringt? Will es mir Schaden oder nicht? Ich habe Angst dass ich die alte Geschichte wiederholt, möchte aber dennoch meinen Frieden mit dem Wesen schliesen, zumal mir Gefühl mit klarer bestimmtheit sagt das es ich es treffen muss irgendwann irgendwie.
Ja ich habe beschlossen den Weg zu gehen, ich würde ihn gerne viel intensiver gehen als es möglich ist zurzeit aber der Beruf steht im Weg leider. Ich habe konkrekt keine Erfahrung mit magie in der Praktischen Anwendung. Hallo Schattenwächter, ich habe mich Theroeritsch mit vielen Dingen beschäftigt, allerdings müsste ich damit länger ausholen. Ums kurz zu machen, ich weis Theoretisch bescheid über, Psychokinese und alle unterarten die dort mit einbegriffen sind, ich kenne mich aus mit Energien, also diese zu Manipulieren, lenken etc ( spüre diese Aktiv auch), Aurasehen , ich kenne mich aus über Themen wie Geister, Jenseits, Dämonen, Engel und bin der Meinung ein Gefühl zu haben wie sich alles Gegenseitig beinflusst , also anzieht abstößt und sich gegenseitig ausgleicht. Ich würde das gerne nochmal näher ausführen aber muss leider zu Arbeit.

Zur letzten Frage: Ich möchte mit Magie vorallem eins Erreichen. Ich möchte eins Werden, Ich fühle mich abgekapselt von dem was ich machen soll. Also steht zunächst erstmal ein innerer Frieden für mich im Vordergrund der damit einhergeht wenn ich Magie praktiziere.
Wie gesagt ich muss das a<lles grade sehr abkürzen ich versuche später nochmal mehr auszuführen aber freue mich schon auf eure Antworten. Mfg
 
Hallo Lichtschein,
deine Geschichte find ich interessant und ich glaube, dass du weiterhin auf einem guten Weg bist. Beide Welten, die innere und die äußere sind für uns im Leben wichtig. Ich bewundere dich für deine konsequente Meditation. Wenn du immer bei der weißen Magie bleibst, dann wird dir nie was Schlimmes passieren. Denk bitte daran.

Mich haben auch schon Wesen aufgesucht, anfangs bin ich erschrocken, schön langsam gewöhn ich mich daran. Ich denke, es ist ein Geschenk, wir sollten dafür dankbar sein.
Lieben Gruß
kerala
 
Werbung:
Hallo kerala1995,
Ich danke dir für deinen lieben worte. Ich freue mich immer wieder hier menschen wie dich anzutreffen. :)
Das mich Wesen aufgesucht haben macht mir keine Angst, ich glaube es ist eher die ungewissheit bezogen auf genau dieses eine Wesen.
Aber ich glaube mitlerweile das ich mich mit ihm auseinanndersetzten sollte, nicht jetzt aber sobald ich innerlich bereit dazu bin.
Ich wünsche dir noch alles gute :)
 
Zurück
Oben