Wesen, Magie und was sie mit mir gemacht hat ?

Da hast du recht Nostra ! Es ist nur soviel in dieser Zeit geschehen da mir solche Details entgleiten.. sicherlich auch noch ein paar mehr.
Aber ich kläre gerne weiter auf :)

Achso zu der Krähe es war nicht so das ich immer wieder Krähen einfach so gesehen habe. Das Tierchen war schon teilweise sehr aufdringlich. Saß direkt aufn Mülleimer als uch raus bin und guckt mich an. Saß mitten auf der Strasse an derich vorbeiging etc
 
Werbung:
Guten Tag :)
Nach langer Zeit wende ich mal einem Forum zu. Ich werde mir gröste mühe geben alles korrekt zu erzählen. Allerdings wird dies ein längerer Text. Ich werde Dinge über mich erzählen die sicherlich EIngebildet, Erfunden oder sonst wie klingen werden, möchte aber nichts beschönigen und bin mir meiner Gedanken auch im Reflektiven sinne bewusst. Auch weiß ich das ich vieles davon erlebt habe als ich ein Kind war. Aber ebend nicht alles und einiges davon auch mit Freunden zussamen sodass ich sicher sein kann das ich nicht nur unter einbildung leide :D
Nun zur Geschichte:

Ich habe eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang eine Verbindung zu Unerklärlichen Dingen. Mit neun Jahren fing das ganze an. Bis Dato lebte ich quasi ein normales nettes Kinderleben :)
Am besagten Tage habe ich mich schlafen gelegt. Ich konnte nicht einschlafen so fing ich an die Muster an meiner Tapete anzugucken und darin muster zu suchen zb Tiere etc ( was man als Kind halt so macht mit ner Blühenden Fantasie :D). Irgendwann drehte ich mich um, in dem Moment sah ich das etwas vor meinem Bett stand. Es war ungefähr Menschengroß, es hatte ein weißes Leuchtend strahlendes
Gewand an. Ich war wie gelähmt einige Sekunden. Irgendwann schafte ich es mich von dieser "lahmung" zu lösen, ich drehte mich im Bett um und schlief sofort von der einen Sekunde auf die anderen Sekunde ein.

Seitdem Tag war so gut wie nichts mehr normal. Ich hatte jede Nacht den gleichen Alptraum, dessen Sinn sich mir nicht erschliesen konnte. Es ging darum das eine Kugel einen Berg runter rollte und in ein Loch fiel. Wenn die Kugel ins loch gefallen ist, passierten Schreckliche Dinge ich bekam Panik, Angst etc. Kann mich aber nie erinnern was genau passiert ist wenn die Kugel dort hineinfiel.
Desweiteren passierten mir wenn ich wach war komische DInge. Radios gingen einfach an. Die Wände klopften. Eine NAcht als ich alleine war gingen in der ganzen Wohnung die heizungen an und ich hörte im Flur schritte von meinem Zimmer aus. Gegenstände sind einfach verschwunden ( sprich ich werfe ein Ball in eine ecke und er ist komplett weg). Ich habe Leute gesehen die Verschwunden sind wenn ich mich umgedreht habe etc. Ein anderes mal sah ich über Monate eine immer wieder die gleiche Krähe die mich überall hin verfolgte. Es war eine Schreckliche Zeit ich hatte keinen Tag ruhe vor solchen DIngen.
Es passierten auch noch andere Dinge mit mir selber. Ich begann, ich würde sagen Kräfte zu entwickeln. EInmal kiepte ein großer Schrank auf mich. Ich fing ihn mit meinem Händen ab und stoßte ihn zurück. Ein Abend als wieder schlafen gehen sollte sas ich am Bett. Als ich die Augen schloss für eine Sekunde war es auf einmal Tag !.
Auch schien sich meine Motorik zu verbessern, in bestimmten Situationen also unter voller Konzentration habe ich motorische DInge gemacht die ich nie geübt hab. ( Das gleiche mit meinen Reflexen). Einmal sind Schüssel zersprungen obwohl ich sie nur antickte.
Das ganze Zog sich in etwa über Drei Jahre. Die haufigkeit dieser Dinge die mit mir geschahen waren nur sehr selten. Vllt 5 oder 6 mal.
Nach drei Jahren war ich so ziemlich am Ende, ich war erschöpft und kapput, hatte Angst zu schlafen. Dennoch fand ich noch die Kraft gegen an zu Kämpfen. Ich versuchte den ALptraum zu besiegen.
Die Nacht der Wendung befand ich mich im Krankenhaus. Der Alptraum ging los, die Kugel rollte.... Ich habe mit meiner ganzen Geisteskraft die Kugel den Berg hinauf rollen lassen. Sie fiel oben ins Loch diesmal. Ich habe noch nie solche anstrengungen verfspürht in meinem Leben.
Doch als die Kugel oben reinfiel anderte sich alles, es war als wenn ich einen Käfig sprengen würde.
Ich wachte auf und wusste das alles vorbei war und ich nie wieder solche Schrecklichen dinge erleben musste. Dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben es war unglaublich und ich war von einem Tag auf dem anderen geheilt.

Das ganze ist nun über 13 Jahre her. Ich hatte seitdem nie wieder einen Alptraum in meinem Leben. Ab und zu passieren noch seltsame Dinge die sich aber im kleinen Rahmen halten. Elektrische Geräte spinnen rum etc.

Doch je älter ich werde desto mehr leide ich innerlich quasi. Sobald ich auf einen sagen wir nichtmagischen Pfad wandle fühle ich mich schlapp, kaputt und schlecht. Je länger ich mich davon entferne desto schlimmer wird es.
Das einzige mittel was hilft ist Meditation bisher.
Zb gestern fühlte ich mich erneut schlapp und Müde. Ich fühlte richtig die schwäche in den Muskeln. Nach kurzer Meditation war alles weg!
Ich fühle mich mit jedem Jahr das ich älter werde stärker zur Magie hingezogen, ich weis nicht warum aber wenn ich diesen Weg nicht gehe muss ich innerlich Leiden. Wenn ich lange und Regelmässig Meditiere fühle ich mich wie ein Junger Gott. Keine bewertung finden im alltag mehr statt, keine Müdigkeit und ich weis das ich alle schaffe. Ich wende dann bewusst meine Geist an um sachen in mein Leben zu ziehen. Dadurch habe ich viele Dinge erhalten. Geld , ein tolles auto, eine tolle Frau.

Ich weis das ich zu etwas in dieser RIchtung bestimmt bin, ich weiß das ich die Welt erschaffe und ich Weiß das wenn ich das alles Ignoriere jedes Phaser meines Körpers sich windet.

Ich schreibe das hier ins Forum um gewisse Dinge einfach mal loszuwerden aber auch um mit anderen über das erlebte zu diskutieren.

Ps: Das geschrieben mag den Eindruck vermittelln das ich sehr negativ eingestellt bin, dem ist aber nicht so nichtsdestotroz bin ich ein sehr Glücklicher und Liebender Mensch, allerdings wurmt mich meine eigene Lebensgeschichte denke ich in diesem Punkt.

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal fürs lesen ganz doll :)

Du scheinst eine sehr feinfühlige Seele zu sein mit besonderen Fähigkeiten. Nimm es hin und sei froh darüber, auch wenn es Dir scheinbar schwerfällt, Dich in einer so genannten "schweren" Materie zurechtzufinden.
Und noch etwas. Bleib bei Deiner Magie aber mache keinen Unterschied zwischen einem so genannten magischen und/oder nichtmagischen Pfad denn bedenke eines: Alles Leben ist magisch.
Alles Gute,
JiK
 
@judasishkeriot
Hingenommen habe ich das nach langer Zeit schon.
Dennoch bleiben fragen offen. Was ist mir in dieser Zeit passiert ? Was war das für ein Wesen was ich ganz am anfang gesehen habe ?
Warum ist es zu mir ? Warum passierte danach soviel etc.
Das mit dem nichtmagischen und magischen weg ist wirklich ein sehr schöner gedankenansatz. :) Das lösst leider nicht das Problem
vll sollte ich das auch genauer definieren ich fühle mich bestimmt mehr über magie zu lernen mehr über die Welt ( wie sie wirklich funkioniert)
wenn ich mich jedoch nur um die "weltlichen" dinge kümmere dann passiert zuvor geschriebene. Ich fuhle mich unausgeglichen, ausgelaugt, schlapp und Müde etc
 
@ waldweg genau damit hast du recht, ich habe auch nie etwas anderes behauptet, was daraus interpretiert wurde ist ja ne andere sache
 
@judasishkeriot
Hingenommen habe ich das nach langer Zeit schon.
Dennoch bleiben fragen offen. Was ist mir in dieser Zeit passiert ? Was war das für ein Wesen was ich ganz am anfang gesehen habe ?
Warum ist es zu mir ? Warum passierte danach soviel etc.
Das mit dem nichtmagischen und magischen weg ist wirklich ein sehr schöner gedankenansatz. :) Das lösst leider nicht das Problem
vll sollte ich das auch genauer definieren ich fühle mich bestimmt mehr über magie zu lernen mehr über die Welt ( wie sie wirklich funkioniert)
wenn ich mich jedoch nur um die "weltlichen" dinge kümmere dann passiert zuvor geschriebene. Ich fuhle mich unausgeglichen, ausgelaugt, schlapp und Müde etc
Die weltlichen Dinge gehören automatisch zu den nichtweltlichen Dingen, da gibt es nichts zu trennen, da alles eins. Was DAMALS passierte? Frag doch Deine Seele, die hat alle Antworten in sich.
 
Lasst ihn doch aufregen. Anscheinend tangiert ihn hier etwas, ich würde jetzt sein Ego nicht mit noch mehr aufmerksamkeit streicheln.
Das alles eins ist ist mir Bewusst. :)
Ich glaube ich habe Schwirigkeiten das in worte zu fassen... Ich als Energetisches Wesen habe ja die Fähigkeit eins mit der Welt quasi zu werden. Die enrgien fliesen zu lassen.
Und das ist der Knackpunkt sobald ich nicht Meditiere oder dahingehen beschäftige schliest sich jede verbindung, ( zumindest fühlt es sich so an) . Als wenn ein See dereine Verbindung zum Großen Meer hat durch einen Damm abgetrennt wird. ( dann trehte gennante symptome auf wie ich fühe mich kraftlos etc.)
Wenn ich Meditiere oder meinen Weg zurürck finde zu dieser Thematik dann bricht quasi der Damm. Ich bekomme Energie, werde wieder eins.

Was mir daran so aufstösst, ist das ich keinen kenne bei dem das so ist. Ich kenne keinen der so sensibel ist. Sonst muss ja keiner sich damit jeden Tag beschäfigen. Dadurch habe ich das Gefühl in gewisserweise abhangig zu sein ( ich muss wirklich jeden Tag meditieren dann merke ich wie Erneut energie bekomme. Je länger ich jeden Tag meditiere desto weniger schlimm ist es wenn ich fur ein Paar Tage die Meditation unterbreche. Also es ist wirklich wie son Fass was sich fühlt und immer wieder aktiv gefühlt werden muss da es sonst austrocknet. Je voller das Faß desto länger muss nichts nachgeschüttet werden) verstesht du was ich meine judasishkeriot ?

Ich hoffe das erklärt oder trifft es mehr :D
 
Achso aber ja ich habe beschlossen diesen Spirituellen Weg nun entgütlig mit voller Entschlossenheit zu gehen wodurch sich oben gennante Problematik ja quasi in Luft auflöst :)
 
Lasst ihn doch aufregen. Anscheinend tangiert ihn hier etwas, ich würde jetzt sein Ego nicht mit noch mehr aufmerksamkeit streicheln.
Das alles eins ist ist mir Bewusst. :)
Ich glaube ich habe Schwirigkeiten das in worte zu fassen... Ich als Energetisches Wesen habe ja die Fähigkeit eins mit der Welt quasi zu werden. Die enrgien fliesen zu lassen.
Und das ist der Knackpunkt sobald ich nicht Meditiere oder dahingehen beschäftige schliest sich jede verbindung, ( zumindest fühlt es sich so an) . Als wenn ein See dereine Verbindung zum Großen Meer hat durch einen Damm abgetrennt wird. ( dann trehte gennante symptome auf wie ich fühe mich kraftlos etc.)
Wenn ich Meditiere oder meinen Weg zurürck finde zu dieser Thematik dann bricht quasi der Damm. Ich bekomme Energie, werde wieder eins.

Was mir daran so aufstösst, ist das ich keinen kenne bei dem das so ist. Ich kenne keinen der so sensibel ist. Sonst muss ja keiner sich damit jeden Tag beschäfigen. Dadurch habe ich das Gefühl in gewisserweise abhangig zu sein ( ich muss wirklich jeden Tag meditieren dann merke ich wie Erneut energie bekomme. Je länger ich jeden Tag meditiere desto weniger schlimm ist es wenn ich fur ein Paar Tage die Meditation unterbreche. Also es ist wirklich wie son Fass was sich fühlt und immer wieder aktiv gefühlt werden muss da es sonst austrocknet. Je voller das Faß desto länger muss nichts nachgeschüttet werden) verstesht du was ich meine judasishkeriot ?

Ich hoffe das erklärt oder trifft es mehr :D
Kontakte vor Ort
Treffen? • Treffpunkt- Hochsensibilität
Zart besaitet » Termine & Treffen . . .
 
Werbung:
Danke für den Link :) aber irgendwie passt das nur so halb. Ich find das was eigentlich andere als Reizüberflutung titoliere ziemlich gut :D. Grade in Filmen wo viel passiert, genauso auch alltagssitationen die Stressig sind oder in dehnen sehr viel gleichzeitig passiert , also in dehnen ich auf hochturen laufen muss empfinde ich als erfüllender und angenehmer . Gerade weil ich mich dadurch mehr Stimuliert fühle und ich meine Sinne mehr anstrengen muss. Aber ich denke das geht jetzt in ne andere Richtung das ganze :D Ich muss aber auch gestehen ich hab bisher nur überflogen
 
Zurück
Oben