Wesen - kennt das jemand?

Logisch. Nur verstehen tu ich's nicht.

Aber vielleicht muss ich ja auch nicht immer alles verstehen... (Meine Ansprüche sind da wohl manchmal zu hoch...) ;)

Die Aine
 
Werbung:
hast du schon mal daran gedacht, das diese person noch nicht bereit ist herauszu gehn. wenn ich eine reise mache und eine person treffe, dann frag ich diese person ob sie mit mir zurückkommen möchte.

hast du sie schon mal gefragt ob sie mit dir zurückkommen will. auch wenn es diesen bestimmten ausgang nicht gibt, er muss da sein, sonst könntest du doch auch nicht zurück, also warum geht diese person nicht einfach mit mit dir?

vielleicht kannst du beim nächsten in diese welt gehst, voher dein krafttier fragen, ob es eine botschaft diesbezüglich hat für dich.

wow das ist gar nicht so einfach, da gibt es so viele möglichkeiten................
 
Zurück
Oben