Wesen - kennt das jemand?

Werbung:
Hallo Raubetochter,

der Platz den du beschreibst ist das war in der Bibel die Hölle gennant wird.
Es gibt 3 Stufen dafür, je nachdem wie schlimm die Menschen darin sind.

Auf jeder Stufe gibte unedliche Orte, je nachdem wie die Menschen dort sind. Gleiches kommt immer zusammen.

Die Erscheinung der Formen ist gemäss dem Herzen. Kann also schon von Tiergestallten bis allerlei Monsterformen sein. Aber es sind aber alle Menschen, die auf der Erde gelebt haben.

Es gibt nur eine einzige Art zu helfen: Gebet.
Bete an Gott oder Jesus ( dasselbe) jeden Tag für diese Person.
Nur so kannst du helfen, denn Jesus oder die Engel können nicht
helfen, solange diese Person keinen Willen für eine Änderung haben.
Erst dann können sie ihm helfen, denn die Hölle ist immer offen.

Du musst durch deine Liebe und Gebet diesen Willen in dem Herzen jenen
Menschen stärken, sodass er sich ein wenig verbessern will. Sobald
wird Gott ihm die Möglichkeit geben daraus zu kommen, denn ihm
liegt das am Herzen noch mehr wie dir !

Bete also täglich oder so oft du kannst, dass dieser Mensch ein Licht im Herzen bekommt, sich und sein schlechter Zustand erkennt und an vor allem an Jesus denkt.
Alles fängt Im Jenseits eigentlich schon mit einem einzigen Gedanken an Jesus Christus an.
Wenn deine Liebe ihm das vermitteln kann wäre schon genug! Wenn du mir seinen Namen gibst,
werde ich mitbeten. Vielleicht finden sich hier mehr Menschen: "wenn mehrere Menschen Mich um etwas bitten"

Wir müssen alle für unsere Verstorbenen beten, denn wenige sind schon
bei Gott angekommen. Die meisten sind unterwegs, teilweise in ganz schlechten Sphären, aus eigenem Verschulden und Unwissen.

Wegen dem freien Willen ist Gott, trotz Allmacht, sozusagen machtlos dem gegenüber. Die Menschen müssen sich zuerst von alleine ändern wollen.
 
scarface schrieb:
Hallo Raubetochter,

der Platz den du beschreibst ist das war in der Bibel die Hölle gennant wird.
Es gibt 3 Stufen dafür, je nachdem wie schlimm die Menschen darin sind.

Auf jeder Stufe gibte unedliche Orte, je nachdem wie die Menschen dort sind. Gleiches kommt immer zusammen.

Die Erscheinung der Formen ist gemäss dem Herzen. Kann also schon von Tiergestallten bis allerlei Monsterformen sein. Aber es sind aber alle Menschen, die auf der Erde gelebt haben.

Es gibt nur eine einzige Art zu helfen: Gebet.
Bete an Gott oder Jesus ( dasselbe) jeden Tag für diese Person.
Nur so kannst du helfen, denn Jesus oder die Engel können nicht
helfen, solange diese Person keinen Willen für eine Änderung haben.
Erst dann können sie ihm helfen, denn die Hölle ist immer offen.

Du musst durch deine Liebe und Gebet diesen Willen in dem Herzen jenen
Menschen stärken, sodass er sich ein wenig verbessern will. Sobald
wird Gott ihm die Möglichkeit geben daraus zu kommen, denn ihm
liegt das am Herzen noch mehr wie dir !

Bete also täglich oder so oft du kannst, dass dieser Mensch ein Licht im Herzen bekommt, sich und sein schlechter Zustand erkennt und an vor allem an Jesus denkt.
Alles fängt Im Jenseits eigentlich schon mit einem einzigen Gedanken an Jesus Christus an.
Wenn deine Liebe ihm das vermitteln kann wäre schon genug! Wenn du mir seinen Namen gibst,
werde ich mitbeten. Vielleicht finden sich hier mehr Menschen: "wenn mehrere Menschen Mich um etwas bitten"

Wir müssen alle für unsere Verstorbenen beten, denn wenige sind schon
bei Gott angekommen. Die meisten sind unterwegs, teilweise in ganz schlechten Sphären, aus eigenem Verschulden und Unwissen.

Wegen dem freien Willen ist Gott, trotz Allmacht, sozusagen machtlos dem gegenüber. Die Menschen müssen sich zuerst von alleine ändern wollen.


*lol* genau und wer sich mal schamanen anschaut wird feststellen, das sie genau wie Teufel aussehen können in ihrem gewand.
 
Tja, scarface,

die Idee mit der Hölle finde ich prinzipiell nicht uninteressant. Beten alleine wird sie allerdings nicht befreien - sie ist auch nicht gleiche unter gleichen.

Hast du nähere Erfahrungen mit diesem Ort? Warst du schon einmal dort?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
Tja, scarface,
die Idee mit der Hölle finde ich prinzipiell nicht uninteressant. Beten alleine wird sie allerdings nicht befreien - sie ist auch nicht gleiche unter gleichen.

Hast du nähere Erfahrungen mit diesem Ort? Warst du schon einmal dort?

Wenn Jesus oder ein Engel sie nicht befreien kann, so wirst du auf eine
andere Art wie Beten auch nicht befreien. Außerdem ist sehr gefärlich
so etwas als Mensch zu tun.

Die Menschen werden aber oft im Schlaf eingesetzt, also die Seele,
denn oft haben die Personen einen starken Bezug zu den Ofper und
können sie einen Wink geben, wo sie die Hilfe verlangen

"Der Weg geht nur durch mich" sagt schon aber genug aus. Wir sind
keineswegs supermans die andere retten können ! Das geht einfach nicht .

Dieser Ort, denn du beschreibst, gibt es in millionenfachen Variationen.
Es ist ein Teil der Höllenebene.

Die mittlere Hölle ist hier wo wir sind, in der geistigen Ebene. Die viel schlimmere Ebene ist
unter der Erde. Allerdings in der geistigen Welt und nicht in der materielle Erde.

Ich mich selber nicht in die Hölle begeben um zu wissen wie es abgeht.
Tue was ich dir angeraten habe und du wirst sehen ob das etwas hilft.
Es liegt aber alles an der jeweiligen Person. Du kannst probieren mitzuhelfen.

In der Hölle geht ab wie unter bösen Räuber hier auf Erden. Sie streiten und kämpfen ständig untereindander.
Ein auf und ab. Bis irgendeiner merkt: scheisse, was such ich denn hier... Sie sind wie in einem Traumzustand, ein böser Traum. Sich alleine davon zu befreien ist nicht einfach. Gebet und Fürbitte ist das einzige was wir tun können !
Nur die Liebe ändert etwas.

LG
 
Hallo scarface,

Diese Aussage verstehe ich nicht:
Die Menschen werden aber oft im Schlaf eingesetzt, also die Seele,
denn oft haben die Personen einen starken Bezug zu den Ofper und
können sie einen Wink geben, wo sie die Hilfe verlangen
Wen siehst du hier als Opfer und um welche Menschen geht es dir? Und wer setzt diese Menschen ein?

Ich mich selber nicht in die Hölle begeben um zu wissen wie es abgeht.
Tue was ich dir angeraten habe und du wirst sehen ob das etwas hilft.
Es liegt aber alles an der jeweiligen Person. Du kannst probieren mitzuhelfen.
Tut mir leid, scarface, ich folge niemals blind den Anweisungen anderer. Und wenn du nicht selbst dort warst glaube ich nicht, dass du es beurteilen kannst.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
Hallo scarface,

Diese Aussage verstehe ich nicht: Wen siehst du hier als Opfer und um welche Menschen geht es dir? Und wer setzt diese Menschen ein?

Tut mir leid, scarface, ich folge niemals blind den Anweisungen anderer. Und wenn du nicht selbst dort warst glaube ich nicht, dass du es beurteilen kannst.

Hallo RT,

ich habe mich in dem ersten Satz sehr schlecht ausgedrückt.
Wollte nur sagen, dass wir während des Schlafs oft verschiedene Missionen in der geistigen Welt ausführen. Nicht alle Menschen, aber einige schon.

Man kann nicht an allen Orten im Jenseits gewesen sein, genausowenig wie auf der Erde. Wenn man aber die Gesetzmässigkeiten kennt, muss man
nicht überall gewesen sein, damit man weisst wie es dort ist.

Im Wasser ist immer gleich, egal wo du bist. In den Bergen auch.
So ist mit der Hölle auch.

Es gibt zig milliarden orte... die Gesetzmässigkeiten sind gleich.

Du kannst niemanden direkt helfen ausser Gebet. Und mein Ratschlag
wird bestimmt keine negativen Auswirkungen haben können, es gibt auch
kein Mensch der denkt, dass ein Gebet gefährlich sein kann.

Ich verstehe dich schon, dass du mir so einfach nicht glauben kannst, aber wie kann ich dich überzeugen ? Es ist schwierig...

Du kannst höchsten mich prüfen, ob ich doch mehr weiss als ein normaler mensch...

Glaubst du an Gott ?
 
Hallo Räubertochter,

sorry, ich wollte Dich bestimmt nicht über die Person ausfragen oder Details zu ihrer Identität wissen. Ich hatte bloß gedacht, dass Ihr auf der Suche nach Hilfe seid. Dazu müsste ich halt irgendwie wissen, worum's geht. Ich versuch mal kurz zu erklären, worauf ich hinaus will.

Es gibt in der Mittelwelt sehr viele solcher Orte, wie Du ihn da beschreibst. Orte dieser Art zeigen sich für uns unterschiedlich, je nachdem, wie unsere Vorstellungen sind. Gerade in der Mittelwelt hängt vieles von unserer Intention ab. Erwarten wir, Monster vorzufinden, werden wir sie auch vorfinden. Haben wir Angst, ziehen wir Angst-Monster an. Haben wir ein schlechtes Gewissen, oder sowas, ziehen wir "Schlechtes-Gewissen-Monster" an... Sicherlich können wir ungewollt in solche Zonen geraten, und wenn wir nicht wissen, wie wir mit den Wesen, die dort leben, umgehen müssen, können wir in Probleme geraten.

Die Fragen, die sich mir stellen sind, siehst DU Deine Bekannte dort, oder sieht sie sich auch selbst dort? Falls sie sich selbst dort sieht, sieht sie sich ständig dort (also, lebt sie ständig in zwei Welten), oder nur wenn sie auf Reisen geht? Oder ist sie doch in dieser Welt verstorben und ihre Seele befindet sich (demnach dann ständig) dort?

Im ersten Fall könnte es sein, dass das Ganze mehr mit DIR zu tun hat, als mit ihr. Im zweiten Fall würde ich vermuten, dass ein wichtiger Seelenanteil von ihr dort festhängt und eine Seelenteilrückholung anstehen würde. Bloß bitte von jemandem, der's kann, denn es scheint ein bissl ein schwererer Brocken zu sein... Nimmt sie sich selbst ständig in zwei Welten wahr, wäre das ein Zeichen für etwas, was man gemeinhin (zumindest in der Psychologie) eine "Psychose" nennt. Soll heißen, sie könnte nicht mehr klar zwischen den Welten unterscheiden und hätte so Probleme bewusst ihre Wahrnehmung wieder auf diese Welt zurückzuziehen. (Einhergehend mit Seelenverlust wahrscheinlich...) Da müsste man schauen, wie es dazu gekommen ist, um es gänzlich wieder in den Griff zu bekommen. Im dritten Fall würde ein Seelengeleit wahrscheinlich recht schnell Abhilfe schaffen.

Wenn Ihr keine Hilfe benötigt, okay... Ich möcht mich sicher nicht aufdrängen... Aber wenn doch, darfst Du mich gern ansprechen. Wie Du vielleicht gesehen hast, wohne ich ja auch in Hamburg.

Liebe Grüße an Dich von der Aine
 
Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist es bei weitem nicht die Hölle. Die sieht ganz anders aus und fühlt sich ganz anders an und es passieren ganz andere schreckliche Dinge dort. Da wird dich keiner so ruhig mit jemanden kommunizieren lassen. Aber egal.

Es ist die Angst. Die Angst verschluckt das Licht, wie das Krokodil den Fisch. Außerdem heißt ANGST im Grunde genommen Enge. Und die Farbe SCHWARZ steht sehr typisch für die Angst. Schwarzseher sind z.B: Pessimisten und die haben ANGST. Die Gesichter sind die Fratzen der Angst. Wenn man sie sieht, steigt die Angst noch mehr. Und wenn man Angst hat, sieht man keinen Ausweg mehr, obwohl die Auswege da sind. Aber es ist alles in tiefes Schwarz gehüllt.

Ein paar Tipps: Gehe nicht ungeschützt dort hin, hülle einen Mantel aus goldenem Licht um dich. Du bekommst diese Person dort raus, indem du ihr Zuversicht gibst. Stärke sie in dem Bewusstsein, dass es einen Ausweg, also einen Weg heraus gibt. Wahrscheinlich musst du sie öfters besuchen. Die schwarzen Fratzen musst du nicht fürchten. Sie sind nur frech, solange es pechschwarz ist.

Dann bringst du ihr jedesmal ein kleines Licht mit. Mit der Zeit wird das Licht größer. Kündige an, dass du beim nächsten Mal enorm viel Licht mitbringen wirst; eine Kugel aus Licht, die man nicht verschlucken kann.

Dann werden die dunklen Gestalten kleiner werden, bis sie schließlich in den dunklen Ecken verschwinden werden. Dann bricht der ganze schwarze Würfel auseinander wie Pappkarton. Du wirst sehen. Sich mit dem Licht zu verbinden ist auch sehr hilfreich.

Wünsche dir viel Erfolg.
LG
delphinos1
 
Werbung:
Hallo Aine,

danke für dein Hilfsangebot. Momentan aber nein danke :).

Nicht nur ich habe diesen Ort gesehen, sondern auch andere "Sehende", und zwar voneinander unabhängig - es ist nichts "erfundenes", im Sinne von "wir sehen, was wir erwarten zu sehen" (das möchte ich übrigens ohnehin bezweifeln - oft genug sehe ich Dinge, die ich nicht verstehe, gegen die mein Verstand gar rebelliert, nichts das ich erwartet hätte).

Kurz zum Thema Psychose: Habe ich eine Psychose, weil ich Anderswelten wahrnehme? Hast du eine? Meines Erachtens ist die diesweltliche Auswirkung auch für die Lösung einer andersweltlichen Situation zweitrangig: Es ist nicht wichtig, ob die Auswirkung ein Koma ist oder eine Psychose (doch beides Formen von Seelenverlust) oder eine physische Krankheit (im schulmedizinischen Sinne) oder oder oder.


Hallo Delphinos,

sicher, Angst ist im Spiel. Aber es stellt sich doch die Frage, ob Angst Ursache oder Wirkung ist. Der Reihenfolge der Ereignisse nach zu urteilen, ist Angst Auswirkung, nicht Ursache.

Abgesehen davon ist es eben leider nicht hilfreich, ihr ihre Angst ausreden zu wollen. Dazu müsste man wohl zeigen können, demonstrieren, dass die Viecher machtlos sind - und da ist mE der Knackpunkt. Wie überwindet man sie?
Dein Vorschlag, sich in Licht zu hüllen, ist für mich nicht erfolgreich gewesen - der Raum verschluckt Licht wie gesagt und Farben sind dort einfach nciht existent (also auch nicht z.B. goldenes Licht, das sonst sehr hilfreich sein kann).


Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich Gedanken gemacht haben. Tut mir leid, dass ich nicht näher ins Detail gehen möchte - es wäre der Person unangenehm. Ich vermute dennoch, dass wir einen Weg finden :) das ist mein Gefühl.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben