Wesen - kennt das jemand?

Raeubertochter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
1.008
Ort
Bad Meinberg
Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch: Ich stehe momentan vor einem Problem, einer Situation. Es geht dabei nicht um mich, sondern um eine andere Person. Sie befindet sich an einem Ort (andersweltlich, natürlich), den ich nicht kenne. Aus dem würde ich ihr gerne heraushelfen oder ihr selbst ermöglichen, da raus zu kommen.

Ich beschreibe das mal: Der Ort/Raum ist dunkel/schwarz. Es gibt dort keine Farben, nur weiß und schwarz. Wesen sind dort, die haben spitze Ohren, hohe Wangenknochen, spitzes dominantes Kinn, dunkle Augen, sind schwarz. Eher eine Fratze als ein Gesicht. Das Raum verschluckt sozusagen alles Licht, einen Ausgang haben wir noch nicht gefunden.

Hat irgendwer eine Ahnung, worum es sich da handeln könnte? Literaturhinweise vielleicht? Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch: Ich stehe momentan vor einem Problem, einer Situation. Es geht dabei nicht um mich, sondern um eine andere Person. Sie befindet sich an einem Ort (andersweltlich, natürlich), den ich nicht kenne. Aus dem würde ich ihr gerne heraushelfen oder ihr selbst ermöglichen, da raus zu kommen.

Wie ist die Person denn da hingekommen?
Suchte sie da etwas? Wen hat si gerufen?

Ich beschreibe das mal: Der Ort/Raum ist dunkel/schwarz. Es gibt dort keine Farben, nur weiß und schwarz. Wesen sind dort, die haben spitze Ohren, hohe Wangenknochen, spitzes dominantes Kinn, dunkle Augen, sind schwarz. Eher eine Fratze als ein Gesicht. Das Raum verschluckt sozusagen alles Licht, einen Ausgang haben wir noch nicht gefunden.

Klingt ein wenig nach Schwaralben,bin mir aber nicht sicher, was die von der Person wollen? Auch die beschreibung des raumes hört sich seltsam an. Ist es vielleicht etwas, was sich um die Person konstruiert hat, vlt uaf deren eigenen Schwingungen beruht?

Hat irgendwer eine Ahnung, worum es sich da handeln könnte? Literaturhinweise vielleicht? Ich wäre euch sehr dankbar!

Hab´s versuchtmit Anregungen....:confused:

Liebe Grüße

Leprachaunees]
 
Hi Raeubertochter,

Ich denke auch das sich die Person das irgendwie selbstkonstruiert hat...wie ist sie denn da rein gekommen?

mehr kann ich jetzt auch nciht dazu sagen...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Ihr Lieben,

Leprachaunees schrieb:
Wie ist die Person denn da hingekommen?
Suchte sie da etwas? Wen hat si gerufen?
Wir wissen es nicht genau. Sie ist dort, mehr weiß ich nicht.

Klingt ein wenig nach Schwaralben,bin mir aber nicht sicher, was die von der Person wollen?
Schwaralben, was ist das? Oder heißt das vielleicht Schwarzalben? Hast du gute Infos darüber? (Nicht diesen Fantasy-Mist)
Auch die beschreibung des raumes hört sich seltsam an. Ist es vielleicht etwas, was sich um die Person konstruiert hat, vlt uaf deren eigenen Schwingungen beruht?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Danke erstmal, ich freue mich über weitere Hinweise!

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
tjo - ich komm jetzt mal - ich weiß, ich weiß - mit der klischeeantwort ... verbündete befragen. oder sich von den verbündeten zu jemand bringen lassen, der da antworten oder gar hilfe weiß.
du schreibst, das du dort keinen weg nach draußen findest. wie hast du den weg hinein gefunden? laß ihn dir zeigen, falls du direkt reingereist bist.
befrag auch schon mal ruhig die wesen dort, wenn es möglich ist. kann zwar sein, daß sie lügen, aber manche orte erkennt man am geschwätz der bewohner.

und schön vorsichtig sein. las sich für mich irgendwo so, als wärst du ohne begleiter dort rein ... hoffe, dem war nicht so, ansonsten in zukunft nur mit bodyguards - das is nunmal a und o wenn man so arbeitet.
 
Lucia schrieb:
tjo - ich komm jetzt mal - ich weiß, ich weiß - mit der klischeeantwort ... verbündete befragen. oder sich von den verbündeten zu jemand bringen lassen, der da antworten oder gar hilfe weiß.
du schreibst, das du dort keinen weg nach draußen findest. wie hast du den weg hinein gefunden? laß ihn dir zeigen, falls du direkt reingereist bist.
befrag auch schon mal ruhig die wesen dort, wenn es möglich ist. kann zwar sein, daß sie lügen, aber manche orte erkennt man am geschwätz der bewohner.

und schön vorsichtig sein. las sich für mich irgendwo so, als wärst du ohne begleiter dort rein ... hoffe, dem war nicht so, ansonsten in zukunft nur mit bodyguards - das is nunmal a und o wenn man so arbeitet.
Liebe Lucia,

meine Arbeitsweise ist da vielleicht ein bisschen anders... ist auch wieder situationsabhängig... in diesem Fall jedenfalls ist es so, dass ich einfach so, ohne Trommeln etc. die Person sehe. Muss mich nur darauf einlassen, nehme mir das nicht weiter vor. Und dann bin ich eben drin, kann auch steuern, wie sehr ich mich darauf einlasse - komme problemlos wieder raus. Meine Verbündeten sehe ich in diesem Raum höchstens blass. Sie haben bislang keine nützlichen Antworten gegeben. Ebenso diese Wesen - auf die ich mich aber auch noch nicht zu 100% eingelassen habe (eben auch um vorsichtig zu sein).
Daher ist es auch so, dass ich keinen besonderen Weg dorthin genommen habe, sondern einfach diesen Raum sehe - ohne Eingang und Ausgang.

Wir suchen momentan nach einer Möglichkeit, ein größeres Bild zu kriegen, möglichst sogar das Gesamtbild. Und/oder die richtigen Helfer für diese Situation. Und/oder Anweisungen, wie man da rauskommt. Und/oder Anweisungen darüber, was dort eigentlich die Aufgabe ist.
Hinweise hier im Forum könnten uns evtl. auf die richtige Spur bringen.

Ich weiß schon, ich gebe selber immer die Antwort "Verbündete fragen". Ich poste diese Frage natürlich nur, weil mich diese Antwort momentan nicht wirklich weiter bringt.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
jo, schon klar.
wenn das jetz in dem sinne keine reise ist, ist mir klar von wegen weg, etc.
und genau jetzt besteht direkt die möglichkeit gezielt dann dazu zu reisen. reiseabsicht: infos über diesen ort.
die mußt du durch eine gezielte reise erhalten. ist dem nicht so, dann kanns sein, das du nicht die geeignete person für dieses prob bist - aus verschiedenen gründen. DAS sagen dir deine verbündeten dann auf jedenfall.
ich kenn das auch, das bilder, szenarien, etc. so auftauchen. infos hab ich aber noch jedesmal über direkte inforeisen erhalten. auch sehr oft die möglicheit dann dort etwas zu tun.
wenn mal kein zugang für mich war, wurde mir dies auch klar und deutlich gesagt, das es nicht mein bier ist.
grützli
lucia
 
Hallo Räubertochter,

hm... Ich würd Euch ja supergern helfen, beratend, oder auch sonst... Bloß versteh ich das Problem noch nicht so ganz... *nachdenklich schau*

Du schreibst, diese Person sei in diesem Raum... Nur, was ich nun wissen müsste, um zu sehen, ob ich Euch eventuell weiterhelfen könnte, wäre - und das fragte ja schon jemand anders - Wie ist die Person dahin gekommen?

Um es mal deutlicher auszudrücken... Ich verstehe nicht ganz... Ist der Körper der Person gestorben und wandelt sie nun durch die Zwischenwelten? Oder liegt sie im Koma und wandelt währenddessen durch die Zwischenwelten...? Oder handelt es sich bei der Person um ein andersweltliches Wesen...? Oder vielleicht um einen Seelenanteil von jemandem...?

So wie ich Dich verstanden habe, scheint es aber um eine reale Person zu gehen, die irgendwie in diesem Raum "festhängt"... Oder? Wenn es so ist, wie äußert sich denn das Problem...? Wie gesagt, Koma...? Oder ist sie schwer krank und "halluziniert" (Was man so gemeinhin als das bezeichnen würde...) ? Oder läuft sie "ganz normal" durch die gegend und sieht sich zur gleichen Zeit parallel in diesem Raum hocken...?

Berichte doch mal n bissl genauer, wenn Du magst... Das wäre schön....

Liebe Grüße von Aine
 
Werbung:
Hallo Aine,

ich habe ja schon geschrieben - wir wissen nicht, wie sie da hin kam. Außerdem bin ich absichtlich nicht weiter ins Detail gegangen, denn ich wollte wirklich nur wissen, ob diesen Raum oder diese Wesen zufällig jemand kennt. Es wäre der Person nicht recht, wenn ich mehr über sie hier preisgeben würde.

Trotzdem danke :flower2:

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben