wesen in der wohnung

Werbung:
bei meiner ex in der wohnung geschehen merkwürdige dinge. etwas fiepst laut und reagiert auf fragestellungen,schranktüren öffnen sich und es verschwinden dinge in der wohnung, die an anderen stellen wieder auftauchen.
meine ex meint zudem,dass sie oft mit einer flüssigkeit bespritzt wird und das berührungen stattfinden.
sie erzählte mir auch,dass es zu intimem berührungen seitens dieses wesens gekommen ist.
dieses wesen wird laut ihrer aussage auch immer aggressiver und angriffslustiger.

Nur kurz vorausgeschickt, ich habe selbst auch schon erlebt, das unsichtbare Wesenheiten meine/unsere Wohnung ungebeten aufgesucht haben. Auch, dass ich in eine Wohnung gezogen bin, wo eine da war- eine meiner übelsten Erfahrungen. Weil man damit ja nicht an jeder Ecke einen Rat suchen und finden kann und dann auch schnell für bekloppt erklärt wird.

Was mir hier immer noch nicht so ganz klar ist - warst du selbst überall mit dabei und hast selbst etwas miterlebt, konntest du dir selbst ein eigenes Bild machen - oder ist das alles bis jetzt überwiegend eine reine Information deiner EX?

p.s ratten,mäuse etc sind es nicht. sie wohnt in einem neubau im dritten stockwerk und ein problem mit nagern gibt es dort nicht.

Nur zu deiner Information- der Gedanke, dass Mäuse nicht in die 3. Etage kommen- ist ein Trugschluss. Ich habe 20 Jahre in der 5 Etage gewohnt und musste feststellen, dass sie dies sehr wohl tun. Tiere folgen immer dem Futter - wenn es Vogelhäuschen auf Balkonen gibt odermal gab - folgen dem auch die Mäuse.

Du hattest Ex geschrieben - eine schlechte emotionale Verfassung und ein innerlich unglücklich sein - macht auch energetisch angreifbarer für die unsichtbare Welt. Genau wie auf der Körperebene eine geschwächte Abwehr anfälliger macht, krank zu werden - von Krankheitserregern "überfallen zu werden.

Du wohnst dort ja offensichtlich nicht mehr - und wärest da dann ein neutralerer aussenstehender Beobachter - der nicht auch noch gleichzeitig drin sitzen muss - was die eigene Beobachtungsklarheit dann auch mehr und mehr schwächen kann.

.
 
Hallo Engel Christian.
Ich konnte mich jetzt erst melden,weil ich berufsbedingt derzeit voll im Stress und völlig fertig bin.
Hört sich sehr interessant an,was du da schreibst!
Werde dich später kontaktieren.
Muss mich gleich fertig machen und zur Arbeit.
Bis später
@marduk333 vergiß nicht vorher zu fragen was es kostet.
 
Psychopharmaka halte ich in ihrem Fall für unangebracht. Ein Wohnungswechsel wäre sinnvoller. Auch auf den Verdacht einer Besetzung hin, könnte ihr Lichtengel von ihr gebeten werden, mögliche Besetzer aus ihr zu entfernen. Er könnte sie auch vor einer weiteren Besetzung schützen, wenn er darum gebeten wird.
Psychopharmaka sind in ihrem Fall richtig, weil bei einer Besetzung die Seele zerstört wird. Ein Engel, und die kümmern sich bereits um sie, hat damit keine Probleme. Sie bringen sie langsam wieder auf die richtige Bahn. Einen Wohnungswechsel halte ich für sinnvoll.
 
Werbung:
Zurück
Oben