Wesen/Größe

Xullop

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
205
Es war nachts...

meine Mutter kam durch die Haustür und sagte: "Es gibt Außerirdische!". Ich erwiderte nur mit: "Ich wusste es!" und ging hoch in mein Zimmer, um dann aus meinem Fenster zu schauen. Wieder nach unten gegangen sagte sie mir, eines sitzt sogar im Garten. Ich freute mich total, machte die Haustür auf und sah auf einer Schule, mitten im Schnee, ein kleines, grünes Wesen laufen.

Gänsehaut bekam ich, nicht aus Angst. Dann lag ich im Bett. Etwas berührte meinen Rücken und ich bekam sofort wieder eine Gänsehaut. Ein Wesen sprach zu mir, in einer komischen Sprache, doch ich verstand es. Es drehte mich langsam um, weil es etwas von mir wollte... (Ende)

Ein anderer, kleiner Traum...
Wir hatten Besuch, verabschiedeten den. Ich ging kurz mit vor die Tür und war größer als ich sonst bin. Mindestens zwei Köpfe größe war ich! Als ich wieder im Haus war und ich mich vor dem Spiegel betrachtete, war ich sogar noch etwas kleiner, als ich eig. bin.


Danke...


X
 
Werbung:
Zurück
Oben