Wesakfest 06: An alle geistigen Arbeiter.

Mille Artifex

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
27
Ort
Lübeck
Wie jedes Jahr zum Mai-Vollmond, wird auch dieses Jahr wieder in aller Welt auf allen Erdteilen und Länder ein großes Wesak-Fest veranstaltet. Menschen aller Glaubensrichtungen und aller Religionen, Sekten und esoterischen Gruppen, so wie Menschen mit gutem Willen und alle geistigen Arbeiter sind zum Mitmachen aufgerufen, einen weltumspannenden Energiefluss zu bewirken. Dazu wird jedes Mal die Grosse Invokation intonisiert. Der Mai-Vollmond ist dieses Jahr am 13.05. um 08.51 MEZ. Weitere Informationen zum Wesakfest kann man unter diesen Link: http://www.sananda-net.de/wesak/wesak_uebersicht.htm nachlesen.

Die Grosse Invokation:

Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden!

Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
Möge Christus wiederkommen auf Erden!

Aus dem Zentrum, wo der Wille Gottes thront,
lenke planbeseelte Kraft die kleinen Menschenwillen
zu dem Endziel, dem die Meister wissend dienen!

Durch das Zentrum, das wir Menschheit nennen,
entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichts
und siegle zu die Tür zum Übel.

Mögen Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden wiederherstellen!
 
Werbung:
DANKE - Dein Verweis auf diese Seiten war eine Bereicherung für mich.Ich begehe das Wesakfest schon lange,habe es diesmal besonders kraftvoll beim Meditieren empfunden,vielleicht wird man aber auch von mal zu mal empfänglicher?!
Wie waren die Eindrücke von Euch?Es wäre schön ein zu lesen wie Ihr diese Tage erlebt habt!
 
Namasté

Die WESAK Mediation war mal wieder ein voller Erfolg. Könnte man es einfach in Worte fassen, so müsste niemand meditieren. Jeder muss es selbst erfahren und zu wissen wie es ist.
 
War in der Meditation an einem Ort, den bisher nur wenige kennen.
Bin unten am Canyon auf der Plattform gesessen und alles war O.K. .
Später hab ich eine geraucht und wusste das es für den " Eigentümer " dieses Ortes völlig in Ordnung war.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben