1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werwölfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zuckermaus, 8. April 2011.

1. Zuckermaus

Zuckermaus Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mein Freund träumt oft von Werwölfen. Früher haben ihn die Werwölfe angegriffen und er hat sich gewehrt. Nun schlägt er auf die Werwölfe ein (mit dem Gefühl, eigentlich oft aber nicht stark darauf einzuschlagen).

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet. Grundsätzlich mag mein Freund sehr gerne Hunde, und die er kennt laufen ihm regelrecht nach!

Er sieht sich auch sehr gerne Werwolf-Filme an.

:danke:

Zuckermaus

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

filme mit werwölfen sind ja nicht gerade leichte kost.sein unterbewußtsein verarbeitet so das gesehene.
    wenn ich vampire diaries schaue,träume ich auch oft von damon salvatore...:D

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es kann auf sein Leben greifen,wenn er früher von sogenannten Freunden nicht gerade schön behandelt wurde,haben sie ihm angegriffen..wahrscheinlich kann er sich jetzt selbst wehren,und nun schlägt er im Traum auf sie ein..Hunde symbolisieren Freunde,da er über Werwölfe Träumt,ist es die verschärfte,unschöne Form der Freundschaft,im Werwolf dargestellt.

Diese Seite empfehlen