1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wertvolles Parfüm verschenkt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Berlinerin, 13. Dezember 2008.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

der Traum war sehr kurz:

Ich habe eine (Traum)freundin, sie hat ihr eigenes Parfumegeschäft.
    Ich ging in den Laden, sie stand an der Kasse.
    Dann packte ich ein kleines Parfume-Minifläschchen aus und überreichte es ihr.
    Ich sagte: Hier das ist für dich, es ist eines der wertvollsten Dinge, die ich habe und brauche es jetzt nicht mehr und möchte es dir schenken. Ich sagte noch, der Inhalt des Fläschchens ist extrem wertvoll, für mich hatte es einen großen Wert, nun will ich es abgeben. Ich hatte es so lange Zeit immer aufgehoben. Ich betonte, dass es sehr wertvoll ist.
    Sie dankte und wollte das erst gar nicht annehmen, weil es so wertvoll ist, nahm es am Ende dann an.

Das Parfümfläschen sah nur aus wie so ein Probefläschchen mit braunem Inhalt. Ist das nicht etwas konträr? ;)
    Weil diese Traumfreundin hat ja selbst einen ganzen Parfümladen mit bestimmt viel teurerem Parfüme als meins und größeren Parfümflaschen, habe ich dort im Laden gesehen.
    schon komisch :D

2. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

vielleicht soll dir das einfach zeigen das dinge die von herzen kommen(zeit, ein liebes wort, trost usw) wenn man sie verschenkt noch so klein sein können der wert ist so viel größer als alle andren dinge die man kaufen kann

3. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Die Grundhaltung, Einstellung oder Sichtweise, die Menschen in einer bestimmten Angelegenheit einnehmen,
    "haftet an Ihnen" wie Geruch und beeinflusst Ihre Gedanken, Worte und Taten

es scheint sich um eine Einstellung zu Handeln, die Du in einer gewissen Sache hast,
    diese ist sehr wertvoll und Du schenkst sie dieser Freundin..

AL

Regina
    ps sie muss es nur ausprobieren (Probefläschchen) um es annehmen zu können, man sieht dann sofort, wie wertvoll es ist
    braun steht für mich hier eher für erdend, zur Auswirkung kommend

4. Hexenlaedchen

Hexenlaedchen Neues Mitglied

Parfum ist ja auch etwas, was überdeckt... den eigenen geruch nämlich (was ich desöfteren auch gerade bei anderen sehr angenehm finde :D sorry ot) ... vielleicht hast du in der vergangenheit öfters eine maske getragen, nun aber an dir gearbeitet? und willst nun duselbst sein?
    liebe grüße
    steffi

5. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

das sind gute Ideen von Euch zum Traum!
    Danke schön! :)

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen