Wertvolle Informationen über andere Sternensysteme

D

Dolphins Mind

Guest
Vielleicht kennt ihr den Link schon. Er enthält jedenfalls wertvolle Informationen über andere Sternensysteme:

http://www.starcon.ch/sterne/sternwahl.htm


Das Leben auf diesen Planeten spielt sich auf einer höherschwingenden, energetischen Ebene ab (so wie z. B. Gedanken auch nicht materiell sind), weshalb auch die Wissenschaftler dort auf der materiellen Ebene leider nicht viel finden ...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Kein Wunder warum uns die Auserirdischen überlegen sind. Sie sind viel vernünftiger als wir.

Ich habe aber in einem Buch gelesen das die Erde bald in ein neues Zaitalter kommt und sie dann eine höhere Schwingung errreicht.

Dann geht endlich was weiter.
 
Kein Wunder warum uns die Auserirdischen überlegen sind. Sie sind viel vernünftiger als wir.

Ich habe aber in einem Buch gelesen das die Erde bald in ein neues Zaitalter kommt und sie dann eine höhere Schwingung errreicht.

Dann geht endlich was weiter.


Zuerst müssen aber noch alle negativen Energien von der Erde geputzt werden...Das heisst, dass sich einiges an der Politik ändern muss und meiner Meinung nach muss auch das Geld abgeschafft werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben