1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wertvolle Informationen über andere Sternensysteme

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Dolphins Mind, 22. Dezember 2007.

1. Werbung:
    Vielleicht kennt ihr den Link schon. Er enthält jedenfalls wertvolle Informationen über andere Sternensysteme:

http://www.starcon.ch/sterne/sternwahl.htm

Das Leben auf diesen Planeten spielt sich auf einer höherschwingenden, energetischen Ebene ab (so wie z. B. Gedanken auch nicht materiell sind), weshalb auch die Wissenschaftler dort auf der materiellen Ebene leider nicht viel finden ...

Liebe Grüße

2. Angel of heaven

Angel of heaven Mitglied

Kein Wunder warum uns die Auserirdischen überlegen sind. Sie sind viel vernünftiger als wir.

Ich habe aber in einem Buch gelesen das die Erde bald in ein neues Zaitalter kommt und sie dann eine höhere Schwingung errreicht.

Dann geht endlich was weiter.

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Zuerst müssen aber noch alle negativen Energien von der Erde geputzt werden...Das heisst, dass sich einiges an der Politik ändern muss und meiner Meinung nach muss auch das Geld abgeschafft werden.

4. Ja, sehr schön!

Liebe Grüße

5. Maud

Maud Guest

Ich komme von Sirius, und befasse mich schon läger mit dem Thema.
    Es sind viele inkarnierte Sternsaten, hier auf der Erde die es noch gar nicht wissen. Die aber nach und nach erwachen ja auch Kontakte zu Ihren Sterheimat haben.

http://www.starcon.ch/sterne/sirius.htm

L.G. Maud​

6. Werbung:

Ja, so ist es ...

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen