Wertfrei

Ja schade aber anders kann man es nicht nennen.
Es wird so erlebt.
Und viele haben es schon erlebt, ich war nicht die Erste und werde nicht die Letzte sein.
Es ist unser natürliche Bewusstseinszustand zu dem wir wieder erwachen werden.

Osho war auch erwacht so viele deren Bücher hier gelesen werden sind erwacht aber wehe einer schreibt hier er hat es auch erfahren und erzählt davon wird er gleich abgewiesen.
Ich denke was du in mir siehst bist du selbst.
Auch wenn du dich von dir selbst distanzierst.

Ich wollte nicht auf mein Erwachen anspielen sondern warum ich das Kind verstanden habe und warum ich hier davon erzähle und nicht nur in der Familie oder bei Freunden.

So jetzt gehe ich in den Garten. :)
Alles gut. Kein Poblem. Ich glaubte in deiner Antwort zu verstehen, dass du nun anders bist als zuvor und dafür auch das Wort „wach“ mit verwendest. Alles ist okay. Selbst bewerte ich deine Beiträge und erst recht dich nicht. So wie du es schreibst ist es dir und gut ist. Richtig?
 
Werbung:
Was sagte eine Freundin mal zu mir - Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.
Guter Spruch, abver ich würde ihn nicht grundsätzlich gelten lassen. Mitunter macht man auch schon zu Anfang das richtige ohne zu wissen, dass es richtig ist. Wobei ich hier den Begriff "richtig" eher für passend oder förderlich nehme und nicht als allgemeingültige Wahrheit.
Was du alles darin siehst habe ich gar nicht gesehen.
Tja ich gehe davon aus, dass keiner alles sieht.
Das Leben selbst belehrt einen wenn man keinen Rat annehmen will
Wenn jemand so bleibt wie er ist, anstatt so zu werden wie andere meinen dass er werden müsste, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Jeder entwicklet sich in seiner eigenen Art und Geschwindigkeit.
Ich rede von mir, bitte nicht wieder so auslegen als ob ich einen besseren Durchblick hätte.
:D
keine Angst - davon gehe ich nicht aus.

LGInti
 
Alles gut. Kein Poblem. Ich glaubte in deiner Antwort zu verstehen, dass du nun anders bist als zuvor und dafür auch das Wort „wach“ mit verwendest.
Dann hast du es verkehrt verstanden.
Ich bin nicht anders ich verstehe nur mehr als vorher.
Ich glaubte ja vorher auch dass das Kind behindert war aber eben durch mein erwachen erkannte ich was wirklich in ihr vorgeht.
Und eine Erklärung für dich warum ich hier darüber rede.
Selbst bewerte ich deine Beiträge und erst recht dich nicht.
Das ist auch verkehrt denn mit dieser Antwort hast du es schon getan du hast meine Post auf das reduziert
@bodhi_ ....
Nach meinem erwachen ...
und dann geantwortet:
Okay, hab's verstanden. Bis dann mal wieder. ....
Ist immer gut sich selbst zu hinterfragen was wirklich in einem vorgeht.
Und besonders warum. ;)
Viel Spaß morgen bei deiner Aufführung. :)
 
Dann hast du es verkehrt verstanden.
Ich bin nicht anders ich verstehe nur mehr als vorher.
Ich glaubte ja vorher auch dass das Kind behindert war aber eben durch mein erwachen erkannte ich was wirklich in ihr vorgeht.
Und eine Erklärung für dich warum ich hier darüber rede.

Das ist auch verkehrt denn mit dieser Antwort hast du es schon getan du hast meine Post auf das reduziert

und dann geantwortet:

Ist immer gut sich selbst zu hinterfragen was wirklich in einem vorgeht.
Und besonders warum. ;)
Viel Spaß morgen bei deiner Aufführung. :)
Danke für die guten Wünsche zur Aufführung.
Okay, dann habe ich dich halt falsch verstanden. Ist doch gewiss nicht so schlimm. Momentan habe ich nicht so viel Zeit nocheinmal alles Geschriebene auf mich wirken zu lassen, denn die Freude an der Theaterarbeit nimmt mich mit fort und bereitet, wenn auch mit Mühen, viel Spaß. Mehr als natürlich Wach macht mich nicht aus, aber damit wiederhole ich mich hier im Forum nur und das ist nicht nötig.
Dir alles Gute, ersteinmal.
 
Guter Spruch, abver ich würde ihn nicht grundsätzlich gelten lassen. Mitunter macht man auch schon zu Anfang das richtige ohne zu wissen, dass es richtig ist. Wobei ich hier den Begriff "richtig" eher für passend oder förderlich nehme und nicht als allgemeingültige Wahrheit.

Tja ich gehe davon aus, dass keiner alles sieht.

Wenn jemand so bleibt wie er ist, anstatt so zu werden wie andere meinen dass er werden müsste, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Jeder entwicklet sich in seiner eigenen Art und Geschwindigkeit.
:D
keine Angst - davon gehe ich nicht aus.

LGInti
Also echt, ich weiß nicht warum du dir alles so zurecht drehst wie du es haben willst.
Ich habe nichts davon geschrieben dass man so werden soll wie andere einen haben wollen.
Auch habe ich nichts von "etwas von Anfang an richtig machen ohne es zu wissen" geschrieben.

Fehler sind vermeidbar und sich Fehler schön reden weil geglaubt wird man sollte sie machen und es wären keine Fehler ist Blödsinn.
Ich habe davon geschrieben dass man Fehler gemacht hat obwohl das eigene Bauchgefühl einen warnte.
Oder andere es besser sehen konnten weil sie nicht darin verwickelt waren und so einen klareren Blick hatten und auch warnten und einem sagten was sie sehen.
Und man einfach nicht hören will.
Wenn es keine Fehler wären würde das eigene Bauchgefühl oder das eines anderen einen nicht warnen oder darauf hinweisen das etwas nicht stimmt.
Nicht umsonst sagen viele hinterher: " habe ich doch gewusst"

Es ist mühselig, ständig sich für verdrehte Darstellungen der eigenen Post durch andere erklären zu müssen, was man denn nun eigentlich wirklich geschrieben hat und wieso. :(
Ich denke ich werde schon richtig verstanden aber es ist wohl witziger erstmal sich die Sachen so hinzudrehen damit man was hat um dagegen reden zu können.
 
Also echt, ich weiß nicht warum du dir alles so zurecht drehst wie du es haben willst.
Ich drehe nix hin, sondern nehme das was du schreibst.
Was sagte eine Freundin mal zu mir - Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.
Dies hatte ich zitiert, hast du das geschrieben oder nicht? Und wenn du etwas anderes damit meinst als dort steht, dann musst du das erklären.
Ich habe nichts davon geschrieben dass man so werden soll wie andere einen haben wollen.
Das Leben selbst belehrt einen wenn man keinen Rat annehmen will
Darauf habe ich mich bezogen - wenn man einen Rat annimmt, ohne dass man ihn annehmen will, dann tut man das was andere meinen was man tun solle - das ist ganz klar Manipulation. Und das ist so - ganz egal ob der, der einem etwas rät im Nachhinein Recht hat oder nicht.

LGInti
 
Ich drehe nix hin
Doch tust oder du stellst dich absichtlich dumm.
Darauf habe ich mich bezogen - wenn man einen Rat annimmt, ohne dass man ihn annehmen will, dann tut man das was andere meinen was man tun solle - das ist ganz klar Manipulation. Und das ist so - ganz egal ob der, der einem etwas rät im Nachhinein Recht hat oder nicht.
Keiner nimmt einen Rat an wenn er ihn nicht annehmen will selbst von seinem eigenen Bauchgefühl nicht.
Manipulation ist etwas anderes.
Wer dich manipulieren will tut es ohne dass du es merkst.
Oder er prügelt es dir über längere Zeit mit Gewalt ein.
Was sagte eine Freundin mal zu mir - Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.
Ich denke es braucht keine weitere Erklärung selbst ein kleines Kind versteht es.
 
Werbung:
Zurück
Oben