Werteneutrale Berichterstattung

Werbung:
Der Witz ist doch, das es eine Wertneutrale Berichterstattung nicht geben kann.

Da jeder Mensch eine Einstellung hat, wird auch jeder eben Nachrichtenchef eben Diese in seiner Darstellung einfliessen lassen.
Das ist unvermeidbar.
 
Der Witz ist doch, das es eine Wertneutrale Berichterstattung nicht geben kann.

Da jeder Mensch eine Einstellung hat, wird auch jeder eben Nachrichtenchef eben Diese in seiner Darstellung einfliessen lassen.
Das ist unvermeidbar.

Jetzt hat er es ....... :umarmen:

Man muss jede Berichterstattung hinterfragen, jede. Wer berichtet da, für was, für wen.

Und daraus sich seine eigene Logik zusammenstellen, nach seinem Denken. Das, das in die Hose gehen kann, auch logisch.

Aber das macht nichts mehr, denn das andere ist schon vorgegeben in der Hose.

Daher, dein Denken ist entscheidend.
 
Jetzt hat er es ....... :umarmen:

Man muss jede Berichterstattung hinterfragen, jede. Wer berichtet da, für was, für wen.

Und daraus sich seine eigene Logik zusammenstellen, nach seinem Denken. Das, das in die Hose gehen kann, auch logisch.

Aber das macht nichts mehr, denn das andere ist schon vorgegeben in der Hose.

Daher, dein Denken ist entscheidend.

Das Denken vieler ist entscheidend und die übersummative Sichtweise.
 
Jetzt hat er es ....... :umarmen:

Man muss jede Berichterstattung hinterfragen, jede. Wer berichtet da, für was, für wen.

Und daraus sich seine eigene Logik zusammenstellen, nach seinem Denken. Das, das in die Hose gehen kann, auch logisch.

Aber das macht nichts mehr, denn das andere ist schon vorgegeben in der Hose.

Daher, dein Denken ist entscheidend.

Das habe ich schon lange.
Oder meinst Du das ich ungefragt glaube was mir Tagesschau, Stern oder (die Götter bewahren) Bild vorsetzen?

Allerdings glaube ich auch nicht was Schall und Rauch samt Kumpels servieren.
Und genau Das sind doch die Quellen Die gerne als Wahrheitsbringer hier gebracht werden.
 
Das habe ich schon lange.
Oder meinst Du das ich ungefragt glaube was mir Tagesschau, Stern oder (die Götter bewahren) Bild vorsetzen?

Allerdings glaube ich auch nicht was Schall und Rauch samt Kumpels servieren.
Und genau Das sind doch die Quellen Die gerne als Wahrheitsbringer hier gebracht werden.

Du muss halt alle zusammennehmen, erst dann hast du das Spektrum, um überhaupt beurteilen zu können.

Auch die Wahrheitsbringer können absolut recht haben, genauso wie die Mainstream-Presse bewusst lügen kann. Und nun ?

Du kannst dir nur dein Bild aus allem machen und dabei keiner Quelle vertrauen.
 
Du muss halt alle zusammennehmen, erst dann hast du das Spektrum, um überhaupt beurteilen zu können.

Auch die Wahrheitsbringer können absolut recht haben, genauso wie die Mainstream-Presse bewusst lügen kann. Und nun ?

Du kannst dir nur dein Bild aus allem machen und dabei keiner Quelle vertrauen.

Also auf die Idee wäre ich von selbst niiiieeeeeeeeeeee nich gekommen.
 
Und eure schöne Diskussion hat es nun veranschaulicht,
genau deshalb wäre ein Gremium nützlich, die dafür Sorge tragen,
daß mehrere Quellen bei Berichten genutzt werden.

Anders ausgedrückt. Ihr zahlt GEZ-Gebühren.
Dafür kann man doch auch etwas erwarten?
Natürlich ist der Hintergedanke dabei, daß politischer und industrieller Einfluss radikal reduziert wird. Ist ja nicht wie bei den Privaten.

Die Petition baut also Druck auf. Letztlich könnte man sagen,
so ein Gremium oder weg mit den GEZ-Gebühren.
 
Werbung:
Und eure schöne Diskussion hat es nun veranschaulicht,
genau deshalb wäre ein Gremium nützlich, die dafür Sorge tragen,
daß mehrere Quellen bei Berichten genutzt werden.

Anders ausgedrückt. Ihr zahlt GEZ-Gebühren.
Dafür kann man doch auch etwas erwarten?
Natürlich ist der Hintergedanke dabei, daß politischer und industrieller Einfluss radikal reduziert wird. Ist ja nicht wie bei den Privaten.

Die Petition baut also Druck auf. Letztlich könnte man sagen,
so ein Gremium oder weg mit den GEZ-Gebühren.

Wer behauptet das ich GEZ bezahle?
Es soll ja Menschen geben, Die sich vor dem Bundesverfassungsgericht gegen diese Zwagnsabgabe zur Wehr setzen.

Und selbst wenn man nun die parteipolitischen Hauptverantwortlichen absetzen würde, Wer käme dann?
Und welche politische Ausrichtung hätte Der/Die?
 
Zurück
Oben