Werten: Aufwerten - Abwerten - Nichtwerten

Ja und ich hab dir geantwortet:

Um in einem Miteinander überhaupt mitzumachen, werte ich erstmal.

:)
Frl.Zizipe
Ich verstehe.

Ich habe gefragt:
Wieso musst Du in einem Miteinander erstmal werten?? Und was wie werten? ;-)

Und darauf Du:
Um in einem Miteinander überhaupt mitzumachen, werte ich erstmal.

2:0 für mein Statement. :)
 
Werbung:
Hallo? Ich hab doch geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass Werten ein Miteinander stören könnte.


Wie soll ich es dir dann erklären ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe

Na, ganz einfach. Erkläre deinem Gegenüber, wieso du Unrecht hast und er / sie die Wahrheit gepachtet. Manno, wertes Frl., ein bischen mehr Konzentration aufs Thema bitte :lachen:
 
Hallo? Ich hab doch geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, dass Werten ein Miteinander stören könnte.


Wie soll ich es dir dann erklären ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe
Und wie soll ich Dir das erklären? Warum solltest Du das Geschriebene dann überhaupt nachvollziehen können?

So geht das nicht. Wenn es ein Rätsel ist, musst Du Dir überlegen warum es so sein könnte.

Sei es nur um Neue Bahnen zu finden, in die Du Deine Gedanken lenken kannst.


Dieses Forum ist Wahnsinn :))
 
Wegen mir musst du mir aber auch nicht antworten. :rolleyes:
Oh. Damit bestätigst Du hiermit, dass Du mir folgendes auf Frl. Zizipes Kosten geschrieben hast:

Na, ganz einfach. Erkläre deinem Gegenüber, wieso du Unrecht hast und er / sie die Wahrheit gepachtet. Manno, wertes Frl., ein bischen mehr Konzentration aufs Thema bitte

Womit Du wiederum mein Statement bestätigst, ein Zweites mal:
Viel mehr bestätigst Du mein Statement über die Unmöglichkeit eines Miteinanders im Werten.

Liebe Frl. Zizipe,

Hier im Faden sind jetzt mehrere Beispiele dafür. 3 an der Zahl in 2 Seiten.

Was wo und wie Du daraus machst liegt in Deinem Ermessen. :)
 
Oh. Damit bestätigst Du hiermit, dass Du mir folgendes auf Frl. Zizipes Kosten geschrieben hast:



Womit Du wiederum mein Statement bestätigst, ein Zweites mal:

Alles, was du willst, Schätzchen :D

Ist mir sowas von Latte, wer sich von mir bestätigt fühlt. Schlicht würd ich mal sagen: der, dem es genehm ist und ders grad braucht, bediene sich. Die Gedanken sind frei. :)
 
Und wie soll ich Dir das erklären? Warum solltest Du das Geschriebene dann überhaupt nachvollziehen können?

So geht das nicht. Wenn es ein Rätsel ist, musst Du Dir überlegen warum es so sein könnte.

Sei es nur um Neue Bahnen zu finden, in die Du Deine Gedanken lenken kannst.


Dieses Forum ist Wahnsinn :))


Ich seh das nicht als Rätsel. Und warum soll ich nicht nachvollziehen können, wenn du mir deine Sicht der Dinge erklärst?

Oder ist es für dich so schwer zu erklären? Du kannst es ja versuchen, ich bin eh nicht auf den Kopf gefallen.

Ich finde jeden Tag neue Bahnen für mein Gedanken - es passiert ja auch jeden Tag soviel.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben