Werte in der Gesellschaft

:)

Noch aufmerksamer werde ich, wenn jemand von sich selbst behauptet, es gebe bei ihm kein Problem.


:)

Denn da stimmt dann meistens etwas NOCH Gewaltigeres nicht. Und zwar meist mit diesem Jemand.

:)

Sagt aus Lebenserfahrung
Kinnaree
:)


Wird sicher nicht mein letzter Thread sein um dies herauszufinden :D:D:D
 
Werbung:
hi retual!

zerstörung ist immer destruktiv. konstruktiv kann allenfalls mit dem was danach ist umgegangen werden.
meiner erfahrung nach wird eh schon genug zerstört auf diesem planeten und in uns menschen,
von dem her finde ich es eher überflüssig, selber noch aktiv zerstören zu wollen...

:winken5:

api

Ein einfacher vergleich- es gibt im garten kräuter, pflanzen usw. die unerwünscht sind - genauso gibt es Ideen, Ideale, Wünsche, die in den Köpfen der Menschen unerwünscht sind
Ein einfaches Beispiel - da haben die Leute z.b. Angst allein schon vor dem Wort ''Meister'' für viele hört sich das wie ein Hexenmeister an

Es ist nunmal in der Natur so, dass fehldinge abgeschafft werden müssen

Ganz nebenbei- mir bereitet das auch Freude- das ist der Ausdruck meiner innewohnenden Energie
manche können was damit anfangen manche nicht, die finden das abstoßend- eine normale Reaktion

aber man kann diese Reaktion auch überwinden

MfG
 
Ein einfacher vergleich- es gibt im garten kräuter, pflanzen usw. die unerwünscht sind - genauso gibt es Ideen, Ideale, Wünsche, die in den Köpfen der Menschen unerwünscht sind
Ein einfaches Beispiel - da haben die Leute z.b. Angst allein schon vor dem Wort ''Meister'' für viele hört sich das wie ein Hexenmeister an

Es ist nunmal in der Natur so, dass fehldinge abgeschafft werden müssen

Ganz nebenbei- mir bereitet das auch Freude- das ist der Ausdruck meiner innewohnenden Energie
manche können was damit anfangen manche nicht, die finden das abstoßend- eine normale Reaktion

aber man kann diese Reaktion auch überwinden

MfG

hihi, diese reaktion ist aber auch was ganz natürliches, meiner meinung nach ganz und gar kein fehlding... :D

:kiss4:
jeder wie er will
ich bin lieber aufbauend, verändert vielleicht fast mehr
schlussendlich
 
Ein einfacher vergleich- es gibt im garten kräuter, pflanzen usw. die unerwünscht sind - genauso gibt es Ideen, Ideale, Wünsche, die in den Köpfen der Menschen unerwünscht sind
Ein einfaches Beispiel - da haben die Leute z.b. Angst allein schon vor dem Wort ''Meister'' für viele hört sich das wie ein Hexenmeister an
Viele auch als Unkraut gesehene Kräuter sind Heilpflanzen mit hoher Nutzwirkung. Und deine Argumente sind für mich ein kläglicher Versuch seinen selbst erkannten Unsinn zu Rechtfertigen. Alles kommt aus dem Blick des Betrachters an und ist dadurch Relativ.
 
hihi, diese reaktion ist aber auch was ganz natürliches, meiner meinung nach ganz und gar kein fehlding... :D

:kiss4:
jeder wie er will
ich bin lieber aufbauend, verändert vielleicht fast mehr
schlussendlich

Wenn Du mehr aufbauend bist, dann wärst Du der richtige Lotus-Füße-Guru

Vllt. bist Du das ja schon kenn Dich ja nicht :)
 
Wenn Du mehr aufbauend bist, dann wärst Du der richtige Lotus-Füße-Guru

Vllt. bist Du das ja schon kenn Dich ja nicht :)

lotos-füsse-guru klingt hübsch :)
weiss aber nicht, wer das genau ist.

ich kann dir nur sagen, dass ich mit mir selber zur zeit recht gut unterwegs bin,
und dass ich mich von herzen freue wenn menschen in sich fröhlich und miteinander friedlich sein können.

ich bin gerne mensch :)
 
Du *** persönlicher Angriff entfernt ***, was nimmst du dir noch das Recht heraus, zu urteilen, was "töricht" und "naiv" ist, *** Beleidigung entfernt ***

Das ist in höchstem Maße töricht und naiv- aber wenn es Dein wunsch ist so sei es

Das ist auch ein "persönlicher Angriff". Warum darf ich nicht darauf antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte gesellschaftliche und kulturelle Werte für ausgesprochen wichtig. Sie stellen eine äußere Struktur dar, die vor allem den psychisch instabilen, richtungslosen und haltlosen Menschen ein seelisches und moralisches Grundgerüst verleihen kann. Kulturelle Werte können eine Basis bilden, sie stiften Sinn, vermitteln Orientierung und Halt.

Stimmt.)) Für andere Menschen sind Werte etwas willkürliches. Der Traum geht nur dann zu Ende, wenn die Kranken anfangen ihre Krankenhausregeln ins übrige Leben zu tragen.

Hier ist ein Video dazu: http: //w ww.thinkatheist.com/video/kissing-hanks-ass-the-movie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst Dich gewaltig!!!

Und weißt du schon, wen du steinigen willst?


Aber ist es überhaupt wert Dir weiter zu schreiben ???
Kannst Du Deine Emotionen kontrollieren und Deine Rede vor mir zurückstellen, um den Worten des Avatars zu lauschen ???


Warum Emotionen und warum meine? Ich antworte dir nur in deiner Sprache, damit du mich verstehst. So wie deine Werte sind.

Gestern habe ich übrigens auch mit deinem Besitzer gesprochen. Stell dir vor, er hat gesagt, dass du der Antichrist bist. So steht es auch in der Gebrauchsanleitung zu dir, in der Bibel.
 
Werbung:
Gestern habe ich übrigens auch mit deinem Besitzer gesprochen. Stell dir vor, er hat gesagt, dass du der Antichrist bist. So steht es auch in der Gebrauchsanleitung zu dir, in der Bibel.

Ich glaub es wär eher Dein größter Wunsch wenn ich der Antichrist wär, denn dann wären Deine versuche mich zu beleidigen und herabzusetzen mehr oder weniger gott-gewollt- aber wir werden ja sehen wohin sie führen werden
 
Zurück
Oben